Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

Befürchtungen bezüglich Deines PSN-Accounts sind vermutlich unbegründet, da schätzungsweise 40-60% der Platins bei TLOU erglitcht wurden ;)

Wenn der Glitch korrekt angewandt wurde, stehen alle Upgrades aus dem vorherigen Durchgang zur Verfügung; hab den aber selber nicht benutzt und auch bisher den Erbarmungslos-Durchgang noch nicht gespielt. Ich weiß momentan auch nicht, ob ich mir den überhaupt mal antue ;)

So. Ich hab jetzt doch erst einen Run auf Erbarmungslos gestartet und werde dann nochmal Erbarmungslos + spielen.

Den Run spiel ich dann mit dem Lösungsbuch für die Collectibles und dann wird in Erbarmungslos + nochmal in Ruhe die Story genossen, bis es nächstes Jahr in Remastered von vorne losgeht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend allerseits,

habe vor paar Monaten das Spiel auf Überlebender durchgespielt.

Am Schluss habe ich gemerkt, dass paar Sachen fehlen und habe dann die Checkpoints geladen, was nix gebracht hat, aber da ich es eh nochmal auf Überlebender + spielen wollte war mir das egal.

Nun zu meiner Frage,

wenn ich jez auf Fortsetzen geh, komm ich natürlich bei em total falschen Kapitel raus, auch über die Kapitelauswahl müsst ich nochmal 1,5 spielen...

Wenn ich aber auf Neues Spiel gehe, dann starte ich ein komplett neues, oder?

Schon mal danke für alle Antworten die ich bekomme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend allerseits,

habe vor paar Monaten das Spiel auf Überlebender durchgespielt.

Am Schluss habe ich gemerkt, dass paar Sachen fehlen und habe dann die Checkpoints geladen, was nix gebracht hat, aber da ich es eh nochmal auf Überlebender + spielen wollte war mir das egal.

Nun zu meiner Frage,

wenn ich jez auf Fortsetzen geh, komm ich natürlich bei em total falschen Kapitel raus, auch über die Kapitelauswahl müsst ich nochmal 1,5 spielen...

Wenn ich aber auf Neues Spiel gehe, dann starte ich ein komplett neues, oder?

Schon mal danke für alle Antworten die ich bekomme!

Hallo FaBul0us, willkommen in unserem Forum!

Für solche kleine Fragen benutze bitte in Zukunft bestehende Threads oder einfach den allgemeinen Thread. Ich habe deinen erstellen Thread hier her kopiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du startest damit ein komplett neues Spiel und es werden dabei all deine Waffenaufrüstungen und Fähigkeiten vom letzten Spiel inklusive Teile und Pillen übernommen.

Aber doch nur beim Neues Spiel + und er hat nur nach Neues Spiel gefragt.

Bei Neues Spiel wäre dann ja alles weg.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

ich hab das The Last of Us jez schon einmal durchgespielt und will es nun auf Überlebender + durchspielen. Jetzt hab ich schon lange nicht mehr weitergespielt die story und gestern ist mir aufgefallen, dass da bei keiner Mission steht " Abgeschlossen auf Überlebender + " , obwohl ich mir ziemlich sicher bin dass ich auf Überlebender angefangen hab...steht das vielleicht erst da wenn man die komplette Story auf Überlebender + durchgespielt hat? ( PS4 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich hab das The Last of Us jez schon einmal durchgespielt und will es nun auf Überlebender + durchspielen. Jetzt hab ich schon lange nicht mehr weitergespielt die story und gestern ist mir aufgefallen, dass da bei keiner Mission steht " Abgeschlossen auf Überlebender + " , obwohl ich mir ziemlich sicher bin dass ich auf Überlebender angefangen hab...steht das vielleicht erst da wenn man die komplette Story auf Überlebender + durchgespielt hat? ( PS4 )

Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden. Du musst erst einen + Durchgang absolvieren damit bei Leicht +, Normal +, ect. was dahinter steht. Nachdem du die Story auf "Überlebender" durch hast, sollte aktuell bei dir hinter Leicht, Normal, ect., abgeschlossen stehn.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden. Du musst erst einen + Durchgang absolvieren damit bei Leicht +, Normal +, ect. was dahinter steht. Nachdem du die Story auf "Überlebender" durch hast, sollte aktuell bei dir hinter Leicht, Normal, ect., abgeschlossen stehn.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Also ich hab das jetzt schon länger nicht mehr gespielt und bin mir nicht mehr zu 100% sicher ob ich mein aktueller Speicherstand auf Überlebender + angefangen hab. Die ersten zwei kapitel habe ich schon durch aber wenn ich auf eines der Kapitel geh steht da nur abgeschlossen auf Überlebender aber nicht abgeschlossen auf Überlebender + . Da ist jetzt meine Frage, ob da erst steht abgeschlossen auf Überlebender + , wenn man die gesamte story auf Überlebender + durchgespielt hat?

Ich hoffe ich hab mich jetzt besser ausgedrückt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das jetzt schon länger nicht mehr gespielt und bin mir nicht mehr zu 100% sicher ob ich mein aktueller Speicherstand auf Überlebender + angefangen hab. Die ersten zwei kapitel habe ich schon durch aber wenn ich auf eines der Kapitel geh steht da nur abgeschlossen auf Überlebender aber nicht abgeschlossen auf Überlebender + . Da ist jetzt meine Frage, ob da erst steht abgeschlossen auf Überlebender + , wenn man die gesamte story auf Überlebender + durchgespielt hat?

Ich hoffe ich hab mich jetzt besser ausgedrückt :smile:

Nein, dort sollte auch jetzt schon Überlebender + stehen, wenn du die ersten zwei Kapitel schon abgeschlossen hast.

Ich würde nochmals von vorne beginnen, zwei Kapitel sind ja zum Glück nicht so viel. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das jetzt schon länger nicht mehr gespielt und bin mir nicht mehr zu 100% sicher ob ich mein aktueller Speicherstand auf Überlebender + angefangen hab. Die ersten zwei kapitel habe ich schon durch aber wenn ich auf eines der Kapitel geh steht da nur abgeschlossen auf Überlebender aber nicht abgeschlossen auf Überlebender + . Da ist jetzt meine Frage, ob da erst steht abgeschlossen auf Überlebender + , wenn man die gesamte story auf Überlebender + durchgespielt hat?

Ich hoffe ich hab mich jetzt besser ausgedrückt :smile:

Das kann ich dir do zwar leider auch nicht sagen, aber geh im XMB unter Speicherdaten mal auf dein Save und warte kurz bis die Informationen rechts daneben erscheinen.

Dort steht dann irgendwie was mit "Neues Spiel Plus" oder so ähnlich wenn es denn Plus ist ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich neues spiel mache kann ich nur auf Überlebender aber nicht auf Überlebender + , was soll ich machen?

Schau mal in der Kapitelauswahl, ob du jedes Unterkapitel abgeschlossen hast. Ich hatte nach meinem Erbarmungslosrun weder die Trophy, noch die Möglichkeit ein neues Spiel auf Erbarmungslos + zu starten. Ich hab dann gesehen, dass die quarantine zone und das erste Unterkapitel von den outskirts nicht gezählt wurden. Ich hab dann über die Kapitelauswahl die Parts nochmal gespielt und anschließend über die Auswahl nochmal den Epilog und dann ging's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden steht genaustens beschrieben, wie man den NG+ Glitch nutzen kann ...

Ich habe das Game auf NORMAL durchgespielt, den Glitch angewandt nachm Prolog, und siehe da, nun spiele ich auf Überleben+ ...

Vorweg: Wenn das bei dir klappt, siehst Du leider nirgends, dass Du im + Run bist, nur der Fakt, dass alle Errungenschaftem und Statistiken weiter geführt werden, lässt erkennen, dass der NG+ Glitch richtig angewandt wurde.

Gruß und (sauberer) Fuß - Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden steht genaustens beschrieben, wie man den NG+ Glitch nutzen kann ...

Ich habe das Game auf NORMAL durchgespielt, den Glitch angewandt nachm Prolog, und siehe da, nun spiele ich auf Überleben+ ...

Vorweg: Wenn das bei dir klappt, siehst Du leider nirgends, dass Du im + Run bist, nur der Fakt, dass alle Errungenschaftem und Statistiken weiter geführt werden, lässt erkennen, dass der NG+ Glitch richtig angewandt wurde.

Gruß und (sauberer) Fuß - Cuu

Doch man kann es anhand der Speicherdatei erkennen. Im Spiel steht Überleben und wenn man sich die Datei selbst ansieht steht da neues Spiel +.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor ein paar Stunden mit dem Game auf der PS4 angefangen. Im Spielverlauf kommen ab und zu Aufforderungen den Controller zu "schütteln", weiß wer was das bringen soll?? Immer wenn ich das mache macht der Controller ein Geräusch aber mehr passiert nicht...

Die Taschenlampe hört auf zu flackern und leuchtet wieder normal..

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...