Mad Butcher Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Gibt es keine online Trophäen in dem Spiel ? Viel sucherei,das habe ich mir schon Gedacht. Die Demo hat mich jetzt nicht von den Socken gehaun. Grafik ist ja voll Geil , aber die Menü führung ist zum Kotzen. (Die Waffen baun und so) Meine Freundin hat das Spiel deswegen Apbestellt. Ich denke mal es ist Gewohnheit mit dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Was bedeutet das eigentlich: -Überlebe die Firefly-Reise -Überlebe die Hunter-Reise Kann es sein, dass das im Zusammenhang mit den +Sachen steht? Man spielt einmal eine Fraktion und im + dann die andere? Oder sind das online Trophäen? Achja, die Trophäe, oder deren Beschreibung, gefällt mir am Besten: Mehr hab ich nicht Überlebe alle Witze von Ellie. ---- @ Mad Butcher Mir fallen da gleich zwei Online-Trophäen auf, die man meiner Meinung nach sich auch hätte sparen können. Die Grundlagen kennen Gewinne ein Vorratsraubzug- und Überlebende-Spiel in „Spiel finden". Bevölkerung Erweitere deinen Klan in „Fraktionen“ auf 40 Personen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Einfallslos sind die Trophäen für mich. Leicht,Leich+,Normal und Normal+,und so weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Einfallslos sind die Trophäen für mich.Leicht,Leich+,Normal und Normal+,und so weiter. Meinst du eine Trophäe mit "Kille mit dem Schrotgewehr 1000 Gegner" wäre da einfallsreicher? Spiel mal White Knight Chronicles, da lesen sich die Trophäen ganz ähnlich und sind dann doch alles andere als mal eben gemacht. So, nun zum Rätsel der + Trophäen: Ich kann mir nun gut vorstellen, dass das im Zusammenhanng mit verschiedenen Fraktionen steht, man sehe sich einmal die Silber und die Goldtrophäen hier an: "Was auch passiert" und "The Last of us" stehen doch im Kontext zu den jeweiligen " " und "+" Angaben. Insofern muss man meiner Meinung nach das Game auf zwei unterschiedliche Weisen durchspielen. Für mich ein Hinweis, dass man wenigstens zwei Durchläufe machen muss und der "+" Durchlauf bedingt, dass man bei " " einen gewissen Modus oder Fraktion oder veränderten Bedingungen etc pp einhält und bei "+" auf andere Weise. Was auch passiert – Normal Beende das Spiel auf „Normal“. Was auch passiert – Schwer Beende das Spiel auf „Schwer“. The Last of Us – Leicht + Beende das Spiel auf „Leicht +“. The Last of Us – Normal + Beende das Spiel auf „Normal +“. The Last of Us – Schwer + Beende das Spiel auf „Schwer +“. ........ Was auch passiert – Überlebender Beende das Spiel auf „Überlebender“. The Last of Us – Überlebender + Beende das Spiel auf „Überlebender +“. Ob nun diese Trophäen dann mit " " und "+" zusammen hängen, oder ob das Online-Trophäen sind, wird sich sicherlich dann mit der Zteit erklären lassen:Wobei ich mir vorstellen könnte, dass "Was auch passiert" mit der Firefly-Reise und "The Last of us" mit der Hunter-reise zusammen hängen (oder es sind Fraktionen im Multiplayer). Firefly Beende die Firefly-Reise. Hunter Beende die Hunter-Reise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Naughty dog waren nie die kreativsten bei den trophies. aber dieses spiel wird sicher durch seine geile atmo und story hervorstechen. Gut dass man da nicht so auf die trophies achten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Naughty dog waren nie die kreativsten bei den trophies. aber dieses spiel wird sicher durch seine geile atmo und story hervorstechen. Gut dass man da nicht so auf die trophies achten muss Bei all den Sammelsachen wirst du wohl sehr auf Trophäen achten müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 -Überlebe die Firefly-Reise -Überlebe die Hunter-Reise Ich denk mal das sind auch Multiplayer Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Aber zwei Gold-Trophäen für den Multiplayer? Würde ich erstmal anzweifeln. Jeweils eine Gold für einen Storydurchlauf wäre jedoch das übliche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Kommen da noch die online Trophäen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ja da sollen noch online trophys hinzukommen mein ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Seien wir doch mal ehrlich. Die Trophäen heutzutage sind doch bei solchen Action-Adventure-Shootern alle ähnlich. Was will man da auch großartig variieren? Ich hoffe, dass Naughty Dogs für die online Trophäen dem bisherigen Konzept treu bleibt: optional und nicht für Platin notwendig. Und wenn doch, dann bitte so, dass man sie auch allein machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 aber nur noch ueber dlcs. liste ist schon komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 morgen ist es endlich so weit, kann es kaum abwarten , aber leider wohl erst Sonntag Zeit zum spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 morgen ist es endlich so weit, kann es kaum abwarten , aber leider wohl erst Sonntag Zeit zum spielen Erscheinungstermin: 14/06/2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Weiss jemand was zu den Schwierigkeitsgraden? Von den Trophys kann man auf 8 (!!!!!) schliessen?? Leicht Leicht + Normal Normal + Schwer Schwer + Überleben Überleben + ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Kommen da noch die online Trophäen ? Mach dir mal keine Sorgen, Naughty Dog wird bestimmt wieder "einige" DLCs rausbringen, die die einst 100% wieder auf 51% sinken lassen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Weiss jemand was zu den Schwierigkeitsgraden?Von den Trophys kann man auf 8 (!!!!!) schliessen?? Leicht Leicht + Normal Normal + Schwer Schwer + Überleben Überleben + ???? das sind doch nur 4, die mit + werden nicht schwerer Da behält man nur sein Equipment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 das sind doch nur 4, die mit + werden nicht schwerer Da behält man nur sein Equipment Das soweit schon klar. aber warum sind das unterschiedliche trophäen z.B. für "schwer" und "schwer +" ?????? weiss jemand ob "überlebender" von anfang an wählbar ist? ich hoffe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Also ich kann bestätigen, dass man beim Durchspielen auf z.B. Schwer die Trophies für Mittel und Leicht bekommt. Habe dafür bei einem Benutzer auf PSNProfiles nachgesehen der das Spiel schon hat und der hat das Spiel auf Mittel beendet und zur gleichen Zeit die Trophäe für Leicht bekommen, also muss man es nicht auf jedem durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Mach dir mal keine Sorgen, Naughty Dog wird bestimmt wieder "einige" DLCs rausbringen, die die einst 100% wieder auf 51% sinken lassen.. Danke aber meine für die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.