Mr.Hab Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 also gespräche und sammelsachen sind kein problem, nur das mit den waffenupgrades wäre schon wichtig das jetzt im zweiten lauf fertig zu kriegen (und die fähigkeiten auch, aber die sind nun wirklich kein problem) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Man braucht aber unter Umständen auch noch einen 3ten Run für die Waffen, zumindest einen Teil bis zum ersten Tisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Trz könnte ich beruhigt den ersten Durchgang locker angehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Trz könnte ich beruhigt den ersten Durchgang locker angehen? auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hi hab mal ne Frage weil ich nicht ganz schlau aus dieser Anleitung werde: Im Spoiler befindet sich eine kurze Anleitung zu einem Glitch, durch den man sich einen Durchgang auf "Überlebender" sparen kann: Hat man das Spiel gerade zum ersten Mal abgeschlossen startet man unter "Neues Spiel fortsetzten" ein Neues Spiel+. Hat man gerade ein Neues Spiel+ beendet, wählt man ebenfalls "Neues Spiel fortsetzen", dies startet nach der Schwierigkeitsgradwahl ein Neues Spiel+. Nach dem Beenden des Prologs und dem Erreichen der Quarantänezone, Spiel speichern und ins Hauptmenü zurückgehen. Es genügt hier auch, wenn man den Prolog nur anspielt bis man Sarah steuern kann, dann speichert und ins Hauptmenü zurückkehrt. Nun kann man in der Kapitelauswahl den Prolog "Heimatstadt" auswählen, bei der Wahl des Schwierigkeitsgrades "Überlebender" wählen und das Spiel so komplett beenden.Anhand der Speicherdaten und im Menü unter "Optionen" und "Spiel" sieht man nun, dass es sich nicht mehr um ein normales Spiel handelt, sondern das man sich in einem Neuen Spiel+ auf "Überlebender" befindet. Alle Upgrades aus den Durchgängen bleiben erhalten und alle fehlenden Sammelobjekte können wie in einem normalen Neuen Spiel+ nachträglich noch gesammelt werden. Ebenfalls werden durch dieses Vorgehen auch alle noch nicht erhaltenen Schwierigkeitsgrad-Trophäen freigeschaltet. Man sollte hier allerdings beachten, dass man dadurch mehrere Trophäen gleichzeitig erhält, die man sonst durch das normale Spielen so nicht freischalten könnte, wodurch der Verdacht entstehen könnte man hätte gecheatet oder gehackt. Das wiederum könnte evtl. auf diversen Internetplattformen zu Problemen führen. Schliesse ich das Spiel dann auf Überlebender+ ab und schalte somit die restlichen Schwierigleitstrophäen frei oder besteht der Glitch darin das ich auf Überlebender spiele, mein Charakter aber noch die Upgrades aus dem vorherigen Spiel hat? Und funktioniert das überhaupt noch mit dem aktuellen Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Schliesse ich das Spiel dann auf Überlebender+ ab und schalte somit die restlichen Schwierigleitstrophäen frei oder besteht der Glitch darin das ich auf Überlebender spiele, mein Charakter aber noch die Upgrades aus dem vorherigen Spiel hat?Und funktioniert das überhaupt noch mit dem aktuellen Patch? Mit dem Glitch werden neben Überlebender + auch alle darunter liegende Schwierigkeitsstufen-Trophies (inkl. der von +) freigeschaltet. Zur letzten Frage: Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Nach einem NG+ (zweiter Durchgang, Überlebender) kann man gleich nochmal ein NG+ auf Erbarmungslos machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Nach einem NG+ (zweiter Durchgang, Überlebender) kann man gleich nochmal ein NG+ auf Erbarmungslos machen oder? Ja ist möglich, aber du musst den Glitch benützen. Das heisst neues Spiel auf Überlebender plus starten und dann auf Erbarmungslos plus ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 müssen muss er da snicht, es ist nur ratsam, wenn er alle Fortschritte an Joel und den Waffen mit übernehmen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich habe mal eine Frage zu dem extra Speicherstand zwecks Kapitelauswahl nach erstmaligem beenden des Spiels. Ich hab das Spiel auf schwer durch und es fehlen mir einige Items. Wie genau gehe ich nun vor für: a) über die Kapitelauswahl die fehlenden Sachen einsammeln, wie lange muss ich z.B. das Kapitel weiter spielen damit es auch gezählt wird b) ich im Anschluss ein NG+ starten kann mit oder ohne Glitch, aber wichtig für die Waffenupgrades. Ich blick nicht wirklich durch wie ich einen extra Speicherstand erstellen kann nach Beenden der Story und welcher für was genutzt werden soll.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Moin, nun, eigentlich ist es ziemlich simpel: nach erstmaligen Durchspielen steht im Menü für den Spielstart "neues Spiel+" fortsetzen. Das wählt man aus und man kann den Schwierigkeitsgrad einstellen. Anschließend wird man aufgefordert einen Speicherstand anzulegen. Wichtig hierbei: einen neuen anlegen und keinesfalls den alten überschreiben. Das ganze sollte während einer "Sessions" passieren, das heißt, der alte Spielstand vom ersten Durchgang muss noch im RAM der PlayStation sein, sonst gibt es Ärger mit den. Sammelitems. Also nicht das Spiel beenden und dann Feierabend machen und erst beim nächsten Mal das neue Spiel starten hat man die Konsole aber nach dem ersten Durchgang am Spielende ausgeschaltet, lädt man nochmal den alten Speicherstand und legt sich dann den neuen +Speicherslot an. Hoffe, das war einigermaßen verständlich. (das ganze basiert auf meiner Erfahrung aus meinen vier Durcjgängen wobei ich die ersten beiden nicht mit dieser Vorgehensweise gemacht habe und prompt Probleme mit den Upgrades und Gesprächen gehabt hab...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Danke, ich werde mal beim letzten fehlenden Trainigsbuch testen ob der Zähler funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roflnator Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Moin, nun, eigentlich ist es ziemlich simpel: nach erstmaligen Durchspielen steht im Menü für den Spielstart "neues Spiel+" fortsetzen. Das wählt man aus und man kann den Schwierigkeitsgrad einstellen. Anschließend wird man aufgefordert einen Speicherstand anzulegen. Wichtig hierbei: einen neuen anlegen und keinesfalls den alten überschreiben. Das ganze sollte während einer "Sessions" passieren, das heißt, der alte Spielstand vom ersten Durchgang muss noch im RAM der PlayStation sein, sonst gibt es Ärger mit den. Sammelitems. Also nicht das Spiel beenden und dann Feierabend machen und erst beim nächsten Mal das neue Spiel starten hat man die Konsole aber nach dem ersten Durchgang am Spielende ausgeschaltet, lädt man nochmal den alten Speicherstand und legt sich dann den neuen +Speicherslot an.Hoffe, das war einigermaßen verständlich. (das ganze basiert auf meiner Erfahrung aus meinen vier Durcjgängen wobei ich die ersten beiden nicht mit dieser Vorgehensweise gemacht habe und prompt Probleme mit den Upgrades und Gesprächen gehabt hab...) Danke für den Post. Glücklicherweise hab ich das heute noch gelesen. Ich wollte mich bald mal an den Überleben+ Run wagen und hab den alten Überlebenstand natürlich nur gespeichert, ohne direkt den neuen Run zu starten. Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob ich jetzt auf Überleben+ spielen soll und später mit der PS4 Remastered Erbarmungslos und Erbarmungslos+, oder mit Überleben+ sparen soll und jetzt direkt auf Erbarmungslos anfangen soll. Schwierig schwierig. Wenn ich nun die Dritte Option, den Glitch wähle, muss ich da etwas befürchten? Und nehme ich meine Upgrades, wie im regulären + Modus mit oder nur die Sammelitems? Ehrlich gesagt wäre wir mir die Methode am liebsten. Ich hab aber keine Lust, dafür meinen PSN-Account aufs Spiel zu setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jill_Valentine Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Eine wichtige Frage bei denn neusten Multiplayer-Trophy's wo man 3 Gegner K.O. oder Exekutieren soll, ohne zu sterben. Ist es dort auch möglich sich die mit einem Spieler nach Absprache zu holen? Dann habe ich noch gelesen die Grafik soll bei der PS4 Fassung noch besser sein stimmt das, denn die PS3 Fassung hat schon ne Top Grafik kann man das überhaupt noch verbessern und selbst wenn sieht man das überhaupt noch? Is ja nicht wie PS1 zu PS2 da sieht man locker den Unterschied in der Grafik mfg Jill_Valentine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Eine wichtige Frage bei denn neusten Multiplayer-Trophy's wo man 3 Gegner K.O. oder Exekutieren soll, ohne zu sterben. Ist es dort auch möglich sich die mit einem Spieler nach Absprache zu holen?Dann habe ich noch gelesen die Grafik soll bei der PS4 Fassung noch besser sein stimmt das, denn die PS3 Fassung hat schon ne Top Grafik kann man das überhaupt noch verbessern und selbst wenn sieht man das überhaupt noch? Is ja nicht wie PS1 zu PS2 da sieht man locker den Unterschied in der Grafik mfg Jill_Valentine Absprache ist schon möglich, dazu sollte man allerdings zu acht sein. Schau einfach mal in den Verabredungsthread bzw. frag dort mal nach Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jill_Valentine Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Absprache ist schon möglich, dazu sollte man allerdings zu acht sein.Schau einfach mal in den Verabredungsthread bzw. frag dort mal nach Sent from my GT-I9505 using Tapatalk erstmal danke wollte aber nur fragen, habe mir die DLC noch nicht geholt und bin an der Überlegung mir die PS4 Version dann zu holen und dann dort die 100% zu machen, da der Multiplayer nicht so mein Ding is wollte ich mich da absprechen mit anderen Spielern für die Trophy's Da wäre dann nur noch eines muss man da wirklich zu acht sein, geht das nicht mit weniger Spielern? Und geht das nur in öffentlichen oder auch in privaten Sitzungen? mfg Jill_Valentine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 erstmal dankewollte aber nur fragen, habe mir die DLC noch nicht geholt und bin an der Überlegung mir die PS4 Version dann zu holen und dann dort die 100% zu machen, da der Multiplayer nicht so mein Ding is wollte ich mich da absprechen mit anderen Spielern für die Trophy's Da wäre dann nur noch eines muss man da wirklich zu acht sein, geht das nicht mit weniger Spielern? Und geht das nur in öffentlichen oder auch in privaten Sitzungen? mfg Jill_Valentine Man muss schon zu acht sein, sonst kommen andere rein, die eben nicht dazu gehören, und versauen alles. Private Spiele gibt es nicht, aber zu acht ust die Lobby dann voll, da kann dann niemand stören. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 (...) Wenn ich nun die Dritte Option, den Glitch wähle, muss ich da etwas befürchten? Und nehme ich meine Upgrades, wie im regulären + Modus mit oder nur die Sammelitems? Ehrlich gesagt wäre wir mir die Methode am liebsten. Ich hab aber keine Lust, dafür meinen PSN-Account aufs Spiel zu setzen Moin Befürchtungen bezüglich Deines PSN-Accounts sind vermutlich unbegründet, da schätzungsweise 40-60% der Platins bei TLOU erglitcht wurden Wenn der Glitch korrekt angewandt wurde, stehen alle Upgrades aus dem vorherigen Durchgang zur Verfügung; hab den aber selber nicht benutzt und auch bisher den Erbarmungslos-Durchgang noch nicht gespielt. Ich weiß momentan auch nicht, ob ich mir den überhaupt mal antue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Sind bei The Last Of Us und The Last Of Us Remastered die Trophäen identisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.