Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Ola

Mal ne frage..kann man das aufrüsten der Waffen nachholen ohne ein neues Spiel zu starten? Hab es nähmlich mittlerweile 3 mal durch und hab ehrlich gesagt kein Bock wieder ein neues Spiel zu starten, zumal ich nur noch die El Diablo hoch pushen muss und die kriegt man ja erst relativ mittig im Spiel

nope. musst bis dahin spielen. führt leider kein weg dran vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10.34 Uhr „The Last of Us“ kommt ins Kino

Das Kult-Spiel „The Last of Us“ soll ins Kino kommen. Filmproduzent Sam Raimi („Spiderman“) hat sich die Rechte an der Verfilmung des Horror-Spiels gesichert. „The Last of Us“ erschien 2013, wurde mit Auszeichnungen überhäuft. Das Besondere: Die Hauptfiguren Joel und Ellie wurden von den Schauspielern Troy Baker und Ashley Johnson gespielt. Ergebnis: Ein Hollywood-Streifen zum selber spielen. Ob der Film den hohen Erwartungen gerecht werden kann?

► Quelle: Spiele-Magazin „Polygon“

was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe jetzt das Spiel einmal auf "normal" durch, ohne auf sammelbares oder ähnliches zu achten. Nun habe ich ein neues Spiel angefangen so wie es in der Anleitung steht. Habe mir den Guide dazu genommen und wollte alles finden.

Jetzt habe ich aber einen Gegenstand vergessen, weil ich falsch abgebogen bin. Hier war natürlich auch eine Zwischenszene und ein automatischer Speicherpunkt, somit kann ich nicht mehr zurück, der Weg ist verbaut, um den Gegenstand noch zu holen.

Muss ich jetzt das Spiel nochmal von vorne beginnen, oder kann ich in die Kapitel Auswahl und kann das Kapitel wieder von vorne beginnen?

Wenn ich das Kapitel neu starte, bekomme ich dann die Trophie für das durchspielen auf höchstem Schwierigkeitsgrad, oder funktioniert es, das Spiel erst abschliessen, dann das Kapitel neu starten und den einen Gestand holen, oder sind dann die anderen Gegenstände wieder weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10.34 Uhr „The Last of Us“ kommt ins Kino

Das Kult-Spiel „The Last of Us“ soll ins Kino kommen. Filmproduzent Sam Raimi („Spiderman“) hat sich die Rechte an der Verfilmung des Horror-Spiels gesichert. „The Last of Us“ erschien 2013, wurde mit Auszeichnungen überhäuft. Das Besondere: Die Hauptfiguren Joel und Ellie wurden von den Schauspielern Troy Baker und Ashley Johnson gespielt. Ergebnis: Ein Hollywood-Streifen zum selber spielen. Ob der Film den hohen Erwartungen gerecht werden kann?

► Quelle: Spiele-Magazin „Polygon“

was sagt ihr dazu?

Ich halte es für absoluten Schwachsinn. Kein Film der Welt kann dem Game gerecht werden. Somit wird mMn nur der Name von TloU schlecht gemacht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe jetzt das Spiel einmal auf "normal" durch, ohne auf sammelbares oder ähnliches zu achten. Nun habe ich ein neues Spiel angefangen so wie es in der Anleitung steht. Habe mir den Guide dazu genommen und wollte alles finden.

Jetzt habe ich aber einen Gegenstand vergessen, weil ich falsch abgebogen bin. Hier war natürlich auch eine Zwischenszene und ein automatischer Speicherpunkt, somit kann ich nicht mehr zurück, der Weg ist verbaut, um den Gegenstand noch zu holen.

Muss ich jetzt das Spiel nochmal von vorne beginnen, oder kann ich in die Kapitel Auswahl und kann das Kapitel wieder von vorne beginnen?

Wenn ich das Kapitel neu starte, bekomme ich dann die Trophie für das durchspielen auf höchstem Schwierigkeitsgrad, oder funktioniert es, das Spiel erst abschliessen, dann das Kapitel neu starten und den einen Gestand holen, oder sind dann die anderen Gegenstände wieder weg?

Kannst du über die Kapietelauswahl nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10.34 Uhr „The Last of Us“ kommt ins Kino

Das Kult-Spiel „The Last of Us“ soll ins Kino kommen. Filmproduzent Sam Raimi („Spiderman“) hat sich die Rechte an der Verfilmung des Horror-Spiels gesichert. „The Last of Us“ erschien 2013, wurde mit Auszeichnungen überhäuft. Das Besondere: Die Hauptfiguren Joel und Ellie wurden von den Schauspielern Troy Baker und Ashley Johnson gespielt. Ergebnis: Ein Hollywood-Streifen zum selber spielen. Ob der Film den hohen Erwartungen gerecht werden kann?

► Quelle: Spiele-Magazin „Polygon“

was sagt ihr dazu?

Begeistert bin ich nicht weil ich mich an keine gelungene Spielumsetzung erinnern kann, aber das Thema in TLoU gab es in einem Film schon mal nur leider fällt mir der Name nicht mehr ein. MMn bezieht sich das Spiel auch auf teilweise auf diesen Film.

Auf jeden Fall fände ich es besser dass ein Film kommt, statt einer Forsetzung. Flopt der Film bleibt das Spiel davon unberührt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Begeistert bin ich nicht weil ich mich an keine gelungene Spielumsetzung erinnern kann, aber das Thema in TLoU gab es in einem Film schon mal nur leider fällt mir der Name nicht mehr ein. MMn bezieht sich das Spiel auch auf teilweise auf diesen Film.

Auf jeden Fall fände ich es besser dass ein Film kommt, statt einer Forsetzung. Flopt der Film bleibt das Spiel davon unberührt.

Du meinst bestimmt The Road mit Viggo Mortenson.

Der ist im grunde genommen fast genuso wie TLoU nur ohne Zombies.

ABer ich bin auch deiner Meinung ich sehe verfilmungen von Spielen auch immer etwas kritisch, da dabei meisten schrott rauskam. Siehe Resident Evil.

Aber ein positives Beispiel fällt mir dann doch ein und zwar Silent Hill der film war echt nicht schlecht und kam dem Spiel sehr nahe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa der war ganz in Ordnung. Auch der Hitman Film war ganz ok. Aber ansonsten überwiegt doch die Anzahl von Fehlschlägen von Videospielverfilmungen bei weitem.

Ich sags ganz ehrlich: Ich nehme das Naughty Dog nicht richtig ab das sie diesen Film wirklich wollen. Ich denke dahinter steckt Sony Pictures, die ganz einfach Geld aus dem neuen Goldesel holen wollen. Wer hat den Last of Us maßgeblich finanziert? Da gabs vielleicht ne Unterseite im Vertrag oder Sony drängt schlicht drauf und verweist auf weitere finanzielle Unterstützung in Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Begeistert bin ich nicht weil ich mich an keine gelungene Spielumsetzung erinnern kann, aber das Thema in TLoU gab es in einem Film schon mal nur leider fällt mir der Name nicht mehr ein. MMn bezieht sich das Spiel auch auf teilweise auf diesen Film.

Auf jeden Fall fände ich es besser dass ein Film kommt, statt einer Forsetzung. Flopt der Film bleibt das Spiel davon unberührt.

ich bin einfach mal gespannt wie Detailgetreu die den Film machen werden.

Ich freu mich schin ein bisschen drauf, irgendwie hat man doch dann das Gefühl dass man Teil der Story is oder war. Weil man es ja schon alles kennt... :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine Frage, ich habe TLOU auf "Überlebender" durchgespielt, so stehts auch im Profil. Danach habe ich "Neues Spiel +" auf dem

Schwierigkeitsgrad Normal durchgespielt, aber jetzt kann ich die höheren Schwierigkeitsgrade in "Neues Spiel +" wie "Schwer" und "Überlebender" nicht

mehr auswählen. Wollte mir noch die restlichen Abzeichen holen, muss ich im Endeffekt jetzt nochmal bei Null anfangen und "Überlebender" abschließen um

den Schwierigkeitsgrad für "Überlebender +" freizuschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast Du bei dem "Normal+Durchgang" zufällig den 100%-Spielstand des "Überlebender"-Durchgangs überschrieben? Falls ja, fehlt Dir jetzt einfach die Grundlage für "Überlebender+". Ich weiß nicht, ob der Glitch hier weiterhelfen würde. Falls nicht, musst Du wohl leider noch mal auf "Überlebender" durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...