Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Unterschiede sind schon zu spüren. Schaltet mal von 30 auf 60 FPS um - das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Außerdem eine höhere Auflösung und verbesserte Texturen. Desweiteren gibt es noch alle DLC's dazu, die auf der PS3 um die 40 Euro kosten.

Hab es auf der PS3 zum Release geholt und auf der 4er ebenso. Es ist einfach ein Meisterwerk...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dass ein Qualitätsrückgang nur in Anbetracht der Glitches und Bugs zu finden ist. Qualitativ gutes "Spielematerial" gibt es ja eigentlich. Das Problem sehe ich eher bei den Publishern, die den Entwicklern die Fristen aufdrücken.

Sicherlich ist das ein möglicher Grund. Warum Publisher Spiele 2 Jahre vorher ankündigen, um sie dann jahrelang zu verschieben bleibt deren Geheimnis.

Aber ich meine eher eine Copy & Paste Praktik von einigen Entwicklern, die in der Vergangenheit nicht in diesem Ausmaß getätigt wurde, wenn überhaupt. Überflüssige jährliche Erscheinungen von den gleichen Spielen. Unnötige und fehlerhafte MP auf Kosten des SP. Innovationsarmut (hängt sicherlich mit der geringen Risikobereitschaft der Entwickler und Publisher zusammen). DLC Wahnsinn statt Vollpreistitel. etc. etc.

Du hast Recht. Das Spielematerial an sich hat einiges an Potenzial. Aber genutzt wird es ja durchgehend nicht ansatzweise, bzw. viel zu selten weil eher versucht wird 10mio Spiele zu verkaufen, was soweiso nur GTA schafft. Jeder versucht die eierlegende Vollmilchsau zu erschaffen. Und wenn die tatsächlich entwicklet wird, wird die aber mal gemolken bis die Hände bluten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute sagt mal diese "Reise" im Multiplayer kann man die irgendwie schneller beenden? Ich dachte 1 Tag ist ein Spiel aber iwie is dem nicht so.

Und wie kann man zB gezielt auf der Karte Werft etc spielen? Mir fehlen nur noch die Erfolge in zurückgewonne Gebiete

Danke euch

1 Tag ist auch ein Spiel, zumindest war das bei meinen bisherigen Spielen und Reisen so.

Nein, man kann keine Karte gezielt spielen. Hier bist a) auf Zufall und b) Abstimmung der Mitspieler angewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd also ich hab jetzt schon sooo oft gespielt aber noch nie kam die kohlemiene oder die werft

Hast du denn deine beiden Reisen schon durch? Normal sollte da jede Map schon einmal kommen, außerdem brauchst es auch nicht für die Platin.

Hab in meinen 150 Spielen oder was auch nur die ein oder andere Map 2 mal oder so gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwann werden die schon kommen, sei froh, dass du dann nur 5 Kills/Downs machen musst und sterben darst ^^

Diesen Luxus hätte ich auch gerne auf der PS3 haben wollen!! :banghead: ... :D

5 KOs/Exekutionen bei beliebiger Anzahl an Toden ist eben um einiges machbarer, als mindestens 3 Downs/Kills und gar keinem einzigen Tod. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach soo. Ist zwar überhaupt nicht das selbe, aber was solls. :smug:

Ist einfach schade, wenn die Maps nur so selten kommen... 3:0 ist je nach Gegner ziemlich schwierig.

Die 5:X schafft man ja locker jede Runde, selbst wenn man nur durchschnittlich gut ist. Aber für die 3:0 brauchst du schon viel Skill und vor allem Glück xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kriegt ja in kapitel 8 7 weitere artefakte wenn man am anfang des levels seinen rucksack durchwühlt, habe das vergessen, reicht das über die kapitelauswahl bei start von kapitel 8 aus, oder muss ich 7 davor durchzocken?

Das langt wenn du das Kapitel startest und dir alles anschaust. Wichtig ist ruhig drehen wenn möglich oder sicherheitshalber zoomen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...