Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Für Fertigungsgegenstände schenken musst du dir den Season Pass kaufen.

Der Glitch funktioniert so: alle Spieldaten löschen, 6 Monate warten (Spiel in der Zwischenzeit nicht in die Konsole einlegen!) dann das Spiel neu installieren und immer Ellie sterben lassen.

Er darf aber den Patch danach nicht installieren! Vergessen leider viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs nicht geschaft.

Obwohl ich extrem vorsichtig war.

Das geht nicht...Du musst an den zwei schräg stehenden Bussen vorbei(kurz vor dem Bus mit der Leiter oben) und da tauchen auf jeden Fall ein paar Gegner auf die Dich auch sofort sehen

Ich habe mal eine Frage bzgl. der Türen, die ich mit Messer öffnen muss. Weiss zufällig einer, welche Türen in Bezug auf Waffenteile am profitabelsten ist, sprich: Hinter welchen verbergen sich die 50er Teile? Ich habs schon x-mal durch gespielt und habe es mir einfach nicht gemerkt...(Ich spiele Erbarmungslos+...da ist das mit den Messern immer so ne Sache ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Mission angenommen wo ich Geschenke machen soll , und das geht nicht oder wie ?

Hallöchen,

such mal hier im Thread, Stichwort "Geschenk"...

alternativ: schau Dir die Signatur des einen oder anderen fleißigen Schreibers hier mal genauer an, dann solltest Du fündig werden...

Falls das alles nicht klappt: InGame-Tutorial ansehen; kleiner Tipp von mir: schau Dir die Supporter-Klasse des Multiplayers ebenfalls mal an, Jäger können keine Geschenke machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem Lesen des Leitfadens fand ich diese 10 Artefakte auch etwas merkwürdig.

Als ich aber dann wirklich zufällig in Ihren Rucksack guckte, wollte vermeintlich nur was herstelln, war ich fasziniert von den Sachen im Rucksack !!!

Vor allem der kleine Roboter, das Messer und der Brief der Mutter gingen sehr tief rein.....auch das Foto von Joel mit seiner Tochter......alles sehr emotional .

Gestern LEFT BEHIND gezockt ,....., ich bin sprachlos .

Vor allem weil Ellie ja im Hauptspiel kurz erzählt, wie es zum Biss gekommen ist.

Was hier emotional , spielerisch rübergebracht wird, ist wirklich ein Kunstwerk .

Bin fast süchtig nach dem Game, möchte noch lange darin verweilen, leider hab ich nach 3 Durchgängen nun Alles gesehn und jede Herausforderung bewältigt......sehr Schade das mich der MP überhaupt nicht reizt.

Achja, ist Joel eigentlich ein Hunter ?!?!

Firefly is er keiner und Hunter sind meiner Meinung nach dann alle anderen,...., die Überleben wollen .

Was führ ihn anfänglich ja schwer war, den Drang zu Überleben, zu kämpfen, wofür ??

Auch in der Szene mit Ellie, wo Sie ihn fragte,....., tötest Du viele "Unschuldige" , nach dem Hinterhalt , gab er zur Antwort ,...., glaub was Du willst .

Grandioses Spiel, mit einem für mich sehr düsterem Nachgeschmack, das wir tatsächlich auf so ein Szenario hintreiben........

Wenn du das Spiel schon emotional findest, dann schau dir mal das "Manking of" an das unter "Freischaltbares" zu finden ist, die Leistung der Schauspieler finde ich ziehmlich krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erbarmungsos ist höher angesiedelt.

Keine Ahnung,... in normal hab ich den erledigt ohne mit der Wimper zu zucken im ersten Anlauf, selbst auf Überlebender hatte ich kein Problem. Erbarmungslos aber war einfach nur schrecklich, jedes Geräusch rief kalten Angstschweiß hervor aus Angst dass der Idiot wieder hinter mir steht aber nicht aus "Angst" sondern weil ich einfach nur kein Bock mehr auf den Part hatte. :facepalm:

Und genau dieses Gefühl hat ich im Finanzviertel. Nachdem ich nach ca. 15 Minuten alle erledigt hatte und es immer noch nicht weiter ging, war ich mir bewusst, dass noch i-wo in i-einer dunklen Ecke i-einer stehen muss. Sobald du aber auch nur einen falschen Schritt gemacht hast, Bäääm! Auf Elli war hier auch nicht viel Verlass, auch wenn ich zugeben muss, dass sie mir beim letzten Versuch den Ar*** gerettet hat :biggrin5: Manchmal standen die Typen auch nur rum (Bug?), oder sie spawnten an ganz unterschiedlichen Punkten. Die Laufwege waren auch nicht immer dieselben.

Erbarmungslos ist höher, habe aber nur gesagt, dass schon Überlebender reicht denn dann bekommst alle Schwierigkeitsgrad- basierenden Trophäen freigeschaltet (auf Überlebender + versteht sich) :)

Danke, konnte das so nicht rauslesen. Jetzt ist es eh schon zu spät. Erbarmungslos ist schon ein netter Schwierigkeitsgrad, wenn nur die Checkpoints nicht wären :facepalm:

Ich bin jetzt in Bills Town wo man sich an den Zombies bei den Bussen vorbeischleichen muss. Kann man da durch ohne in den Kampf gehen zu müssen? (Überlebender +)

Funktionierte bei mir nicht, da hinter einem Bus immer welche hervor rennen, ohne die du auch nicht weiter kommst. Zumindest war es bei mir so :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktionierte bei mir nicht, da hinter einem Bus immer welche hervor rennen, ohne die du auch nicht weiter kommst. Zumindest war es bei mir so :biggrin5:

Ja ich habe heute da ich krank bin und 6 Stunden lang gespielt und bin beim Ende von Kapitel 5 und in dem "all collectibles" bin ich schon bei der Hälfte. Ich weis, dass kapitel 11 und 12 sehr kurz sind, und somit kann ich denke ich fast sagen, dass ich die Hälfte habe ^^

Jetzt habe ich eine Frage... Und zwar habe ich ein Gespräch geführt, welches nicht in dem Video gezeigt wurde. Wurden da welche vergessen vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe heute da ich krank bin und 6 Stunden lang gespielt und bin beim Ende von Kapitel 5 und in dem "all collectibles" bin ich schon bei der Hälfte. Ich weis, dass kapitel 11 und 12 sehr kurz sind, und somit kann ich denke ich fast sagen, dass ich die Hälfte habe ^^

Jetzt habe ich eine Frage... Und zwar habe ich ein Gespräch geführt, welches nicht in dem Video gezeigt wurde. Wurden da welche vergessen vielleicht?

Nicht alle Gespräche zählen. Es gibt weitere optionale Gespräche. Jene die zählen haben nicht nur das :d: sondern auch noch so eine Art Ohrform.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe heute da ich krank bin und 6 Stunden lang gespielt und bin beim Ende von Kapitel 5 und in dem "all collectibles" bin ich schon bei der Hälfte. Ich weis, dass kapitel 11 und 12 sehr kurz sind, und somit kann ich denke ich fast sagen, dass ich die Hälfte habe ^^

Jetzt habe ich eine Frage... Und zwar habe ich ein Gespräch geführt, welches nicht in dem Video gezeigt wurde. Wurden da welche vergessen vielleicht?

Das verlinkte Video aus dem Leitfaden ist auf jeden Fall vollständig.

Das kann ich bestätigen.

Hatte auch keinerlei Bugs bei den ganzen Sammeltrophäen (PS4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab Alle Verbesserungen in ERBARMUNGSLOS und ERBARMUNGSLOS + gemacht .

Am Ende hatte ich über 250 Pillen und ebensoviele Zahnräder über :cool2:

Die Sammelsachen werden egal ob Neues Game oder Neues Game + gespeichert !

Die Statistik zeigt zu Beginn zwar 0 an,......., aber nach Ende eines Kapitels werden dann auch die vorher gespeicherten angezeigt . :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst vor kurzem wurde anscheinend ein Update für the last of us über live update bereitgestellt. Weiß einer von euch wie ich das runterladen kann ? Weil ich irgendwie nicht weiß wie das hier abläuft mit dem Update. Über die Xbox 360 kam immer beim starten des Spieles eine Meldung das ein Update verfügbar ist. Hier beim mir bei de PS 4 kommt gar keine Meldung... Wie läuft das auf der PS 4 ab ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst vor kurzem wurde anscheinend ein Update für the last of us über live update bereitgestellt. Weiß einer von euch wie ich das runterladen kann ? Weil ich irgendwie nicht weiß wie das hier abläuft mit dem Update. Über die Xbox 360 kam immer beim starten des Spieles eine Meldung das ein Update verfügbar ist. Hier beim mir bei de PS 4 kommt gar keine Meldung... Wie läuft das auf der PS 4 ab ?

PS4 macht das automatisch im Hintergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade bei Ferienort am See und ein Comic sollte auf so einer Bank sein, zumindest auf dem Video, aber der befindet sich da leider nicht und ich habe diesen schon vorher im Inventar gehabt, ist des nun ein Problem?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=OfhN7WwOh18]The Last of Us - All in One Collectibles incl. all Conversation, Doors, Tools & Jokes Locations - YouTube[/url]

Bei 1 Stunde 13 Minuten 54 Sekunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade bei Ferienort am See und ein Comic sollte auf so einer Bank sein, zumindest auf dem Video, aber der befindet sich da leider nicht und ich habe diesen schon vorher im Inventar gehabt, ist des nun ein Problem?

Bei 1 Stunde 13 Minuten 54 Sekunden

Denke, dass dir keiner was anderes sagen kann als:

Abwarten. Am Ende wirst du es merken, ob es ein Problem ist oder nicht.

Leider...

:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke, dass dir keiner was anderes sagen kann als:

Abwarten. Am Ende wirst du es merken, ob es ein Problem ist oder nicht.

Leider...

:frown:

Ok ich habe jetzt mal mitm Spielen mal aufgehört, weil ich zu viel heute gespielt habe :D.

Naja und jetzt habe ich in der Kapitelauswahl geschaut, da habe ich bei Ferienort am See komplett alles! Also sollte schon passen o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...