Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Hallo

Habe das Spiel auf normal durchgespielt dann ein zweites auf Leicht gestartet um die Pillen für die Aufrüstung von Joel zu schaffen. Hab mir dabei die Daten vom ersten überschrieben.

Hab jetzt auch das zweite durch, mir fehlen noch 25 Pillen zur Aufrüstung.Wie komme ich denn am besten an die fehlenden Teile?

Danke schonmal für die Antworten.

LG MS 1379

ich würd sagen: in einem neuen Spiel+

den alten 100%-Speicherstand solltest Du natürlich nicht überschreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin leute, hab grad von gamestop ne email erhalten das man last of us für ps4 via 9,99 € Aktion für 0 € bekommt, für ein kleinen zeitraum, würde jetz fifa 14 und nba 2k14 abgeben (alles ps4 games) meint ihr das wär n guter deal?

Wenn ich sehe dass NBA bei ebay ca. 25€ liegt und FIFA14 bei ca. 30€, dann sollte die Frage schnell und einfach beantwortet sein.

Hab schon länger nicht mehr die Umtauschliste angesehen aber beispielsweise TLOU für PS3 hab ich unterm Strich für 40 geholt weil ich 2 Spiele der Umtauschliste beim Zockerladen um die Ecke jeweils gebraucht für 15 holte. Die Spiele eingepackt, nicht einmal in meine PS3 gelegt sondern direkt zu GS marschiert und TLOU geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sehe dass NBA bei ebay ca. 25€ liegt und FIFA14 bei ca. 30€, dann sollte die Frage schnell und einfach beantwortet sein.

Hab schon länger nicht mehr die Umtauschliste angesehen aber beispielsweise TLOU für PS3 hab ich unterm Strich für 40 geholt weil ich 2 Spiele der Umtauschliste beim Zockerladen um die Ecke jeweils gebraucht für 15 holte. Die Spiele eingepackt, nicht einmal in meine PS3 gelegt sondern direkt zu GS marschiert und TLOU geholt.

okay die antwort ist denn wirklich mehr als eindeutig ^^ aber komisch auf der homepage von gs finde ich dieser info nichts und steht auch beim game nix von der Aktion da, vllt. bekommen das wieder nur level 3 kunden von GameStop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe nochmal eine Frage zum Spiel+ Glich. Hab das Game jetzt auf Überlebender durch. Einen + Durchgang habe ich nochnicht abgeschlossen. Ich möchte gerne den Trick anwenden und Erbarmungslos direkt auf + durchspielen um danach nicht nocheinmal die Story durchspielen zu müssen. Wie genau muss ich da vorgehen. Kann ich vorher noch alle Sammelsachen abschließen via Kapitel mit dem Spielstand oder ist der +Spielstand dann weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 3 Kunde? Hab bisher immer nur Aktionen wahrgenommen die auf der HP stehen :cool2:

Vielleicht kommt das ja im Lauf der Woche als Angebot rein, immerhin scheint es sich nun zu lohnen reinzuschauen ob das Angebot wirklich kommt. Warte da eigentlich darauf.

naja wie auch immer, finds top das gs auf die 10 € diesmal verzichtet, und nen netten aufkleber für die konsole gibt es obendrein auch noch dazu ^^ die steelbook von amazon sieht zwar schick aus, ist aber kein must have für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wie auch immer, finds top das gs auf die 10 € diesmal verzichtet, und nen netten aufkleber für die konsole gibt es obendrein auch noch dazu ^^ die steelbook von amazon sieht zwar schick aus, ist aber kein must have für mich.

Hab jetzt in meiner Hektik tatsächlich wieder draufgeschaut und auf Anhieb sogar 2 Spiele gefunden die ich eintauschen kann, damit kostet es mich geniale 30 Tacken :smile:

Danke für den Tipp :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh, ich denke schon aber man kann doch auch ne PS4 neben einer PS3 aufstellen und anschließen, genügend HDMI-Anschlüsse beim Fernseher nebst Stellfläche vorausgesetzt ;); muss man ja nicht direkt in die Tonne kloppen ;) Werd ich wohl so machen, sobald GTA V für die PS4 kommt :D

Edit: (hoffe nur, dass die 3er noch solange durchhält, bis die ganzen Altlasten nebst der letzten Neuanchaffung weggespielt sind ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt in meiner Hektik tatsächlich wieder draufgeschaut und auf Anhieb sogar 2 Spiele gefunden die ich eintauschen kann, damit kostet es mich geniale 30 Tacken :smile:

Danke für den Tipp :smile:

nix zu danken, werde wohl denn fifa 14 und nba weggeben, das wären denn die games wo man noch am wenigsten für bekommen würde, find ich top das GS diesmal auf die 10 € hier verzichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich. Gamestop ist doch sau teuer und für die zwei spiele bekommt man woanders sicherlich mehr als ein Spiel der Preiskategorie von the last of us.

ich find's trotzdem ok.

Sniper Elite werde ich eh nicht komplett auf Platin gehen und Assassin's Creed 4 liegt auch schon seit Dezember quasi unberührt rum und wird eh nicht mehr gespielt. Dafür kann man sich ja was neues holen :)

Ich gucke noch mal auf deren Eintauschliste - sie nehmen ja auch PS3-Spiele. Vielleicht ist da ja was drauf, was ich mir noch schnell wo günstig gebraucht holen kann (evtl zocken) und dann mit eintauschen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich. Gamestop ist doch sau teuer und für die zwei spiele bekommt man woanders sicherlich mehr als ein Spiel der Preiskategorie von the last of us.

GameStop hält sich halt immer an die Preise & gibt einen beim ankauf immer sehr wenig, was die mit viel gewinn wieder verkaufen wollen.

Aber manchmal kann man schon mit diesen Aktionen gut sparen.

Am Release von GTA V konnte man 5 Games eintauschen und bekam das Spiel gratis dafür.

Ich hab 5 DS Spiele auf Ebay für zusammen 10€ gekauft.

Also 10€ für GTA V. War aufjedenfall super :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich. Gamestop ist doch sau teuer und für die zwei spiele bekommt man woanders sicherlich mehr als ein Spiel der Preiskategorie von the last of us.

Klar, wenn man 2 aktuelle Spiel abgibt... man muss das Angebot schon richtig nutzen. Ich für meinen Teil fand auf Anhieb bei Kleinanzeigen ein Lego-Game für 15 Euro und in meinem Zockerladen ein weiteres Game für 15 Euro. Mit diesen beiden ging ich gestern in GS rein und hab mir TLOU vorbestellt für sagenhafte 30 Euro und dafür gibt es noch den Skin obendrauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich widersprüchiche Aussagen gelesen habe, frage ich mal direkt.

Habe das Sppiel auf Schwer und schwer+ durch. Leider fehlen mir noch circa 200 Bauteile für die Waffenupgradetroophy.

Wenn ich jetzt überlebender anfange, fangen die Waffen wieder bei 0 an, oder nehme ich die geupgradet mit?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich widersprüchiche Aussagen gelesen habe, frage ich mal direkt.

Habe das Sppiel auf Schwer und schwer+ durch. Leider fehlen mir noch circa 200 Bauteile für die Waffenupgradetroophy.

Wenn ich jetzt überlebender anfange, fangen die Waffen wieder bei 0 an, oder nehme ich die geupgradet mit?

Gruß

Recht einfach zu beantworten:

Neues Spiel = 0

Spiel+ = ...und weiter geht es mit dem was du hast

Es empfiehlt sich aber in jedem Fall das Spiel separat abzuspeichern für den Fall dass etwas schiefgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich widersprüchiche Aussagen gelesen habe, frage ich mal direkt.

Habe das Sppiel auf Schwer und schwer+ durch. Leider fehlen mir noch circa 200 Bauteile für die Waffenupgradetroophy.

Wenn ich jetzt überlebender anfange, fangen die Waffen wieder bei 0 an, oder nehme ich die geupgradet mit?

Gruß

Unbedingt ein Plus Spiel anfangen, weil in einem normalen Spiel ist es gar nicht möglich alle Waffen komplett aufzuwerten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...