Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach ist die letzte Werkbank

im Tunnel vor dem Krankenhaus

OK....

....das ist dann die Stelle, wo ein Bus quer steht (direkt davor sind zwei schwere und mehrere kleinere Gegner) und man später Ellie hinter ein Gitter hochheben muss, oder? Sie wird dort von einem Clicker angegriffen. Da müsste dann ein verschlossener Raum mit Materialien sein. Evtl. ist kurz danach unter Wasser noch etwas. Ich weiß nur nicht, ob man da wieder zurück zur Werkbank kommt.

Schaft man alles in zwei Durchgänge?.

Ja, definitiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK....

....das ist dann die Stelle, wo ein Bus quer steht (direkt davor sind zwei schwere und mehrere kleinere Gegner) und man später Ellie hinter ein Gitter hochheben muss, oder? Sie wird dort von einem Clicker angegriffen. Da müsste dann ein verschlossener Raum mit Materialien sein. Evtl. ist kurz danach unter Wasser noch etwas. Ich weiß nur nicht, ob man da wieder zurück zur Werkbank kommt.

Exakt. Die Werkbank steht direkt neben dem Raum, welcher verschlossen ist. Gibt insgesamt 11 Werkbänke im Spiel:

  • Werkbank #1 / Die Randbezirke – Erdgeschoss im Museum
  • Werkbank #2 / Bills Stadt – Keller der Kirche (in Anwesenheit von Bill)
  • Werkbank #3 / Pittsburgh – Im Hunter-Lager, oberen Stock
  • Werkbank #4 / Pittsburgh – Büro Nähe der Hotelküche
  • Werkbank #5 / Finanzviertel – nachdem man über den Automaten geklettert ist
  • Werkbank #6 / Die Vorstadt – in einer Garage die offen steht
  • Werkbank #7 / Tommys Damm – Im Schaltraum
  • Werkbank #8 / Die Universität – Im Lager
  • Werkbank #9 / Die Universität – Im Wissenschaftsgebäude
  • Werkbank #10 / Busbahnhof – Im einem Zelt
  • Werkbank #11 / Busbahnhof – Im Raum wo Ellie die Tür öffnet

https://www.insidegames.ch/guide/the-last-of-us-trophaen-leitfaden-trophy-guide/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK....

....das ist dann die Stelle, wo ein Bus quer steht (direkt davor sind zwei schwere und mehrere kleinere Gegner) und man später Ellie hinter ein Gitter hochheben muss, oder? Sie wird dort von einem Clicker angegriffen. Da müsste dann ein verschlossener Raum mit Materialien sein. Evtl. ist kurz danach unter Wasser noch etwas. Ich weiß nur nicht, ob man da wieder zurück zur Werkbank kommt.

Genau, aber man kann dann nicht mehr zurück zu der Werkbank, da man von nem Bus runter springt und da kommt man nicht mehr rauf...

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt bestimmte Waffen, die Du aufheben musst und nicht in die Hand gedrückt bekommst.

El Diablo gibt es zum Beispiel in dem Raum vor dem Haupteingang des Kraftwerks im Herbst

Und das Sturmgewehr musst Du nicht verbessern - wie auch, wenn keine Werkbank mehr vorhanden ist?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal par Fragen zum Online spiel.

Und zwar , Hunter Beende die Hunter-Reise und Firefly Beende die Firefly-Reise.

Ich habe gehört ,dass man eine Woche lang . Jeden tag drei Stunden spielen muss. Ist das richtig oder wie genau , geht das .

Ich habe es ja hier gelesen , aber ich werde da nicht schlau .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal ne Frage: Ich wollte den Glitch ausnutzen um erbarmungslos nur einmal spielen zu müssen. Habe ein abgeschlossenes Spiel + geladen, bei den Kapiteln den Prolog ausgewählt und erbarmungslos. Klappt super. Ist es denn normal, dass man dann den Schwierigkeitsgrad nicht mehr umstellen kann und man den Spielstand immer neu laden muss? Denn wenn ich auf "neues Spiel plus fortsetzen" klicke, lädt der nicht meinen zuletzt gespielten Spielstand, in dem Fall den mit dem Glitch, sondern ich kann eine neue Schwierigkeit auswählen und ich denke mal danach würde das Spiel von neu anfangen. Bin da jetzt unsicher ob ich alles richtig gemacht habe, denn ich möchte mich nicht durch erbarmungslos durchschlagen und bekomm dann nur eine Trophäe oder sogar gar keine. Das fänd ich äußerst mies, denn erbarmungslos ist noch um einiges schwerer als überlebender...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage: Ich wollte den Glitch ausnutzen um erbarmungslos nur einmal spielen zu müssen. Habe ein abgeschlossenes Spiel + geladen, bei den Kapiteln den Prolog ausgewählt und erbarmungslos. Klappt super. Ist es denn normal, dass man dann den Schwierigkeitsgrad nicht mehr umstellen kann und man den Spielstand immer neu laden muss? Denn wenn ich auf "neues Spiel plus fortsetzen" klicke, lädt der nicht meinen zuletzt gespielten Spielstand, in dem Fall den mit dem Glitch, sondern ich kann eine neue Schwierigkeit auswählen und ich denke mal danach würde das Spiel von neu anfangen. Bin da jetzt unsicher ob ich alles richtig gemacht habe, denn ich möchte mich nicht durch erbarmungslos durchschlagen und bekomm dann nur eine Trophäe oder sogar gar keine. Das fänd ich äußerst mies, denn erbarmungslos ist noch um einiges schwerer als überlebender...

Das Spiel in die Länge ziehen! , nicht glitchen! und mehr davon haben!, und im Erbarmungslosmodus das Spielprinzip an sich genießen :emot-raise: . Viel schwerer ist es net, keine Sorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...