TWTiger Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Multiplayer-Trophäen habe ich schon immer links liegen lassen, sofern sie nicht für Platin benötigt werden. Und diese von dir aufgezeigte DLC-Machenschaft werde ich auch nicht unterstützen. Von mir aus ist Platin eben 50%. Ich werde keine hunderten von Stunden in MP verbringen und mich jedes mal mit Leuten verabreden müssen, damit ich in meiner Liste überall 100% steht. Aber auf die hochgelobte Solo Kampagne will ich nicht verzichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Multiplayer-Trophäen habe ich schon immer links liegen lassen, sofern sie nicht für Platin benötigt werden. Und diese von dir aufgezeigte DLC-Machenschaft werde ich auch nicht unterstützen. Von mir aus ist Platin eben 50%. Ich werde keine hunderten von Stunden in MP verbringen und mich jedes mal mit Leuten verabreden müssen, damit ich in meiner Liste überall 100% steht.Aber auf die hochgelobte Solo Kampagne will ich nicht verzichten Dito, solange die normale Liste nicht mit MP nervt, bzw es gibt ja auch gute MP Trophäen die motivieren, ist das eigentlich egal und DLCs werden in der Regel nicht unterstützt. Ihr solltet dann zumindest bei der nächsten Generation mal überlegen ob sich das lohnt überall 100% zu holen, warum siehe hier. https://forum.trophies-ps3.de/news/111095-geruecht-flexibler-achievments-trophy-ansatz-bei-next-gen-konsolen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 liste hin, trophäen her: ICH WILLS JETZT EINFACH NUR ZOCKEN!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Haha, geht mir genauso..., und die Trophäenliste geht mir so richtig schön am A*** vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ja, das ist schon ein Ausnahme-Spiel, das ich ohne Rücksicht auf Trophy-Verlust zocken werde. Aber bis dahin kann ich ja noch schnell Tomb Raider fertig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Spielegrotte auch und da es SameDay gibt bekomme ich es auch am 11. Juni noch woher hast du die info??? habs nämlich auch bei grotte bestellt, aber die rückten bei mir nix raus mit infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich hab einfach 2 alte Games die ich nicht mehr wollte bei Gamestop zurückgegeben und mir das Spiel um 10€ geholt. Selbst mit beschissenem MP kann ich bei dem Preis nichts falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich hab einfach 2 alte Games die ich nicht mehr wollte bei Gamestop zurückgegeben und mir das Spiel um 10€ geholt. Selbst mit beschissenem MP kann ich bei dem Preis nichts falsch machen So siehts aus. Bei mir sinds auch nur 40€ dank GS. Mehr muss man nie zahlen bei ner 9,99er Aktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 sooo hab das spiel nun seit heute, werde gleich anfangen zu zocken bin echt gespannt ob es wirklich so gut ist wie alle sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 sooo hab das spiel nun seit heute, werde gleich anfangen zu zocken bin echt gespannt ob es wirklich so gut ist wie alle sagen Viel Spaß damit. Könntest Du bitte mal schauen welches der höchste anwählbare Schwierigkeitsgrad zu Beginn ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 sooo hab das spiel nun seit heute, werde gleich anfangen zu zocken bin echt gespannt ob es wirklich so gut ist wie alle sagen Heute schon? Will auch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 sooo hab das spiel nun seit heute woooooooooherrrrrrrrrr!!!!! wills auch sofort dort bestellen!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Kommen da noch die online Trophäen ? Ja da sollen noch online trophys hinzukommen mein ich. Die Liste ist so wie sie ein paar Posts weiter oben ist komplett. Wenn dann wie schon hier erwähnt über DLC. Was ich ein bisschen komisch finde ist trotzdem, dass das Spiel nur 24 Trophies hat Sehr wenig für so ein Top Spiel. Sonsd hat ja jedes Spiel fast immer mindestens ca. 35 Nana nicht immer ein Spiel von den Trophäen abhängig machen ... In Tschechien gibt es das Spiel also schon seit einer Woche. Ist es vom Laster gefallen? Nein, muss nicht sein, Es kann sich hierbei auch um Tester ect, handeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 sooo hab das spiel nun seit heute, werde gleich anfangen zu zocken bin echt gespannt ob es wirklich so gut ist wie alle sagen Na dann Lade mal die Trophäen hoch https://gamercards.exophase.com/psn/user/RobaJoe/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=5xtY3ZVOj_k]Unboxing The Last of Us - Joel Edition - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Joel Edition ist ja noch nicht mal ein CD BOX oder BLU RAY BOX dabei! Aus pappe Super!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Finds eigentlich ganz gut das es "nur" 24 trophys sind^^ Keine sinnlosen dinge wie "10 Kopfschüsse" "Springe 10 mal auf ein Auto" oder was weiß ich fürn kramm Frag mich nur wie das mit den Schwierigkeitsgraden gedacht ist...Schwer...schwer +? Next game +? Muss man dann für alle trohyps das spiel etwa 8 mal durschspielen? :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Na dann Lade mal die Trophäen hoch https://gamercards.exophase.com/psn/user/RobaJoe/ wurde von vor über eine woche gebannt (kannste im resident evil revelations thread nachsehen), kann dir aber gerne nen screenshot machen wenn du mir nicht glaubst. brauch hier keinen mist erzählen. gibt doch schon genug leute die das spiel haben Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Die Halterung ist doch auch Plastik damit nix verkratzt. Sogar das USK Siegel drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hab's jetzt auch mal ins Laufwerk geschoben. Ich gehe mal stark davon aus, dass es noch keine geleakten Collectible-Guides gibt? Naja, Platin werde ich eh nicht holen wegen zigfachen Spieldurchgängen, aber paar nebenbei einsacken ginge ja immer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.