Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

...und was genau ist nun zum kotzen? 1 SP DLC kam und ein 1 MP DLC kam, ein weiterer MP DLC ist angekündigt, macht zusammen (Taschenrechner hol): 1 SP DLC und 2 MP DLC, ergo passt es.

Abgesehen davon: wenn eh _nur_ Left Behind gekauft hast, wo ist dann genau dein Problem?

Weil der zweite "MP" DLC vielleicht einen neuen Schwierigkeitsgrad für den SP bringt und den somit erweitert?

Denn den SP werde ich auf jeden Fall nochmal durchspielen.

Macht nach meinem Taschenrechner 2 DLCs, die den SP erweitern und nicht einen, wie ND ja meinte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja. Left Behind ist ein richtiges DLC.

Der MP Dlc bringt ja nur nen neuen Schwierigkeitsgrad. Also wirklich ein 2.ter SP Dlc ist das nicht.

Wobei die den Schwierigkeitsgrad auch als gratis Patch anbieten könnten. Ich kauf mir sicherlich nicht nen MP DLC, nur weil ich den SP schwerer will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der zweite "MP" DLC vielleicht einen neuen Schwierigkeitsgrad für den SP bringt und den somit erweitert?

Denn den SP werde ich auf jeden Fall nochmal durchspielen.

Macht nach meinem Taschenrechner 2 DLCs, die den SP erweitern und nicht einen, wie ND ja meinte.

Jetzt versteh ich, dir Kritik ist also umgekehrt? Sprich: es gibt mehr für den Season Pass als du erwartet hast?

Da kann ich mir durchaus das vorstellen was Shakyor geschrieben hat, dass das evtl. sogar als reiner Patch mal kommt. Ich tu mich aktuell eher schwer damit wie dieser neue Schwierigkeitsgrad genau aussehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich hab da ein Problem. Als ich eben mein Spiel starten wollte musste ich feststellen das irgendwas nicht stimmt. Wenn man ins Spiel kommt ist doch immer das Fenster zu sehen wo das Messer im Fensterbrett steckt. Und normalerweise steht dann unten links "Spiel Starten" oder so ähnlich. Das war bei mir eben irgendwie nicht der Fall. Und immer wenn ich dann Start oder X gedrückt habe, erschien unten links nur der O Button. Hab dann auch die PS3 neu gestartet und auch das Spiel mehrmals verlassen und wieder gestartet aber es änderte sich nichts. Dann hab ich einfach dreimal X gedrückt und war dann plötzlich in meinem Spiel und dachte "gut". Dann aber stellte ich fest das mir weder angezeigt wird wieviel Schuss ich in der Waffe habe, noch die Anzahl der anderen Dinge die ich besitze. Und wenn ich Pause gedrückt habe, waren unten links nur der Start Button, O und X abgebildet, was ja auch ungewöhnlich ist. Also nicht mal ein richtiges Pause-Menü.

Ich hoffe ich konnte das gut beschreiben und jemand kann mir helfen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich bin momentan noch bei meinem 1.Durchgang (auf Schwer, geiles Spiel!) und wollte fragen, ob ich danach auf Überlebender+ (mit Hilfe des Glitches) spielen sollte oder wegen evtl. verbuggter Trophäen doch erst auf Überlebender spielen sollte.

Vielen Dank für eure Antwort(en) :)

Eyo771

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist durch Ü+ nix verbuggt gewesen. Die ganzen sammel-Sachen waren es aber - jedoch schon, als ich auch leicht durchgespielt habe.

ich würd sagen: mach ruhig :)

Jedoch wirst du es kaum schaffen, alle Joel und Waffen-Upgrades zu bekommen, wenn du nur diese beiden Durchgänge fährst

ich habe erst leicht gespielt, dann leicht+, dann noch einen halben zweiten leicht++ Durchgang für alle Upgrades und dann Überlebender+ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich hab da ein Problem. Als ich eben mein Spiel starten wollte musste ich feststellen das irgendwas nicht stimmt. Wenn man ins Spiel kommt ist doch immer das Fenster zu sehen wo das Messer im Fensterbrett steckt. Und normalerweise steht dann unten links "Spiel Starten" oder so ähnlich. Das war bei mir eben irgendwie nicht der Fall. Und immer wenn ich dann Start oder X gedrückt habe, erschien unten links nur der O Button. Hab dann auch die PS3 neu gestartet und auch das Spiel mehrmals verlassen und wieder gestartet aber es änderte sich nichts. Dann hab ich einfach dreimal X gedrückt und war dann plötzlich in meinem Spiel und dachte "gut". Dann aber stellte ich fest das mir weder angezeigt wird wieviel Schuss ich in der Waffe habe, noch die Anzahl der anderen Dinge die ich besitze. Und wenn ich Pause gedrückt habe, waren unten links nur der Start Button, O und X abgebildet, was ja auch ungewöhnlich ist. Also nicht mal ein richtiges Pause-Menü.

Ich hoffe ich konnte das gut beschreiben und jemand kann mir helfen. Danke.

Hmmm, hört sich seltsam an. Hast du schonmal versucht deine Spieldaten (nicht Speicherdaten) zu löschen und neu installieren zu lassen?

Ansonsten wüsste ich auch nicht mehr :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/playstation-3-spielehit-the-last-of-us-wird-verfilmt-a-957423.html

Es soll dann wohl also den Film geben. Ich bin nicht sehr begeistert von dieser Meldung. Die Meinung "es sei schon ein Film" lasse ich durchaus gelten. Außerdem wie man eine doch mindestens 15 Std Spielstory auf 2 Std Filmstory komprimieren will und trotzdem alle Themen sinnvoll behandeln will, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich glaube das ist eine falsche Entscheidung. Lieber wäre mir eine Fortsetzung vom Spiel gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Frage.

Ich hab beim Release des Spieles das Game einmal auf Easy durchegspielt.

Dabei

Let's gear up

(jedes Item hergestellt)

No Matter What - Easy

(Das Spiel auf einfach durchgespielt)

Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen?

Auf Easy + weiter spielen und alles in einer Run hollen?

Oder kann ich das auch auf Überlebender schaffen?

Um überlebender + freizuschalten muss ich erst auf Überlebender ducrhspielen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da du ja lange nicht mehr gespielt hast, würde ich dir empfehlen einen Durchgang auf Schwer+ zu beginnen, damit du dich an den höheren Schwierigkeitsgrad gewöhnen kannst. Dabei kannst du dann auch die Sammelobjekte angehen und deine Waffen und dich selber aufleveln. Danach benutzt du den Glitch und spielst den dritten Lauf auf Überleben+ durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nach dem ersten run erst einmal auf leicht+ gespielt und dort dann alles geholt (sammelobjekte) und soweit wies ging die Waffen uns Joels Fähigkeiten verbessert. Anschließend hab ich auf Überlebender+, normalerweise muss man erst auf Überlebender spielen dafür, jedoch kann dies mit Hilfe des im Leitfaden erklärten Glitches umgangen werden, gespielt. In diesem Run hab ich mir dann die noch fehlenden Waffenupgrades geholt.

Da die Trophäen teilweise immer noch verbuggt sind, kann es sein, dass du manche nicht bekommst, obwohl du sie eigentlich bekommen hättest müssen. Bei mir hat zum Glück alles funktioniert und ich hab nur die Plünderer-Trophäe zu früh bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da ich den Glitch bei meinen Durchgängen nicht angewandt habe, kann ich sagen, dass man sowohl Joel als auch alle Waffenupgrades in zwei Durchgängen (Überlebender und Überlebender+) komplett aufleveln kann, da es Pillen und Teile ohne Ende gibt, allerdings sind halt die Gegenstände zum basteln sehr rar gesät ;)

Wichtig ist, die Messer, die man bekommen kann, nur für die Türen zu verwenden, möglichst alles im Schleichmodus erledigt und man die Molotov-Cpcktails und Splitterbombem für die Schlüsselstellen aufbewahrt.

Ich bin jetzt im Überlebender+ und im Winterlevel angekommen und alle Waffen sind aufgerüstet, bis auf die 9mm, wo ich noch insgesamt 90 Teile benötige; Joel ist bereits komplett aufgelevelt aber ich sammle weiterhin Pillen, um zu sehen, wieviel an Ende "übrig" sind. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ola

Mal ne frage..kann man das aufrüsten der Waffen nachholen ohne ein neues Spiel zu starten? Hab es nähmlich mittlerweile 3 mal durch und hab ehrlich gesagt kein Bock wieder ein neues Spiel zu starten, zumal ich nur noch die El Diablo hoch pushen muss und die kriegt man ja erst relativ mittig im Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...