Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

wurde von vor über eine woche gebannt (kannste im resident evil revelations thread nachsehen), kann dir aber gerne nen screenshot machen wenn du mir nicht glaubst. brauch hier keinen mist erzählen. gibt doch schon genug leute die das spiel haben Oo

Dann lad mal deinen Screenshot bitte hoch ;)

DANKE

Hab's jetzt mal 1:30h gespielt und hier so meine ersten Gedanken.

Atmosphäre ist echt klasse, Gameplay bisher auch nicht zu eintönig, der Sammler in mir ist befriedigt und aktiv dabei, alles auszukundschaften :P. Technische Umsetzung schwankt, einerseits zweete Lichteffekte und schöne Texturen, andererseits aber auch Performanceprobleme und matschige Texturen; selten Tonausfälle und Probleme mit verschluckten Dialogen bzw. vermischten Untertiteln. Storytelling ist bisher echt gelungen und Collectibles bieten zT Zusatzinfos zum aktuellen Geschehen.

Crafting- und Upgrade-System wurden mir übrigens noch garnicht vorgestellt :'(

Highlight bis jetzt aber definitiv eine in der Ecke kniende Teenagerin in pinker Jogginghose, die sich an ner Plüschgiraffe festklammert. So wat x)

Hab's jetzt mal 1:30h gespielt und hier so meine ersten Gedanken.

Atmosphäre ist echt klasse, Gameplay bisher auch nicht zu eintönig, der Sammler in mir ist befriedigt und aktiv dabei, alles auszukundschaften :P. Technische Umsetzung schwankt, einerseits zweete Lichteffekte und schöne Texturen, andererseits aber auch Performanceprobleme und matschige Texturen; selten Tonausfälle und Probleme mit verschluckten Dialogen bzw. vermischten Untertiteln. Storytelling ist bisher echt gelungen und Collectibles bieten zT Zusatzinfos zum aktuellen Geschehen.

Crafting- und Upgrade-System wurden mir übrigens noch garnicht vorgestellt :'(

Highlight bis jetzt aber definitiv eine in der Ecke kniende Teenagerin in pinker Jogginghose, die sich an ner Plüschgiraffe festklammert. So wat x)

will auch wohe rhabt ihr das ist muss bis freitag warten dann null uhr download starten und hoffe um 8 frühs zocken zu können 32 tausender leitung hoffe reicht das es bis um 8 50 prozent erreixcht hat ^^

Ich kann auch mit meiner Beraubung falsch liegen und dann tut es mir leid.

Aber so früh gibt keiner das Spiel raus und die Läden haben es noch garnich.

Sonst würden die mit dem Truck nicht rumfahren in Köln .

Außerdem machen die Läden sich Strafbar .

Und wenn man die PSN Namen Googelt , haben die es noch garnich bei den Trophäen.

Man brauch auch noch keine Trophäe erreichen um Sie zu sehen.

@Mad Butcher: Die Trophäenliste für das Spiel ist noch nicht auf Sonys Server. Deswegen siehst Du auch die Trophys bei den jeweiligen Personen nicht.

Das Spiel geht schon über die Ladentheke, nicht jeder Händler hält sich an das Release Datum.

Ist kein Thema, brauchst Dich nicht zu entschuldigen.

Habe heute Abend auch blöd geschaut als zwei aus meiner Freundschaftsliste schon TLoU am spielen waren. Was solls, die Woche geht auch so rum ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...