Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Ja gut das war dann aber sicher ein Sturmgewehr welches nur im Krankenhaus vorkommt, davon sollte man sich natürlich nicht treffen lassen ^^

Das ist natürlich richtig, allgemein empfiehlt es sich nicht wirklich getroffen zu werden. :biggrin5:

Hatte eigentlich noch jemand das Gefühl dass die eigenen Mitstreiter gar nicht einmal so schlecht waren? Klar war bei denen nicht jeder Schuß ein Treffer, im Gegenteil. In dem Moment wenn es aber knapp wurde trafen die auf einmal recht wichtig. Hatte mal eine Situation dass ich keine Muni mehr hatte aber noch 2 Gegner da waren und die plötzlich von Ellie erlegt wurden. Kann auch riesen Zufall gewesen sein aber ich hatte allgemein das Gefühl dass es im Falle des Falles eher zu eigenen Gunsten ausging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist natürlich richtig, allgemein empfiehlt es sich nicht wirklich getroffen zu werden. :biggrin5:

Hatte eigentlich noch jemand das Gefühl dass die eigenen Mitstreiter gar nicht einmal so schlecht waren? Klar war bei denen nicht jeder Schuß ein Treffer, im Gegenteil. In dem Moment wenn es aber knapp wurde trafen die auf einmal recht wichtig. Hatte mal eine Situation dass ich keine Muni mehr hatte aber noch 2 Gegner da waren und die plötzlich von Ellie erlegt wurden. Kann auch riesen Zufall gewesen sein aber ich hatte allgemein das Gefühl dass es im Falle des Falles eher zu eigenen Gunsten ausging.

Hehe hatte auch das Gefühl, dass Bill bei mir etwas tödicher war.

Ist aber bestimmt nur Einbildung oder Zufall.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig ansonsten tut es mir leid also nicht böse sein =)

Würde mich freun wenn ich mit leuten spielen kann beim Multiplayer die auch etwas von teamplay verstehen weil ich es satt habe mit randoms zu spielen die auf solotour spielen.

Ich selbst bin erst Lv 2,habe den season pass und spiel am liebsten mit den voreingestellten Unterstützungsrolle(Support) da ich leider nur 10 skillpunkte zur verfügung hab um bessere,eigene perks zusammenzustellen.Headset ist auch vorhanden und wäre auch über skype möglich für die die lust haben =)

Schickt mir ruhig ne anfrage würde mich sehr freun^^

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe hatte auch das Gefühl, dass Bill bei mir etwas tödicher war.

Ist aber bestimmt nur Einbildung oder Zufall.:smile:

Echt, auf grounded ist mir David so übelst nutzlos vorgekommen, bzw. hat er mich sogar teilweise echt gestört, da man ihn ständig retten muss, er im Weg steht oder Gegneranimationen auslöst, die man im Moment gar nicht gebrauchen kann.

Bill hat auch in Szenen in denen ich schleichen wollte dann einfach seine Schrotflinte ausgepackt und die aufgescheuchten Klicker musste dann ich erledigen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, auf grounded ist mir David so übelst nutzlos vorgekommen, bzw. hat er mich sogar teilweise echt gestört, da man ihn ständig retten muss, er im Weg steht oder Gegneranimationen auslöst, die man im Moment gar nicht gebrauchen kann.

Bill hat auch in Szenen in denen ich schleichen wollte dann einfach seine Schrotflinte ausgepackt und die aufgescheuchten Klicker musste dann ich erledigen xD

In normalen Moment schon, das war bei mir auch nicht anders. Nur aber in dem Moment wenn ich keine Muni mehr hatte, nur dann hatte ich das Gefühl dass die weit effektiver waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig ansonsten tut es mir leid also nicht böse sein =)

Würde mich freun wenn ich mit leuten spielen kann beim Multiplayer die auch etwas von teamplay verstehen weil ich es satt habe mit randoms zu spielen die auf solotour spielen.

Ich selbst bin erst Lv 2,habe den season pass und spiel am liebsten mit den voreingestellten Unterstützungsrolle(Support) da ich leider nur 10 skillpunkte zur verfügung hab um bessere,eigene perks zusammenzustellen.Headset ist auch vorhanden und wäre auch über skype möglich für die die lust haben =)

Schickt mir ruhig ne anfrage würde mich sehr freun^^

Danke

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=112231 ;)

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern und vorgestern mal ein bisschen mit dem Spiel befasst... also von diesem "Game of the Year" bin ich doch ziemlich enttäuscht.

85% nach 12 Stunden ist mir dann doch zu wenig Umfang, die Level finde ich sehr überschaubar genau wie die Handlungsmöglichkeiten.

Die Story ist dafür sehr gut gelungen... aber unterm Strich fühlt es sich doch eher wie ein interaktiver Film an... Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Durchgang auf Leicht.

Klar Open-World würde aufgrund der Story nicht gehen... aber wie gesagt vom Umfang bin ich doch enttäuscht - aber wenn am Ende das Ende gut ist (wehe es verrät einer was) lass ich mir das Spiel unterm Strich doch noch gefallen.

Kommt aber definitiv nicht in meine Top 10 Liste :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Außer mehr Gegnern und weniger Items dürfte sich ja nicht viel ändern... glaube ja kaum, das mit dem Schwierigkeitsgrad auch die Level größer werden :biggrin5:

Direkt nicht, nein. Hab aber in einem meiner vielen Durchläufe auch mal leicht gezockt weil ich das Feeling eines Films haben wollte, das war ja schon erschreckend einfach und in dem Moment wenn ich weit weniger mit suchen beschäftigt bin bewege ich mich immer auf direktem Weg und da erscheint es schon kleiner, doch.

Bei schwer mit extrem viel weniger Waffen kannst halt nicht mehr den direkten Weg gehen sondern musst eben Schleichweg finden, du schaut dir alles genau an und die Abstände zwischen den Sequenzen werden dadurch länger womit das Feeling eines interaktiven Films nicht mehr so ausgeprägt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Durchgang auf Leicht.

Klar Open-World würde aufgrund der Story nicht gehen... aber wie gesagt vom Umfang bin ich doch enttäuscht - aber wenn am Ende das Ende gut ist (wehe es verrät einer was) lass ich mir das Spiel unterm Strich doch noch gefallen.

Kommt aber definitiv nicht in meine Top 10 Liste :emot-what:

Leicht ist bei The Last of us echt schwachsinn :)

Das zerstört das ganze Game, weil das Wichtigste einfach nicht funktioniert: Das überleben und die Angst vor den Viechern.

Da kann man echt einfach durchrushen.

Auf höheren Schwierigkeitsgraden macht es mehr Spaß.

Die Gegner halten mehr aus, Munition etwas knapper und man muss wirklich die Umgebung absuchen nach Zeugs & alternativen Schleichwegen. So wie es quasi auch gedacht ist. Schwer ist es trotzdem nicht, eigentlich genau richtig. Erst ab Überlebender+ wird es schwer.

Solltest es evtl nochmal auf Schwer oder höher probieren :)

Nur aus Interesse:

Was ist denn so in deiner Top 10 ?

Vllt ist The Last of us auch einfach nichts für dich:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, nun habe ich es endlich auch mal geschafft, zeit zu finden, the last of us durch zu spielen. da mir das spiel gefallen hat, werde ich mir nun den season pass kaufen (mal schauen wo es ihn günstig gibt) um alle trophäen zu bekommen. mir ist aufgefallen, dass es nun auch einen neuen schwierigkeitsgrad gibt. kann man für diesen auch den glitch verwenden? ich muss sagen, dass ich eigentlich wenig lust habe, das spiel 4 mal zu spielen, bis ich alle trophäen habe, da es dann auch schnell seinen reiz verliert. ich hab das spiel bisher nur auf normal absolviert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nun habe ich es endlich auch mal geschafft, zeit zu finden, the last of us durch zu spielen. da mir das spiel gefallen hat, werde ich mir nun den season pass kaufen (mal schauen wo es ihn günstig gibt) um alle trophäen zu bekommen. mir ist aufgefallen, dass es nun auch einen neuen schwierigkeitsgrad gibt. kann man für diesen auch den glitch verwenden? ich muss sagen, dass ich eigentlich wenig lust habe, das spiel 4 mal zu spielen, bis ich alle trophäen habe, da es dann auch schnell seinen reiz verliert. ich hab das spiel bisher nur auf normal absolviert

der Glicht funktioniert auch auf Erbarmunglos.

Wirst also wenn du den glicht verwendest, noch 2 mal durchspielen müssen.

1mal auf Überlebener+ und 1mal auf Erbarmungslos+

Du könntest ja zuerst auf Erbarmungslos mit dem Glicht spielen und gucken ob du die Trophäen für Überlebener mitbekommst, aber ich denke eher nicht, da der neue schwierigkeitsgrad erst nachträgich dazukam.

Was den Season Pass betrifft, den bekommst du im Store nicht mehr. Kannst höchstens mal schauen ob es den noch bei Media Markt oder Saturn gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die info. im leitfaden zum erbarmungslos dlc steht "Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Erbarmungslos Plus" abgeschlossen hat. Es werden nach dem Beenden des Spiels auf "Erbarmungslos Plus" auch die Trophäen "The Last of Us – Leicht +", "The Last of Us – Normal +", "The Last of Us – Schwer +"und "The Last of Us – Überlebender +"freigeschaltet. "

also muss ich es trotzdem noch 2 mal durchspielen, einmal auf erbarmungslos, und einmal auf erbarmungslos+, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die info. im leitfaden zum erbarmungslos dlc steht "Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Erbarmungslos Plus" abgeschlossen hat. Es werden nach dem Beenden des Spiels auf "Erbarmungslos Plus" auch die Trophäen "The Last of Us – Leicht +", "The Last of Us – Normal +", "The Last of Us – Schwer +"und "The Last of Us – Überlebender +"freigeschaltet. "

also muss ich es trotzdem noch 2 mal durchspielen, einmal auf erbarmungslos, und einmal auf erbarmungslos+, oder?

Also wenn das so im Leitfaden steht dann reicht ein Durchgang auf Erbarmungslos unter verwendung des glitches. Durch den glicht startest du ja sofort in ein NG+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...