Nudelsuppe2907 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 hey leute ich bräuchte n tipp. ich hab gerade angefangen das spiel zu spielen (hard). und bin jetzt bei Bill . ich hab ca. 250 Waffenteile und 105 Pillen. Was soll ich denn für den Anfang skillen bzw upgraden? Ich hab angst es zu verschwenden VOn den Zangen hab ich noch keine gefunden :'( Du solltest zuerst die letzten Waffen aufskillen und die ersten Waffen erstmal weglassen, da du sonst in späteren Durchgängen bis zu den jeweiligen Waffen spielen musst, um sie aufzuskillen, während du zB die Pistole sehr früh aufskillen kannst. Somit sparst du dir Zeit. Die Pillen kannst du investieren wie du willst, sinnvoll finde ich auf jeden Fall die maximale Gesundheit zu skillen. Ansonsten würde ich alle "Fähigkeiten" mehr oder weniger gleichmäßig aufskillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hab heute endlich The Last of Us platinieren können. Meine 4,5 Spieldurchgänge: Normal - Erstmal Spiel genießen und auf sich wirken lassen, ohne auf Trophäen oder sonstiges zu achten. Leicht+ - Durchgang mit Erhalt aller Sammelsachen. Leicht+ - Gespielt bis zu Tommy für die "Nur für Notfälle". Überlebender - Wollte mich dieser Herausforderung stellen und verzichtete freiwillig auf diesen Glitch. Überlebender+ - Na ja, Pflichtprogramm eeben. Ab hier gab es für mich nix mehr zu befürchten. Bin auch besser durchekommen als auf Überlebender. Mit dem Mehrspieler hab ich da weit weniger Zeit verbracht, aber immer noch viel zu viel für meinen Geschmack. Da fand ich Uncharted wesentlich angenehmer, was die Anforderungen für Trophäen im Hauptspiel betrifft. Diese Fraktionen können schon Laune einbringen, aber trotzdem bleibt The Last of Us für mich ein Spiel, das keinen Multiplayer gebraucht hätte, wie es bei so vielen Games heutzutage der Fall ist. Einen Singleplayer-Koop hätte ich da als sehr viel sinnvoller empfunden, da man meistens mit der KI begleitet wird. Oder eine Art Überlebensmodus wäre dem Spiel weitaus zuträglicher gewesen, wenn's schon gar nicht mehr geht ohne online. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hab heute endlich The Last of Us platinieren können. Meine 4,5 Spieldurchgänge: Normal - Erstmal Spiel genießen und auf sich wirken lassen, ohne auf Trophäen oder sonstiges zu achten. Leicht+ - Durchgang mit Erhalt aller Sammelsachen. Leicht+ - Gespielt bis zu Tommy für die "Nur für Notfälle". Überlebender - Wollte mich dieser Herausforderung stellen und verzichtete freiwillig auf diesen Glitch. Überlebender+ - Na ja, Pflichtprogramm eeben. Ab hier gab es für mich nix mehr zu befürchten. Bin auch besser durchekommen als auf Überlebender. Mit dem Mehrspieler hab ich da weit weniger Zeit verbracht, aber immer noch viel zu viel für meinen Geschmack. Da fand ich Uncharted wesentlich angenehmer, was die Anforderungen für Trophäen im Hauptspiel betrifft. Diese Fraktionen können schon Laune einbringen, aber trotzdem bleibt The Last of Us für mich ein Spiel, das keinen Multiplayer gebraucht hätte, wie es bei so vielen Games heutzutage der Fall ist. Einen Singleplayer-Koop hätte ich da als sehr viel sinnvoller empfunden, da man meistens mit der KI begleitet wird. Oder eine Art Überlebensmodus wäre dem Spiel weitaus zuträglicher gewesen, wenn's schon gar nicht mehr geht ohne online. ^^ Hey! Danke für den Post ^^ ich hab mir meinen Durchgang ähnlich bzw. genauso gedacht Bezüglich des Multiplayers hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Ich blick da eh noch nicht wirklich durch bzgl. der Trophys. Nervt mich jetzt schon Aber vielleicht überrascht mich der MP ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Also meiner Meinung nach ist der MP von TLoU sehr gelungen und ich hatte sehr viel Spaß mit ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hey! Danke für den Post ^^ ich hab mir meinen Durchgang ähnlich bzw. genauso gedacht Bezüglich des Multiplayers hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Ich blick da eh noch nicht wirklich durch bzgl. der Trophys. Nervt mich jetzt schon Aber vielleicht überrascht mich der MP ja Ich würde immer sofort auf schwer bzw. Überlebender beginnen. Da kann man sich für den + Durchgang schon mal Skills aneingnen mit wenig Sachen und man muss mehr Taktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich würde immer sofort auf schwer bzw. Überlebender beginnen. Da kann man sich für den + Durchgang schon mal Skills aneingnen mit wenig Sachen und man muss mehr Taktieren. Bin auch froh gleich auf schwer angefangen zu haben. Leicht verführt dazu alles wegzuballern und so würde dem Spiel ein wesentlicher Aspekt verloren gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich würde immer sofort auf schwer bzw. Überlebender beginnen. Da kann man sich für den + Durchgang schon mal Skills aneingnen mit wenig Sachen und man muss mehr Taktieren. also angefangen habe ich auch direkt auf schwer. muss sein immerhin ist das die Apokalypse Und ich muss sagen, an manchen Stellen hab ich echt ordentlich zu knabbern gehabt. Ohne zu poilern, erzähltechnisch ist das ganz ganz ganz großes Kino. Das ist eines der besten Spiele das ich je gespielt habe. Ich war noch nie so emotional ergriffen von einem Spiel. Der absolute Wahnsinn. Ich bin einfach nur geflasht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Das ist eines der besten Spiele das ich je gespielt habe. Ich war noch nie so emotional ergriffen von einem Spiel. Der absolute Wahnsinn. Ich bin einfach nur geflasht! Ich denke, da wird dir ein Großteil der Gamingcommunity Recht geben, mich eingeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Bin auch froh gleich auf schwer angefangen zu haben. Leicht verführt dazu alles wegzuballern und so würde dem Spiel ein wesentlicher Aspekt verloren gehen. Ja, wie gesagt, ich denke man hat dann einen wesentlichen Vorteil im Überlebender +. Hab dann dann Sammelguide nochmal auf leicht gemacht, da bin ich grad so durchspaziert. War dann schon fast langweilig muss ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 The Last of Us: Sony könnte das Franchise massiv ausweiten Zwei Markenanmeldungen in Amerika lassen darauf schließen, dass Sony das “The Last of Us”-Franchise massiv ausweiten möchte. Die Anmeldung umfasst unter Anderem Online-Spiele und Socken."The Last of Us" für die PlayStation 3 war eines der Spiele des Jahres 2013. Auch auf der PlayStation 4 wird bald gegen Klicker und andere Infizierte gekämpft. "The Last of Us Remastered" wird in weniger als einem Monat für Sonys Konsole erscheinen, doch das Unternehmen scheint zu planen, das Franchise massiv auszuweiten. Damit sind nicht etwa weitere Spiele gemeint, wie DualShockers zu berichten weiß. Am 30. Juni hat PlayStation demnach zwei neue Markenanmeldungen für das "The Last of Us"-Franchise getätigt, die im amerikanischen Patentamt aufgetaucht sind. Die neuen Anmeldungen gehen dabei in zwei verschiedene Richtungen. Erstere ist eine so genannte "Class 41"-Anmeldung, für Online-Computerspiele, was auf mögliche Online-Ableger schließen lässt. Das ist jedoch nicht alles, denn auch Baby-Bodys, Unterhosen, Pyjamas, Socken, Plüschtiere und Tattoos sind ebenfalls inbegriffen. Möglicherweise handelt es sich lediglich um eine Vorsichtsmaßnahme, um fremde Hersteller davon abzuhalten, unlizensierte Fanartikel und Online-Spiele herzustellen. Sony hat nun, zumindest in Amerika, allerdings auch die Möglichkeit, diese Artikel selbst herzustellen und zu vertreiben. Ein Statement des Unternehmens zu weiteren "The Last of Us"-Plänen gibt es bislang nicht. Quelle: playm.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Mir egal, Hauptsache ein Zweiter Teil kommt. Was denkt ihr? kommt irgendwann einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Mir egal, Hauptsache ein Zweiter Teil kommt.Was denkt ihr? kommt irgendwann einer? Wahrscheinlich, so wie das Game eingeschlagen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Mir egal, Hauptsache ein Zweiter Teil kommt.Was denkt ihr? kommt irgendwann einer? Ich würde einen zweiten Titel so feiern, wie gestern den HF Sieg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Mir egal, Hauptsache ein Zweiter Teil kommt.Was denkt ihr? kommt irgendwann einer? Ich hoffe nicht. Lieber ne neue IP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wegen mir muss es auch keinen 2 Teil geben, lieber was neues. Wäre schade wenn man das Spiel ausschlachten würde, nur weil es erfolgreich war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wegen mir muss es auch keinen 2 Teil geben, lieber was neues. Wäre schade wenn man das Spiel ausschlachten würde, nur weil es erfolgreich war. Zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wegen mir muss es auch keinen 2 Teil geben, lieber was neues. Wäre schade wenn man das Spiel ausschlachten würde, nur weil es erfolgreich war. Das ist ja das Problem. Ist etwas erfolgreich wird es so lange ausgeschlachtet bis es endgültigt scheiße ist und dann liegen gelassen. Dann kommt 'ne neue Marke und da das selbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Das kann man jetzt aber auch nicht so verallgemeinern und sofort schwarzmalen, nur weil es bei manchen Entwicklerstudios und Spieleserien so betrieben wird. In ND sollte man ja schon vertrauen haben, so wie die ein Hammerspiel nach dem anderen raushauen, wie sonst kein anderer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Das kann man jetzt aber auch nicht so verallgemeinern und sofort schwarzmalen, nur weil es bei manchen Entwicklerstudios und Spieleserien so betrieben wird. In ND sollte man ja schon vertrauen haben, so wie die ein Hammerspiel nach dem anderen raushauen, wie sonst kein anderer. Also mir fallen jetzt aber auch keine Beispiele ein wo es nicht so war. Wenn es keinen zweiten Teil gab, hat sich das Spiel nicht so oft oder gut genug verkauft. Ansonsten wird doch überall eine Fortsetzung reingedrückt sobald es irgendwie möglich ist. Ich meine gelesen zu haben, dass ND noch vor oder kurz nach dem Release meinte, dass eine Fortsetzung nicht kommen würde weil es nicht passen würde und die Geschichte zu Ende erzählt wurde. Alles was jetzt also noch kommt (Fortsetzung, Spin Off, Reboot) klingt nach ausschlachten für mich. Und gerade ND sollte sowas nicht nötig haben. Die müssen natürlich auch Geld verdienen aber ich denke dass tun sie bereits genug und sie sind eines der wenigen Studios wo neue IP's fast blind gekauft werden. Da ND mit TLoU ziemlich überrascht hat, würde ich mich lieber von denen wieder mit einer neuen IP überraschen lassen, als eine Forsetzung zu spielen von der man erwartet besser als der Vorgänger zu sein und deswegen wahrscheinlich enttäuscht wird. Mir fallen nähmlich auch nicht unbedingt Fortsetzungen von Spielen ein, die wirklich besser als der erste Teil waren. Selbst bei Filmen hält sich dies sehr stark in Grenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Nein, bitte kein TLoU 2!! Wenn doch einer kommen sollte, bitte nicht mit neuen Hauptcharas, sondern in etwa so: Prolog: Die beiden gehen in die Stadt, Joel wird schwer Verletzt, Ellie will ihm helfen, schafft's nicht. 20 Jahre Später: Ellie erwachsen bli bla blub. So könnte es nochwas werden, aber ich bin wahrscheinlich einer der wenigen extremen Gegner einer Vortsetzung. Zu größ ist die Angst, dass es den Erwartungen nicht gerecht werden könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.