RandomHero___ Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hi Leute, ich hab ne Frage zu den online-Inhalten. Ich habe mir das Zielfernrohr und ein Eigenschaftenpaket gekauft. Muss ich diese jetzt im Spiel nochmal irgendwie aktivieren?? Wenn ich meine Klasse wähle (meist "Unterstützer) ist dort der Unterpunkt "keine käufliche Waffe". Ich verstehe das ganze nicht, wo genau ist denn mein gekaufter Inhalt abzurufen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 ich spiele jetzt zum 5 mal in der 9woche tag5....weder werden meine punkte vom spiel gezählt, nich das meine überlebenden mehr werden. teilweise werde ich aus spielen rausgeworfen? jemand eine lösung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm-Rider12 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hey Leute, habe mich die letzten Tage ranngesetzt um alle Sammelobjekte zu sammeln. Das ganze leif bis jetzt auch recht gut ich habe jede Trophäe bekommen bis auf eine und zwar "Ertragen und überleben" (Finde alle Comics). War gerade im Busdepot im unterirdeschen Tunnel an der Stelle wo man Ellie die Leiter runterwerfen muss liegt ja dann links ganz hinten ein Comic, theoretisch. Das Problem ist, bei mir lag dort kein Comic. Ich habe 13 Comics und das wäre der letzte der mir fehlt aber er ist schlicht weg nicht da. Das noch komischere ist, wenn ich in die Kapitelauswahl gehe und nachsehe wo ich wie viele Comics gesammelt habe, habe ich schon alle aber wenn ich diese dann zusammenzähle komme ich auf 13 . Bin grad etwas ratlos und weiß nicht wie ich die Trophäe jetzt noch holen kann. Habe die Stelle bereits über die Kaptelauswahl wiederholt aber der Comic ist immer noch weg. Hatte das jemand von euch schonmal? EDIT: Vergesst es das war doch nicht der letzte, der letzte liegt kurz vorm Ende in Jackson... *Kopf meets Tischplatte* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hi Leute, ich hab ne Frage zu den online-Inhalten. Ich habe mir das Zielfernrohr und ein Eigenschaftenpaket gekauft. Muss ich diese jetzt im Spiel nochmal irgendwie aktivieren?? Wenn ich meine Klasse wähle (meist "Unterstützer) ist dort der Unterpunkt "keine käufliche Waffe". Ich verstehe das ganze nicht, wo genau ist denn mein gekaufter Inhalt abzurufen?? Du müsstest diese nun ganz normal ausrüsten können, wie bereits erspielte Mods oder Waffen. Das Schloss müsste weg sein .....und zu dem Beitrag unter Dir, wenn Du in eine laufende Session mit unter 12 Minuten reingeworfen wirst, zählt es nicht. Ich bin dann öfters mit der PS-Taste rausgegangen, du hast dadurch keinerlei Nachteile, einfach Taste gedrückt halten und "Anwendung schliessen" . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Night_Storm Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Bin jetzt bei der Hälfte des Spiels und kann nur sagen WOW. Ich hoffe das hält sich bis zum Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Bin jetzt bei der Hälfte des Spiels und kann nur sagen WOW. Ich hoffe das hält sich bis zum Ende Tut es.....und wie ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Das Game ist echt Hammer, von der ersten bis zur letzten Minute! Auf Überlebender spürt man das Survival Feeling erst richtig =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Das Game ist echt Hammer, von der ersten bis zur letzten Minute!Auf Überlebender spürt man das Survival Feeling erst richtig =) Auf "Erbarmungslos" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixLady Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hallo zusammen, ich hab ein wichtiges Anliegen. Ich hab seit gestern das Spiel durch und wollte jetzt noch mal von vorne anfangen und bin auf Neues Spiel+ fortsetzten gegangen. Ich hab gelesen das man seinen Fortschritt was die Fähigkeiten angeht aus dem ersten durchspielen behält. Aber bei mir ist das nicht der Fall. Als ich das erste Mal Fähigkeiten verbessern konnte, war nichts verbessert. Ist das ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Die Fähigkeiten und Upgrades sollten bei einem Plus-Spiel (auch bei Verwendung des Glitch's) übernommen werden. Wenn nicht, ist wohl der Bug den hier schon einige hatten. Ich hatte mit dem Beginn des Plus Durchlaufs einen neues Spielstand angelegt, also nicht den vom ersten Run überschrieben. Wo ich dann zum ersten mal mit Joel und Tess unterwegs war, hat ich dann anhand der Anzeige der Lebensenergie (auf max) schon gesehen das die Fähigkeiten (und später auch die Waffenupgrades) übernommen wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Night_Storm Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Okay hab es durch. Bombastische Story und Hammer Ende! Hätte nicht so eine Steigerung erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixLady Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ok dann werd ich mal weiter versuchen das wieder hinzukriegen. Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 hey Leute, da ich ohne den Glitch spielen will, de rmir einen weiteren Playthrough erspart, wollt ichg mal nachfragen, wie genau ich denn nach meinem ersten Durchgang weitermachen soll. Ich habe zu erst auf NORMAL durchgespielt. Soll ik nun ÜBERLEBENDER anwählen? Oder erst ins Neue Spiel+ ? Wo genau liegt denn der Unterschied zwischen , sagen wir Überlebender und Überlebender+? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Der einzige Unterschied bei einem +-Spiel ist, dass du deine Upgrades übernimmst. Ansonsten wird es sich meiner Meinung nach bei dir nichts schenken. Ü und Ü+ danach wird wahrscheinlich nicht reichen um alle Upgrades zu erhalten weil man weniger findet um beispielsweise überhaupt Türen öffnen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Heisst das also, das meine Sachen, Items und Co nur von Nromal zu Normal+ übernommen werden? Oder auch von NORMAL zu ÜBERLEB§ENDER? Meine Reihenfolgee wäre eigtl: Normal -> Überlebender -> Normal+ -> Überlebender+ oder wäre es auch möglich mit Normal -> Normal+ -> Überlebender+ -> Run, für restl. Trophys? Oder wie darf ich das verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Na wenn von Normal auf Überlebend+ gehst würdest ja den Glitch nutzen und das willst ja nicht oder hab ich das falsch verstanden? Ohne Glitch kannst du nur auf der Stufe weitermachen die bereits hast. Mit Normal wäre danach also nur Normal+ möglich. Ansonsten würde ich Überlebender -> Überlebender+ spielen. Eventuell reicht es dir ja doch mit allen Upgrade-Trophies (was ich aber nicht glaube). Danach kannst ja mit einem weiteren +-Durchgang auf einer leichteren Stufe spielen bis alle Teile zusammenhast. In jedem Fall aber jene Waffen leveln, die erst zum Ende des Spiels bekommst. Das ist eigentlich das wichtigste überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Wie soll ich das verstehen mit den Waffen leveln, die man erst am Ende bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Wie soll ich das verstehen mit den Waffen leveln, die man erst am Ende bekommt? Im Spiel findet man sogenannte Werkzeugteile und Werkzeug, mit denen kannst du an einer Werkbank Waffen aufleveln. Ebenso findest du im Spiel verschiedene Waffen. Wenn du nun hergehst und steckst alle Werzeugteile in die Waffe die du zuerst findest, hast am Ende keine mehr übrig für die Waffe die du kurz vor dem Ende findest. Du müsstest in einem eventuellen dritten Durchgang also solange spielen bis du die Waffe wieder im Spiel erhälst da du sie ja erst dann weiter aufleveln kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hey leute hab eine Frage zum Online-Spiel. Hab ein technisches Problem und zwar komm ich seit heute mittag nicht mehr ins multiplayer. Jedesmal wenn ich Multiplayer auswähle kommt da so eine Meldung wie: Stellen sie sicher das sie eine internetverbindung haben. Dabei habe ich super empfang, gutes internet mit dem wifi. Hab es sogar mit nem ethernet-kabel versucht, gleiches problem.heute morgen hat es noch funktioniert weiss nicht was los ist. Bitte um hilfe danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Tja das selbe wie bei Driveclub seid anfang des release kommen da keine leute online. Sony hat serverprobleme. Wahrscheinlich laufen alle deren games auf einem einzigen server ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.