Dom_ Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hey leute hab eine Frage zum Online-Spiel. Hab ein technisches Problem und zwar komm ich seit heute mittag nicht mehr ins multiplayer. Jedesmal wenn ich Multiplayer auswähle kommt da so eine Meldung wie: Stellen sie sicher das sie eine internetverbindung haben. Dabei habe ich super empfang, gutes internet mit dem wifi. Hab es sogar mit nem ethernet-kabel versucht, gleiches problem.heute morgen hat es noch funktioniert weiss nicht was los ist. Bitte um hilfe danke Genau das gleiche Problem hatte ich gestern und vorgestern auch. Ständig kam diese Meldung, obwohl die Tage davor alles reibungslos lief. Ich hab dann gestern den Router ausgesteckt und wieder eingesteckt. Verbindung war auch bei mir tadellos. Als ich im XMB Menü meine Verbindung überprüfen wollte, ging dies aber auch nicht, erst nachdem ich das mit dem Router gemacht habe. Bin gespannt was passiert wenn ich jetzt starte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ja diese Meldung kam heute Mittag bei mir auch ständig, und auch gestern. Liegt am Sony-Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Sind in der normalen Version irgendwelche Codes für den Store zum Einlösen drin oder kann man das Spiel auch ohne Nachteil in gebraucht kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Sind in der normalen Version irgendwelche Codes für den Store zum Einlösen drin oder kann man das Spiel auch ohne Nachteil in gebraucht kaufen? PS3 brauchst Online-Code für den MP, des weiteren sind keine Zusatzinhalte dabei. PS4 sind die DLC auf der Disc enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hallo, ich habe mal eine Frage zur PS4 Remastered Version. Wieviele Spieldurchgänge im SP brauche ich, ohne Glitch o.Ä., um das zu platinieren? Der Leitfaden sagt hierzu doch 3x, aber kann man nicht theoretisch direkt bei höchster Schwierigkeit starten und so nur zwei Durchgänge brauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 kaum; die Trophäen für die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade wirst Du so sicherlich bekommen (sofern "Erbarmungslos" alle darunter liegenden frei schaltet; "Überlebender" wird meines Wissens nach erst nach dem ersten Durchgang auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad freigeschaltet), allerdings sieht es etwas dunkelgrau im Hinblick auf die Trophäen für´s komplette Aufleveln von Joel und aller Waffen aus; von den etwas verbuggten Trophäen für alle Gespräche und Witze mal ganz abgesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 kaum; die Trophäen für die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade wirst Du so sicherlich bekommen (sofern "Erbarmungslos" alle darunter liegenden frei schaltet; "Überlebender" wird meines Wissens nach erst nach dem ersten Durchgang auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad freigeschaltet), allerdings sieht es etwas dunkelgrau im Hinblick auf die Trophäen für´s komplette Aufleveln von Joel und aller Waffen aus; von den etwas verbuggten Trophäen für alle Gespräche und Witze mal ganz abgesehen Ok, danke für die Antwort! Ist auch die PS4 Version buggy? Was ist die Schwierigkeit am Hochleveln Joels und der Waffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hallo, ich habe mal eine Frage zur PS4 Remastered Version. Wieviele Spieldurchgänge im SP brauche ich, ohne Glitch o.Ä., um das zu platinieren? Der Leitfaden sagt hierzu doch 3x, aber kann man nicht theoretisch direkt bei höchster Schwierigkeit starten und so nur zwei Durchgänge brauchen? Es reichen dir bei der PS4 Version 2(!) Durchgänge, Erbarmungslos und Erbarmungslos+. Hab's selbst so gemacht und als aufgelevelt ect., obwohl ich den ersten Durchgang ohne Guide gespielt und das Spiel genossen hab. Leider befind ich mich jetz im 3. Durchgang, weil ein Gespräch nicht gezählt wurde, trotz Guide -.- Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Es reichen dir bei der PS4 Version 2(!) Durchgänge, Erbarmungslos und Erbarmungslos+. Hab's selbst so gemacht und als aufgelevelt ect., obwohl ich den ersten Durchgang ohne Guide gespielt und das Spiel genossen hab. Leider befind ich mich jetz im 3. Durchgang, weil ein Gespräch nicht gezählt wurde, trotz Guide -.-Sent from my iPhone using Tapatalk Wie hast du bei 2 Durchgängen auf erbarmungslos geschafft die ganzen waffen aufzuleven? Hab ich bei der ps3 nicht geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ok, danke für die Antwort! Ist auch die PS4 Version buggy? Was ist die Schwierigkeit am Hochleveln Joels und der Waffe? Naja, es gibt halt nicht so viele Teile zum Verbessern der Waffen und ebenfalls kaum ausreichend Pillen für Joel auf den höheren Schwierigkeitsgraden, also ab "Überlebender". Da heißt es dann schon mal fleißig suchen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Wie hast du bei 2 Durchgängen auf erbarmungslos geschafft die ganzen waffen aufzuleven? Hab ich bei der ps3 nicht geschafft Habe im ersten Durchgang jedes Eck doppelt und dreifach abgesucht und dementsprechend auch paar Std. länger gebraucht als so manch anderer hier. War am Ende schon gut aufgerüstet, so dass ich im zweiten Durchgang massig Pillen und Teile im Überfluss hatte am Ende. Viell. ist zu erwähnen das ich kein Trophy Hunter bin. Ich platiniere nur Spiele die mir gefallen und nachdem mir das Game auf der PS3 so gar nix gab, hab ich dem Spiel auf der 4er noch ne Chance gegeben. Warum auch immer war ich dann gefesselt wia d'Sau :-)) Da lass ich mir gerne Zeit und genieße die Story und Atmo. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Habe im ersten Durchgang jedes Eck doppelt und dreifach abgesucht und dementsprechend auch paar Std. länger gebraucht als so manch anderer hier. War am Ende schon gut aufgerüstet, so dass ich im zweiten Durchgang massig Pillen und Teile im Überfluss hatte am Ende. Viell. ist zu erwähnen das ich kein Trophy Hunter bin. Ich platiniere nur Spiele die mir gefallen und nachdem mir das Game auf der PS3 so gar nix gab, hab ich dem Spiel auf der 4er noch ne Chance gegeben. Warum auch immer war ich dann gefesselt wia d'Sau :-)) Da lass ich mir gerne Zeit und genieße die Story und Atmo. Sent from my iPhone using Tapatalk Hab das game auf der ps3 mehrmals durchgezockt und letzten Monat auf erbarmungslos und platin vor 2-3 Monaten und abgesucht hat ich auch immer alles ( könnte nur trz paar Türen nicht öffnen) und hatte bei erbarmungslos + trz nicht gereicht wollte auf der ps3 nämlich testen ob ich auf + es schaffe die trophy auch zu machen wegen ps4 damit ich Bescheid weiß ( hatte sie ja schon) aber joa vielleicht schaff ich es jetzt. Pillen hat ich bei + auch genug nur Teile nicht Ja trophy hunter bin ich auch nicht, platin hab ich bei den Spielen geholt wo ich Lust drauf hatte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burner719 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hallo zusammen, funktioniert der Glitch mit dem Neuen Spiel+ auch auf der PS4 mit dem Erbarmungslos-Modus? Ich habe alles nach Anleitung gemacht, aber wenn ich in den Optionen nachgucke steht bei Schwierigkeit nur "Erbarmungslos" ohne ein "+" dahinter. Allerdings ist die Schrift in einem grün/gelblichen Ton. Ich hoffe mir kann da jemand genauers zu sagen, da mir ansonsten ein vierter Durchgang wahrscheinlich keinen Spaß mehr machen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 wurde schon 10000000000x mal gefragt, aber ist nciht schlimm natürlich funktioniert der glitch auch mit dem erbarmungslos modus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hallo zusammen, funktioniert der Glitch mit dem Neuen Spiel+ auch auf der PS4 mit dem Erbarmungslos-Modus? Ich habe alles nach Anleitung gemacht, aber wenn ich in den Optionen nachgucke steht bei Schwierigkeit nur "Erbarmungslos" ohne ein "+" dahinter. Allerdings ist die Schrift in einem grün/gelblichen Ton. Ich hoffe mir kann da jemand genauers zu sagen, da mir ansonsten ein vierter Durchgang wahrscheinlich keinen Spaß mehr machen würde... Du musst in deinem Speicherslot nachschauen, unter Optionen tauchte das glaub nie auf. Alternativ solltes an den gelevelten Waffen/Upgrades (Gesundheit beispielsweise) erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 hai, hab mal ne frage zur ps4 version. ist online das spielersuchen eigentlich schon besser bzw angenehm wie auf der ps3? oder vllt noch besser? und noch was wegen dem ps3 online pass... kann ich mit dem gleichen acc für ps4 onlinezocken oder......... und grad als ich die frage stellen wollte... ist mir eingefallen, online pässe gibts ja net mehr ne? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 hai, hab mal ne frage zur ps4 version. ist online das spielersuchen eigentlich schon besser bzw angenehm wie auf der ps3? oder vllt noch besser? und noch was wegen dem ps3 online pass... kann ich mit dem gleichen acc für ps4 onlinezocken oder......... und grad als ich die frage stellen wollte... ist mir eingefallen, online pässe gibts ja net mehr ne? ^^ Nein die gibt es nicht mehr, dafür aber braucht man PS+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hey Leute wollte mal Meinungen einholen reicht es wenn ich auf überlebender + versuche alles einzusammeln Ich hab auf normal und das erste mal keine Lust jede sek zu schauen ob ich was vergessen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hey Leute wollte mal Meinungen einholen reicht es wenn ich auf überlebender + versuche alles einzusammeln Ich hab auf normal und das erste mal keine Lust jede sek zu schauen ob ich was vergessen habe du wirst nicht genug teile für waffenupgrades finden und auch nicht alle türen öffnen können! da du aber um überhaupt + spielen zu können, schon nen durchgang hast, kann es reichen, vorausgesetzt du hast im ersten durchgang genug waffenupgrades gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 du wirst nicht genug teile für waffenupgrades finden und auch nicht alle türen öffnen können! da du aber um überhaupt + spielen zu können, schon nen durchgang hast, kann es reichen, vorausgesetzt du hast im ersten durchgang genug waffenupgrades gefunden Also könnte ich theoretisch Auf normal spielen da ohne Lösung usw versuchen vieles zu finden und einfach spielen Dann überlebender + richtig spielen mit alles finden was geht Und wenn was fehlt nochmal auf leicht spielen eventuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.