Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Hey liebe Leut, welcher Schwierigkeitsgrad ist denn eigentlich Grounded? Ich hab im ersten Durchgang (glaube ich) auf Normal gezockt. Dann hab ich gleich auf Grounded angefangen, weil ich dachte, daß das der Erbarmungslos-Modus ist. Ist das so oder bin ich ne Stufe zu hoch gegangen?

Ich zocke die Remastered-Edition (US-Version).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey liebe Leut, welcher Schwierigkeitsgrad ist denn eigentlich Grounded? Ich hab im ersten Durchgang (glaube ich) auf Normal gezockt. Dann hab ich gleich auf Grounded angefangen, weil ich dachte, daß das der Erbarmungslos-Modus ist. Ist das so oder bin ich ne Stufe zu hoch gegangen?

Ich zocke die Remastered-Edition (US-Version).

Ne das ist schon richtig, Grounded ist Erbarmungslos und das ist der höchste Schwierigkeitsgrad. Schlimmer kann's nicht mehr werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das ist schon richtig, Grounded ist Erbarmungslos und das ist der höchste Schwierigkeitsgrad. Schlimmer kann's nicht mehr werden :D

OK, danke dir.

Oh ja, ist echt schlimm. Aber wie auch immer es dieses Game schafft, mein Leiden seit Beginn der aktuellen Runde macht mich immer geiler. Ich wusste gar nicht, daß ich so sehr auf Schmerzen steh. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grinhorn ich empfehle dir für zumindest deinen ersten Durchgang, den Schwierigkeitsgrad Schwer. Für das richtige Spielerlebnis is Normal zu lasch.

Fand ich jetzt nicht. Für mich war normal perfekt. Viele Stellen konnt ich beim ersten Durchgang schaffen, aber auch oft gab es welche, wo ich mehrere Anläufe starten musste.

OK, danke dir.

Oh ja, ist echt schlimm. Aber wie auch immer es dieses Game schafft, mein Leiden seit Beginn der aktuellen Runde macht mich immer geiler. Ich wusste gar nicht, daß ich so sehr auf Schmerzen steh. :drool5:

Glaub ich dir sofort. Hab es bisher aber nur auf normal gespielt :emot-geno:

Ähm...ja.. das ist ein anderes Thema. Für dich geht's dann wohl im "Unnormales über euch" - Thread weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag die Herren.

Ich habe ein riesen Problem.

Ich habe das erstemal TLOU jetzt auf der PS4 gespielt.

Habe direkt in meinem ersteb durchganz mit grounded angefangen und erfolgreich beendet. Das gleiche dann direkt nochmal auf +.

Nach den beiden runs fehlten mit aber noch 2 waffenupgrades und ca 20 sammelobjekte.

Direkt nach dem 2ten run bin ich auf kapitel 3 gegangen um dort das letzte sammelobjekt zu sammeln und habe meinen spielstand überschrieben. (Hab es im Trophieguide vorher leider nicht gelesen)

Nun dachte ich mir naja machen wir gleich nochmal neues spiel+ auf leicht um schnell die beiden waffeb upgrades zu machen. Und nun ja. Jetzt aufeinmal habe ich nur 23 upgrades in der statistik gemacht.

Joels upgrades waren auch fertig. Jetzt fehlen wieder 6.

Wie kann sein ?

Habe ich mir jetzt die trophy verbaut ?

Kein lust fast alle waffenupgrades nochmal zu machen.

Was kann ich tun..... ?

Bin echt ideen los :(

So viel zeit in den sand gesetzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du nicht auf einen Spielstand zu einem späteren Kapitel im +-Durchgang zugreifen?

Danke für die schnelle antwort.

Ich bin einfach nochmal auf kapitel auswahl gegangen und habe mal das vorletzte kapitel genommen.

Es steht zwar da das ich angeblich nur 22 upgrades habe. Aber bei joel stehen 7 dabei ist alles voll.

Mal schauen ich mache das ende jetzt nochmal fix und dann werde ich ja im neuen spiel + sehen wie es dann dort ausschaut.

#Edit: Hat leider nix gebracht es verändert sich garnix. Bin jetzt immer noch bei dem problem..... schade eigebtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Game jetzt auch auf Erbarmungslos+ abgeschlossen. Der Oberknaller - und das Hospital Kapitel ist wirklich ERBARMUNGSLOS. Es wird nicht zwischengespeichert und das war richtig frustrierend. Aber so will ich das auch haben :D

Left behind auch eben alle Trophies geholt und über die Einkaufscenter Szenen kann ich immer noch lachen, Wasserpistolen Duell FTW (sollte man offline 1vs1 spielen können... schade!)

Jetzt noch die "Shorty" Waffe ein wenig aufrüsten und alle offline Trophies sind mein. Yippie! :;)::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Game jetzt auch auf Erbarmungslos+ abgeschlossen. Der Oberknaller - und das Hospital Kapitel ist wirklich ERBARMUNGSLOS. Es wird nicht zwischengespeichert und das war richtig frustrierend. Aber so will ich das auch haben :D

Left behind auch eben alle Trophies geholt und über die Einkaufscenter Szenen kann ich immer noch lachen, Wasserpistolen Duell FTW (sollte man offline 1vs1 spielen können... schade!)

Jetzt noch die "Shorty" Waffe ein wenig aufrüsten und alle offline Trophies sind mein. Yippie! :;)::'>

kein problem.

wasserpistolen kaufen, raus in die natur und los gehts xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, hört sich ja nicht so gut an, hab es 2x probiert, aber kam nichts, die anderen habe ich ganz sicher..

Vielleicht liegts ja doch daran das ich die erst nachholen kann wenn ich das Spiel durch habe..

Oder liegt es dararn das ich in der Kapitel-Auswahl auf nicht speichern gegangen bin, vielleicht hätte ich da einen neuen Spielstand erstellen sollen oder ähnliches...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ja das kann auch sein, daß du erst mal die aktuelle Runde beenden musst und danach nochmal probierst. Wobei ich mir aber gar nicht sicher bin, ober es überhaupt über Kapitelauswahl funktioniert.

Ich wollte ja auch nur bestätigen, daß die Trophy gleich nach dem letzten Joke kommen muss und nicht erst nach Spielende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Netzt hab ich einiges gelesen, da heisst es Witze wie auch z.b die Türen gehen auch über die Kapitelauswahl, deswegen wundert es mich ja so das es nicht bing macht :(

Trau mich auch nicht speichern über die Kapitelauswahl, vllt sollte ich es erstmal fertig spielen und dann noch mal probieren, aber ärgerlich, bin mir sicher ich hab alle Witze:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen habe das Spiel seit den release bei mir liegen und noch nicht gespielt weil ich gern Platin hätte und ich angst davor habe wegen online Trophäe,Also ich bin kein Shooter spieler ist das spiel dan machbar für einen anfänger wie mich das ich dan online das auch schaffe das ich die PLatin bekomme,oder eher nicht ist es sehr schwer oder nur zeitaufwendig,hoffe es kann mir einer helfen Danke schonmal in vorraus und viel spass beim Zocken noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen habe das Spiel seit den release bei mir liegen und noch nicht gespielt weil ich gern Platin hätte und ich angst davor habe wegen online Trophäe,Also ich bin kein Shooter spieler ist das spiel dan machbar für einen anfänger wie mich das ich dan online das auch schaffe das ich die PLatin bekomme,oder eher nicht ist es sehr schwer oder nur zeitaufwendig,hoffe es kann mir einer helfen Danke schonmal in vorraus und viel spass beim Zocken noch.

Der MP ist kein klassischer Shooter MP

@flo299

Trophy geht über Kapitelauswahl, selbst so geholt. Schliesse mich aber der Frage von Romeo an, warum du nicht speicherst bei immerhin 10 Slots. Die nächste Frage wäre ob wirklich alle Witze angehört hast und dann auch gewartet bis sie das Buch wieder einpackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP ist kein klassischer Shooter MP

@flo299

Trophy geht über Kapitelauswahl, selbst so geholt. Schliesse mich aber der Frage von Romeo an, warum du nicht speicherst bei immerhin 10 Slots. Die nächste Frage wäre ob wirklich alle Witze angehört hast und dann auch gewartet bis sie das Buch wieder einpackt.

Ich hab das jetzt noch mal probiert, wie gesagt, bin mit dem spiel noch nicht ganz durch..

Bin in die Kapitelwahl, hab ne Tür und auch mal nen Witz nachgeholt, taucht auch sofortin der Statistik auf, aber wenn ich dann beende (Speichern/Neuer Spielstand) und wieder auf meinen Hauptsave zurückgehe sind die Dinger weg..

D.h ich MUSS überschreiben oder wie? Kann ja auch nicht sein? dann wär ja meine Story weg? Sry für meine Verwirttheit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...