TDG2009LSN Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 ISt mir eigentlich recht egal, wie die trophäen sind, ich will endlich mal wieder ein richtig gutes Spiel und dass bringt ND hoffentlich zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Voll für Ar... die Trophyliste, denn nur so wenig Trophies habe ich jetzt nicht erwartet.Denke das dann noch welche durch die Story DLC's usw. dazu kommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Die Demo kann man die dann nur Über den die GoW Disc laden? Oder gibt es auch andere Wege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hier noch die MP Trophies: • Knowing the Basics – Win a game of Supply Raid and Survivors in Find Match. • Populace – Build your Clan to 40 People in Factions. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hier noch die MP Trophies:• Knowing the Basics – Win a game of Supply Raid and Survivors in Find Match. • Populace – Build your Clan to 40 People in Factions. Da werden noch ein paar folgen.. Leider kann ich das Spiel erst am 22.06 zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich bin mal gespannt ob vor Release überhaupt noch eine öffentliche Demo erscheint. Bleibt als Termin ja eigentlich nur noch das kommende Store Update. Da werden noch ein paar folgen..Davon kann man bei zwei kommenden Multiplayer DLCs ausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 die trophaeen duerfen ja nur 1200 pkt haben und die sind fast erreicht also kann da nicht mehr viel kommen. dlc ist was anderes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 die trophaeen duerfen ja nur 1200 pkt haben und die sind fast erreicht also kann da nicht mehr viel kommen. dlc ist was anderes... +- 50 pkt. Solang das Spiel den Erwartungen standhält sind die Trophäen scheiß egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 und wieso darf ein spiel nur 1200pkte haben?? habe diese regel noch nie verstanden(gehört nicht ganz zum thema,aber wollt ich mal wissen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 also nicht mal 30trophäen?? wow... wie schon im news tread gesagt,ND is beim thema trophäen leider wirklich nicht sehr einfallreich.. Bei dem Spiel sind Trophäen aber mal sowas von egal,bräuchte von mir aus auch keine haben,wer sich das Spiel nur deswegen kauft,gehört geohrfeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Bei dem Spiel sind Trophäen aber mal sowas von egal,bräuchte von mir aus auch keine haben,wer sich das Spiel nur deswegen kauft,gehört geohrfeigt. wo steht in meinem beitrag,das ich mir das spiel nur wegen den trophäen kaufe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 wo steht in meinem beitrag,das ich mir das spiel nur wegen den trophäen kaufe? Du warst ja auch nicht persönlich gemeint,finde bloß das rumgeheule wegen den Trophäen etwas übertrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Du warst ja auch nicht persönlich gemeint,finde bloß das rumgeheule wegen den Trophäen etwas übertrieben wenn mann so ein spiel macht und es dann wohl so auslegt,das mann es öfters durchspielen muss,dann wäre es schön gewesen wenn mann neben der story noch einiges zu tun hätte.. so läuft es doch darauf hinauf,das mann das spiel 1mal durchspielt und dann noch 1speedrun macht=fertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 wenn mann so ein spiel macht und es dann wohl so auslegt,das mann es öfters durchspielen muss,dann wäre es schön gewesen wenn mann neben der story noch einiges zu tun hätte.. so läuft es doch darauf hinauf,das mann das spiel 1mal durchspielt und dann noch 1speedrun macht=fertig... Mann kann es doch auch so noch öfters durchspielen,hab z.b UC3 auch auf Platin und trotzdem danach noch 2x durchgespielt,einfach weil es soviel Spaß gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Der Countdown läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ja der Countdown auf meiner GOW Ascension Disc für die Demo morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Der Countdown läuft Ja der Countdown auf meiner GOW Ascension Disc für die Demo morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 ich freu mich richtig auf das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Bei dem Spiel sind Trophäen aber mal sowas von egal,bräuchte von mir aus auch keine haben,wer sich das Spiel nur deswegen kauft,gehört geohrfeigt. natuerlich sollten trophaeen nicht ueber den kauf entscheiden aber wichtig sind sie fuer viele hier, fuer mich auch. ich wuerde ein spiel auch kaufen wenn ich weiss das ich die platin nicht schaffe. niemand hat hier geschrieben das er es nicht mehr kauft nachdem er die trophies gesehen hat. ich denke eher leute mit sinnlosen beitraegen sollten geohrfeigt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 @MArc Bist du das wenn du an die DLC MP Trophies denkst und an die Resi 6 DLC MP Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.