Jake77 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Was ich ein bisschen komisch finde ist trotzdem, dass das Spiel nur 24 Trophies hat Sehr wenig für so ein Top Spiel. Sonsd hat ja jedes Spiel fast immer mindestens ca. 35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Also ich kann bestätigen, dass man beim Durchspielen auf z.B. Schwer die Trophies für Mittel und Leicht bekommt. Habe dafür bei einem Benutzer auf PSNProfiles nachgesehen der das Spiel schon hat und der hat das Spiel auf Mittel beendet und zur gleichen Zeit die Trophäe für Leicht bekommen, also muss man es nicht auf jedem durchzocken das ist ja klar das wenn man auch schwer spielt "normal"und "leicht" zusätzlich kriegt. aber wenn auf "schwer" spielst, was ist mit "schwer +"? und umgekehrt? merkwürdig.... geht "überlebender" gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 das ist ja klar das wenn man auch schwer spielt "normal"und "leicht" zusätzlich kriegt. aber wenn auf "schwer" spielst, was ist mit "schwer +"? und umgekehrt? merkwürdig....geht "überlebender" gleich? Das das klar ist, ist nicht selbstverständlich. Schau dir Spiele wie DMC oder Ninja Gaiden an, da muss man auf allen Schwierigkeitsgraden zocken. Ich schätze der entsprechende + Grad schaltet sich frei wenn man den normalen Modus davon abgeschlossen hat. D.h. Normal durchgezockt --> Man schaltet Leicht + und Normal + frei. Naughty Dog typisch denke ich mal wird Überlebender erst durch Schwer freigeschaltet (siehe Uncharted) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Also ich kann bestätigen, dass man beim Durchspielen auf z.B. Schwer die Trophies für Mittel und Leicht bekommt. Habe dafür bei einem Benutzer auf PSNProfiles nachgesehen der das Spiel schon hat und der hat das Spiel auf Mittel beendet und zur gleichen Zeit die Trophäe für Leicht bekommen, also muss man es nicht auf jedem durchzocken In Tschechien gibt es das Spiel also schon seit einer Woche. Ist es vom Laster gefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Wenn man das Spiel auf normal durchspielt bekommt man auch die trophy für easy, aber nicht die trophies für normal+/easy+. Wenn man das Spiel auf normal+ durchspielt, bekommt man auch die trophy für easy+ => man braucht, sofern man survivor erst freispielen muss, 3 Durchgänge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Das das klar ist, ist nicht selbstverständlich. Schau dir Spiele wie DMC oder Ninja Gaiden an, da muss man auf allen Schwierigkeitsgraden zocken. Ich schätze der entsprechende + Grad schaltet sich frei wenn man den normalen Modus davon abgeschlossen hat. D.h. Normal durchgezockt --> Man schaltet Leicht + und Normal + frei. Naughty Dog typisch denke ich mal wird Überlebender erst durch Schwer freigeschaltet (siehe Uncharted) In Uncharted 3 musste man nicht mehr auf schwer spielen um extrem schwer freizuschalten. Mal sehen wie es hier werden wird. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 In Uncharted 3 musste man nicht mehr auf schwer spielen um extrem schwer freizuschalten.Mal sehen wie es hier werden wird. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Oh das wusste ich nicht, habe nur Teil 1 und 2 gezockt ^^. Die Leute die das Game schon haben, werden einfach Leute sein die Tests zu dem Spiel machen. Klingt für mich zumindest logisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 In Uncharted 3 musste man nicht mehr auf schwer spielen um extrem schwer freizuschalten.Mal sehen wie es hier werden wird. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Man musste das Spiel zwar nicht auf schwer, aber auf einem beliebigen anderen Schwierigkeitsgrad abschließen, um Crushing freizuschalten. Denk mal das wird hier genauso sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hoffentlich bin ich nicht The Last Of Us, der das Game bekommt, weil die Post mal wieder leichte Orientierungsschwierigkeiten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Mach dir mal keine Sorgen, Naughty Dog wird bestimmt wieder "einige" DLCs rausbringen, die die einst 100% wieder auf 51% sinken lassen.. Das wird sicher wieder so ein MP Desaster wie bei U3, die werden dann 80 MP Trophäen reinhauen damit es wieder 100 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Das wird sicher wieder so ein MP Desaster wie bei U3, die werden dann 80 MP Trophäen reinhauen damit es wieder 100 sind. Und genau das ist der Grund, weshalb ich die Finger von dem Game lassen werde. Entpuppt sich das Game die Tage als so gut wie angekündigt, dann werde ich es auf nem Dummy-Account zocken, aber auf meinem Hauptaccount will ich es nicht haben. Die 400 Stunden von Uncharted 3 für 100% Trophäenstatus sind eine Lehre fürs Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Das wird sicher wieder so ein MP Desaster wie bei U3, die werden dann 80 MP Trophäen reinhauen damit es wieder 100 sind. Damit rechne ich ehrlich gesagt auch. Na ja was solls, dann lohnt sich der Season Pass wenigstens.Und genau das ist der Grund, weshalb ich die Finger von dem Game lassen werde.Entpuppt sich das Game die Tage als so gut wie angekündigt, dann werde ich es auf nem Dummy-Account zocken, aber auf meinem Hauptaccount will ich es nicht haben. Die 400 Stunden von Uncharted 3 für 100% Trophäenstatus sind eine Lehre fürs Leben. Ach komm schon, mit wem soll ich denn dann boosten? Der andere Jürgen ist auch mit dabei.. los gib Dir nen Ruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ach komm schon, mit wem soll ich denn dann boosten? Der andere Jürgen ist auch mit dabei.. los gib Dir nen Ruck Binchen versucht auch schon, mich rumzukriegen... Ich hab im Moment noch von Naughty Dog dermaßen die Schnauze voll, dass ich alles von denen nur mit Abstand betrachte (schon allein der Gedanke, ND mit dem Kauf des Games zu bereichern, verursacht bei mir Gänsehaut). Ich warte jetzt erst mal ab, bis der Leitfaden steht. Die Amis diskutieren wegen der Trophy für die Clan-Geschichte auch schon die ganze Zeit. Entweder muss man hier für das Erreichen der Platin 3 Monate am Stück zocken oder 168 Multiplayerspiele bestreiten - so wird das in Übersee interpretiert (Stand von gestern). Das wäre für die Platin auch schon übel. Es kann aber auch sein, dass es reicht, nur 39 Freunde in seinem Clan zu haben - dafür aber seine Freundesliste zu terminieren wäre auch Scheiße. Was genau zu machen ist, wird sich erst in den nächsten Tagen zeigen. Vorher werde ich mir das Game noch nicht mal zwecks zocken auf nem Dummy-Account zulegen. Aber mit meinen besten Kumpels und natürlich dem süßen Binchen wieder ein paar (100?) Stunden verbringen zu können, hat natürlich seinen Anreiz. Erstmal aber abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Die ersten spielen es schon. Was meint ihr wer verschickt am zuegigsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Die ersten spielen es schon.Was meint ihr wer verschickt am zuegigsten? Spielegrotte dank SameDay Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Irgendwo habe ich glaube ich gelesen, dass man die Clan-Geschichte auch mit KI-Mitgliedern machen kann. Oder bin ich falsch informiert? 40 echte Spieler über einen längeren Zeitraum zu koordinieren hört sich für mich nach sehr viel Arbeit und Glück an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Nene, GamesOnly verschickt es schon am 11. Juni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Nene, GamesOnly verschickt es schon am 11. Juni. Spielegrotte auch und da es SameDay gibt bekomme ich es auch am 11. Juni noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Irgendwo habe ich glaube ich gelesen, dass man die Clan-Geschichte auch mit KI-Mitgliedern machen kann. Oder bin ich falsch informiert? 40 echte Spieler über einen längeren Zeitraum zu koordinieren hört sich für mich nach sehr viel Arbeit und Glück an... Es sind die NPCs, die man rettet und beschützt, das war alles geklärt. Muss gestehen, dass der Onlinepart von TLoU mich dazu bewegt, auf den Kauf zum Release zu verzichten. Was auch schon bei den Trophäen durchschimmert ist ja klar, dass der Schwerpunkt auf das Abkassieren im MP liegt, da werden langwierige Trophäen generiert, DLCs und Season-Pässe angeboten und das Game darauf getrimmt, dass der Gamer sich das holen will, weil er sich davon Hilfe/Erleichterungen erhofft. Quo vadis, ND? So kann ich ND nicht mehr folgen, ich will nicht in MP gepresst werden, die im Grunde ewig Gleiches bieten, auch wenn man an Etiketten und Verpackungen etwas variiert, es bleibt der ewig gleiche alte Käse. Ich mach das wie bei Hitman und Resi 6 und warte auf einen Preis von unter 30 Euro, was wohl sehr schnell passieren wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Alles klar. Danke fuer die Antworten, aber ich werde warten fuer mehr als 40-50€ bezahle ich fuer ein Spiel nicht. Da werde ich wohl warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.