Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Ach, das Spiel ist scheiße,

so scheiße geil :D

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

bin jetzt nach zwei tagen zocken schon bei

der wiedervereinigung mit joels bruder.

ich muss echt mal langsam machen. :biggrin5: hab mir schließlich erst vorgestern das bundle geholt. :biggrin5:

naja wat solls, dann spiele ich es halt noch drei oder vier mal durch und versuche mich an der platin. :biggrin5:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

bin jetzt nach zwei tagen zocken schon bei

der wiedervereinigung mit joels bruder.

ich muss echt mal langsam machen. :biggrin5: hab mir schließlich erst vorgestern das bundle geholt. :biggrin5:

naja wat solls, dann spiele ich es halt noch drei oder vier mal durch und versuche mich an der platin. :biggrin5:

Ach es gibt welche die zocken es an einem Stück durch :biggrin5:

Hm, deine vorangegangene Frage bezog sich ja auch auf die Sammelsachen, und nicht darum, ob der Grounded Mode für Platin von Nöten ist, deine Gedankensprünge sind etwas strange.

Jo, Gedankengänge sind "strange" , ich weiß :biggrin5:

Aber,....., es waren halt 2 Fragen kombiniert, weil eben der Erbarmungslos-Modus auch zum Sammeln einlädt und im Leitfaden klar steht, das auch in einem NEUEN SPIEL die Sammelsachen teils übernommen werden.

Wiederum aber steht , das man ein SPIEL + benötigt ........

Die Fireflys zum Beispiel wurden tatsächlich übernommen, was mich freut :smile:

.......und DU, der da meint es wäre "traurig" hier solche Fragen zu stelln......

Ich habe den Leitfaden mehrmals gelesen und eben genau diese Sache nicht rausgelesen,

was der freundliche User dann mit einem Satz klar stellt, es sind DLC-Trophies !

Da mich DLC 's im Prinzip nicht interessieren , lag hier mein "Trauriger Umstand" begraben,

Bitte verzeih, DU......DU.........:facepalm:

Aber,....., es waren halt 2 Fragen kombiniert, weil eben der Erbarmungslos-Modus auch zum Sammeln einlädt und im Leitfaden klar steht, das auch in einem NEUEN SPIEL die Sammelsachen teils übernommen werden.

.......und DU, der da meint es wäre "traurig" hier solche Fragen zu stelln......

Ich habe den Leitfaden mehrmals gelesen und eben genau diese Sache nicht rausgelesen,

was der freundliche User dann mit einem Satz klar stellt, es sind DLC-Trophies !

Da mich DLC 's im Prinzip nicht interessieren , lag hier mein "Trauriger Umstand" begraben,

Er hatte aber recht. Das nächste mal vielleicht einfach... Augen auf? :redface:

Es darf nicht umsonst sein

Platintrophäe.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Das habe ich garantiert nicht gesagt, ich sagte, daß es ein Wunder ist, daß der Glitch noch funktioniert, so oft wie die Frage schon gestellt wurde.

Und wenn man im LF etwas runter scrollt, sieht man, daß unter anderem der Grounded Mode als DLC gewertet werden, aber egal.

Das habe ich garantiert nicht gesagt, ich sagte, daß es ein Wunder ist, daß der Glitch noch funktioniert, so oft wie die Frage schon gestellt wurde.

Und wenn man im LF etwas runter scrollt, sieht man, daß unter anderem der Grounded Mode als DLC gewertet werden, aber egal.

Er meinte mich damit.

Und ich finde es noch immer traurig, denn wie du schreibst hätte er nur etwas scrollen und LESEN müssen, aber das ist wohl einfach zuviel des Guten, denn das hat ja was mit sich selbst bemühen zutun. Und einfach nur aus dem Grund hab ich das geschrieben, das beste ist ja das er nur hier im thread etwas hätte LESEN müssen, die Frage wird ja seit Release nun mehrfach und das auf jeder Seite beantwortet.

Er meinte mich damit.

Und ich finde es noch immer traurig, denn wie du schreibst hätte er nur etwas scrollen und LESEN müssen, aber das ist wohl einfach zuviel des Guten, denn das hat ja was mit sich selbst bemühen zutun. Und einfach nur aus dem Grund hab ich das geschrieben, das beste ist ja das er nur hier im thread etwas hätte LESEN müssen, die Frage wird ja seit Release nun mehrfach und das auf jeder Seite beantwortet.

Ich weiß, aber er zitiert angeblich mich, ich lasse mir aber ungern Sachen in den Mund legen, die ich nicht gesagt habe und dann einen auf :facepalm: machen, sowas hab ich ja zum fressen gerne :D

Ich weiß, aber er zitiert angeblich mich, ich lasse mir aber ungern Sachen in den Mund legen, die ich nicht gesagt habe und dann einen auf :facepalm: machen, sowas hab ich ja zum fressen gerne :D

Mit „... und DU, der da meint... " leitet er einen neuen Teil seines posts ein, der einen anderen ansprechen sollte als den, den er vorher angesprochen hat. Das, was er dir sagen wollte und weswegen er dich zitiert hat, hat er davor schon abgeschlossen.

Ach es gibt welche die zocken es an einem Stück durch :biggrin5:

zeitlich klappt es sicherlich, das ding an einem tag durchzuzocken. :biggrin5: das spiel ist einfach so toll gemacht. ein paar kleine schwächen hat es sicherlich, aber die story und die animationen übertreffen einfach alles andere. :smile:

bin leider auch schon bald durch mit der story... habe mir ja das lets play zweimal angeschaut, schon im letzten jahr... :biggrin5: und dennoch macht es noch mehr spaß, das spiel selbst zu zocken. :smile:

besonders gut finde ich die musik, die manchmal im hintergrund läuft. das sorgt neben den emotionalen zwischensequenzen für gänsehaut! :smile:

Hi, ich hab da auch mal ne wahrscheinlich doofe Frage ;-)

Ich bin nun auf schwer durch und wollte nun ein Spiel plus auf erbarmungslos anfangen um die restlichen Trophäen zu holen, funktioniert das? Weil ja erbarmungslos zum Dlc gehört?

Bin mir grad etwas unsicher, bei der ps3 Version hat es mit Überlebender damals wunderbar funktioniert. Evtl geht es ja auch mit erbarmungslos.

Vielen Dank schonmal

Gruß

Hi, ich hab da auch mal ne wahrscheinlich doofe Frage ;-)

Ich bin nun auf schwer durch und wollte nun ein Spiel plus auf erbarmungslos anfangen um die restlichen Trophäen zu holen, funktioniert das? Weil ja erbarmungslos zum Dlc gehört?

Bin mir grad etwas unsicher, bei der ps3 Version hat es mit Überlebender damals wunderbar funktioniert. Evtl geht es ja auch mit erbarmungslos.

Vielen Dank schonmal

Gruß

Probiers doch einfach aus;)...aber ja, es geht.

ich habe auch mal eine blöde frage... ich habe vorhin die story auf normal durchgespielt. jetzt steht da "neues spiel + starten". kann ich ein neues spiel + starten und die collectibles ganz normal weitersammeln, oder geht alles von vorne los? was wäre die beste option, um die "messertüren" und comics zu komplettieren?

1) neues spiel + starten (würde ich wieder auf normal machen)

2) normales spiel starten (würde ich dann auf überlebender machen)

3) über die kapitelauswahl die missionen wiederholen

habe das nicht so ganz im leitfaden verstanden... bei mir handelt es sich um die remastered version für die ps4...

grüße! :smile:

Mach einen Durchgang auf NP+ , auf Überlebender gibt es nicht genug Materialien, als dass du da alle Türen öffnen könntest. Das soll zwar gehen, allerdings hat man so schon genug mit der Materialien-Knappheit zu kämpfen, da muss man Messer nicht noch für die Türen verschwenden:)

okay, dann mache ich ein weiteres spiel auf normal +. ich muss aber dann nur die fehlenden türen finden, oder? mir fehlt nämlich - soweit ich weiß - nur eine einzige tür, bei der ich kein messer und zu wenig material bei mir hatte, um eins zu basteln... :biggrin5: bei der kapitelauswahl bin ich mir halt nicht sicher, ob der fortschritt erhalten bleibt. hatte das spiel nicht auf der ps3... :cry2:

Ich hab mal eine Frage zu den Begleitern. Gibt es einen Befehl den man ihnen geben kann, damit sie nicht schießen? Hab teilweise kaum Munition und meine begleiter meinen sie müssen sich den weg freiballern.

Nein, gibt es nicht.

Gerade auf "Erbarmungslos" hat mich mich das auch genervt. Wobei die meistens nur schießen wenn ein Gegner von Dir nicht bemerkt wurde der zB von hinten oder von der Seite kommt. Es nervt aber manchmal, das stimmt.

Nein, gibt es nicht.

Gerade auf "Erbarmungslos" hat mich mich das auch genervt. Wobei die meistens nur schießen wenn ein Gegner von Dir nicht bemerkt wurde der zB von hinten oder von der Seite kommt. Es nervt aber manchmal, das stimmt.

Das kann ich zum Teil nicht bestätigten. Gerade Bill in der Schule hat einfach drauf rumgeballert. Und der schwarze (mir fällt gerade der Name nicht ein) ballert auf den Weg zur Brücke auch ganz schön rum. :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...