Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Bin fast süchtig nach dem Game, möchte noch lange darin verweilen, leider hab ich nach 3 Durchgängen nun Alles gesehn und jede Herausforderung bewältigt......sehr Schade das mich der MP überhaupt nicht reizt.

......

Achja, ist Joel eigentlich ein Hunter ?!?!

.....

Auch in der Szene mit Ellie, wo Sie ihn fragte,....., tötest Du viele "Unschuldige" , nach dem Hinterhalt , gab er zur Antwort ,...., glaub was Du willst .

Naja, ich hab beim 7 mal durchspielen noch sachen gesehen, die ich zuvor noch nie gesehen habe, also so ist es auch wieder nicht und auf Grounded macht es immer mal wieder Spaß und sich die coole Story reinziehen.

Ja, der MP ist wie in vielen anderen spielen unnötig, auch wenn er der einzige MP ist den ich gelegentlich spiele.

In der gleichen Szene mit Ellie sagt er auch: "Ich kenne beide Seiten." Nachdem Ellie gefragt hat: "Woher wusstest du es." Also war Joel wohl auch mal so etwas wie ein Hunter. Firefly war er allerdings nie, zumindest sagt die Story da nichts dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nochmal eine Frage.

Spiele derzeit auf Schwer und werde selbstverständlich nicht alle Waffen fertig kriegen.

Also fang ich dann nochmal Schwer+ an bis ich das fertig hab.

Frage:

Kann ich dann einfach aufhören mitten während diesen Durchganges und dann den Überlebenden+ Glitch starten? Oder muss jeder angefangene Durchgang beendet werden bevor man einen neuen +-Lauf starten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kann mir jemand bestätigen, dass er die ihm noch fehlenden Sammelgegenstände, Gespräche etc., in einem neuen Spiel + nachgeholt hat und alle Trophäen bekommen hat? Oder sollte ich am besten ein total neues Spiel für die Sammelgegenstände beginnen? Wenn ich das tue, brauche ich aber noch 2 Durchgänge wegen den Upgrades der Waffen und Fähigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht mir bitte nach, aber inwiefern unterscheiden sich die + Spieldurchgänge/Schwierigkeitsgrade von den ersten anwählbaren Durchgänge?! Ich hab meinen ersten Durchgang auf Erbarmungslos gestartet und bin fast am Ende. Trotz gründlichem suchen konnte ich bis dato zwei Türen nicht öffnen. Habe mir die Trophies noch nicht angesehen, aber das ich nicht alles gefunden habe ist mir klar. Habe natürlich hier schon das eine oder andere aufgeschnappt, aber so ganz klar ist mir immer noch nicht was diese + Schwierigkeitsgrade sind :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht mir bitte nach, aber inwiefern unterscheiden sich die + Spieldurchgänge/Schwierigkeitsgrade von den ersten anwählbaren Durchgänge?! Ich hab meinen ersten Durchgang auf Erbarmungslos gestartet und bin fast am Ende. Trotz gründlichem suchen konnte ich bis dato zwei Türen nicht öffnen. Habe mir die Trophies noch nicht angesehen, aber das ich nicht alles gefunden habe ist mir klar. Habe natürlich hier schon das eine oder andere aufgeschnappt, aber so ganz klar ist mir immer noch nicht was diese + Schwierigkeitsgrade sind :skep:

Bei den + Schwierigkeitsgraden behälst du alle Waffenupgrades, verbesserten Fähigkeiten (also z.B. Schwanken der Waffe) und alle gefundenen Sammelgegenstände die du im Durchgang davor gefunden hast und kannst in diesem Durchgang z.B. alle weiteren Waffen verbessern bzw. Sammelgegenstände finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den + Schwierigkeitsgraden behälst du alle Waffenupgrades, verbesserten Fähigkeiten (also z.B. Schwanken der Waffe) und alle gefundenen Sammelgegenstände die du im Durchgang davor gefunden hast und kannst in diesem Durchgang z.B. alle weiteren Waffen verbessern bzw. Sammelgegenstände finden.

Auf gut Deutsch, ich kann alles nochmal sammeln was ich davor schon gesammelt habe und verbessere dann die restlichen Fähigkeiten. Warum werden dann aber zum Teil soviele Spieldurchgänge benötigt?! Erbarmungslos und dann Erbarmungslos + sollte doch dann reichen :skep:

Danke für die schnelle Antwort :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf gut Deutsch, ich kann alles nochmal sammeln was ich davor schon gesammelt habe und verbessere dann die restlichen Fähigkeiten. Warum werden dann aber zum Teil soviele Spieldurchgänge benötigt?! Erbarmungslos und dann Erbarmungslos + sollte doch dann reichen :skep:

Danke für die schnelle Antwort :smile:

Alle Sammelgegenstände mit denen du nichts Upgrade kannst, kannst du nicht mehr sammeln, die werden dir gespeichert (als z.B. Firefly Anhänger). Die Schrauben und die Gegenstände zum upgraden deiner Fähigkeiten kannst du bei jedem neuen Spiel + wieder sammeln. Zu der Frage mit den Durchgängen: Es reicht auch schon ein Durchgang auf Überlebender und Überlebender +, jedoch musst du dann beim 1. oder 2. mal durchspielen darauf achten alle Sammelgegenstände zu sammeln und auch alle Waffen und Fähigkeiten zu verbessern. Jedoch ist dies schwer, da man sich bei Überlebender darauf konzentrieren sollte das Spiel zu schaffen und keine Messer für die Türen verschwenden sollte (zumindest habe ich es so getan, kann natürlich jeder selbst entscheiden :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal eine Frage.

Spiele derzeit auf Schwer und werde selbstverständlich nicht alle Waffen fertig kriegen.

Also fang ich dann nochmal Schwer+ an bis ich das fertig hab.

Frage:

Kann ich dann einfach aufhören mitten während diesen Durchganges und dann den Überlebenden+ Glitch starten? Oder muss jeder angefangene Durchgang beendet werden bevor man einen neuen +-Lauf starten kann?

Kann dir deine Frage selbst nicht beantworten, allerdings ist die meiner Meinung nach ohnehin hinfällig denn mit schwer und schwer+ wirst du wahrscheinlich immer noch nicht alles haben.

Viele User reichen 2 Durchgänge nicht aus, ich selbst hatte mein letztes Upgrade glaub im KKH und bist ja eh schon mehr oder minder fertig.

@Dom_

Erbarmungslos kann man aber nicht von Anfang an auswählen, zumindest ging das zu meiner Zeit nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kann mir jemand bestätigen, dass er die ihm noch fehlenden Sammelgegenstände, Gespräche etc., in einem neuen Spiel + nachgeholt hat und alle Trophäen bekommen hat? Oder sollte ich am besten ein total neues Spiel für die Sammelgegenstände beginnen? Wenn ich das tue, brauche ich aber noch 2 Durchgänge wegen den Upgrades der Waffen und Fähigkeiten.

Du kannst alle Sammelgegenstände in einem neuen Spiel + sammeln, sollte kein Problem mit den Trophäen geben, ausser du hast irgend ein Bug, aber der kann auch kommen wenn du ein komplett neues Spiel startest...

Ich habe es jedenfalls im neuen Spiel + fertig gesammelt und hatte keine Probleme mit den Trophäen.

Hab nochmal eine Frage.

Spiele derzeit auf Schwer und werde selbstverständlich nicht alle Waffen fertig kriegen.

Also fang ich dann nochmal Schwer+ an bis ich das fertig hab.

Frage:

Kann ich dann einfach aufhören mitten während diesen Durchganges und dann den Überlebenden+ Glitch starten? Oder muss jeder angefangene Durchgang beendet werden bevor man einen neuen +-Lauf starten kann?

Nein, du kannst jeder Zeit den neuen Durchgang auf Überlebender + starten. Bei dem Glich musst du ja auch zuerst ein anderes Spiel beginnen um dann später wider den Überlebender + starten zukönnen, dabei spielt es keine Rolle wie weit du vorher warst in der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Frage mit den Durchgängen: Es reicht auch schon ein Durchgang auf Überlebender und Überlebender +, jedoch musst du dann beim 1. oder 2. mal durchspielen darauf achten alle Sammelgegenstände zu sammeln und auch alle Waffen und Fähigkeiten zu verbessern. Jedoch ist dies schwer, da man sich bei Überlebender darauf konzentrieren sollte das Spiel zu schaffen und keine Messer für die Türen verschwenden sollte (zumindest habe ich es so getan, kann natürlich jeder selbst entscheiden :D)

Ist denn Überlebender ein höherer Schwierigkeitsgrad als Erbarmungslos, oder hat das was mit den Trophäen zu tun, die du für das abschließen des Spiels bekommst?! :skep: Wie gesagt, hab mir die Trophies nocht nicht angeschaut, dachte mir aber, dass du für das abschließen des jeweiligen SKG bekommst.

@Dom_

Erbarmungslos kann man aber nicht von Anfang an auswählen, zumindest ging das zu meiner Zeit nicht ;)

Bei mir ging das. Dachte auch das sei normal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist denn Überlebender ein höherer Schwierigkeitsgrad als Erbarmungslos, oder hat das was mit den Trophäen zu tun, die du für das abschließen des Spiels bekommst?! :skep: Wie gesagt, hab mir die Trophies nocht nicht angeschaut, dachte mir aber, dass du für das abschließen des jeweiligen SKG bekommst.

Bei mir ging das. Dachte auch das sei normal :biggrin5:

Erbarmungsos ist höher angesiedelt.

Keine Ahnung,... in normal hab ich den erledigt ohne mit der Wimper zu zucken im ersten Anlauf, selbst auf Überlebender hatte ich kein Problem. Erbarmungslos aber war einfach nur schrecklich, jedes Geräusch rief kalten Angstschweiß hervor aus Angst dass der Idiot wieder hinter mir steht aber nicht aus "Angst" sondern weil ich einfach nur kein Bock mehr auf den Part hatte. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn Überlebender ein höherer Schwierigkeitsgrad als Erbarmungslos, oder hat das was mit den Trophäen zu tun, die du für das abschließen des Spiels bekommst?! :skep: Wie gesagt, hab mir die Trophies nocht nicht angeschaut, dachte mir aber, dass du für das abschließen des jeweiligen SKG bekommst.
Erbarmungslos ist höher, habe aber nur gesagt, dass schon Überlebender reicht denn dann bekommst alle Schwierigkeitsgrad- basierenden Trophäen freigeschaltet (auf Überlebender + versteht sich) :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hoffe einer kann mir behilflich sein.

Ich verstehe das mit den Schwierigkeitsgraden nicht. Ich zocke derzeit das erste mal und das auf Überlebender. Ich kann in Optionen noch auf Erbarmungslos stellen. Ich muss für die Trophäen auf Überlebender + durchspielen. Schaltet sich die Schwierigkeit Ü+ nachdem ich Überlebender durch habe oder muss ich dafür auf Erbarmungslos zocken? Ich zocke eigentlich erst einmal wegen der Story, ich bin also nicht am suchen. Mit welcher Schwierigkeit hätte ich am besten angefangen?

Leitfaden habe ich bereits gelesen, nur verstehe ich das mit den + nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es dir möglichist einfach machen willst, dann spielst du erst auf leicht durch und sammelst alle Sammelobjekte. Dann spielst du es mit dem + Glitch auf Überlebender + durch. Dadurch bekommst du alle Story Trophäen.

Wenn du es nicht checkst oder es dir egal ist musst du es mindestens so machen:

Auf schwer durchspielen um Überlebender freizusachalten, dann auf Überlebender durchspielen um Überlebender + freizuschalten und dann auf Überlebender + durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kann ich Fertigungsgegenstände verschenken in Multiplayer ? Und wie funktioniert der Glitch

Für Fertigungsgegenstände schenken musst du dir den Season Pass kaufen.

Der Glitch funktioniert so: alle Spieldaten löschen, 6 Monate warten (Spiel in der Zwischenzeit nicht in die Konsole einlegen!) dann das Spiel neu installieren und immer Ellie sterben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...