Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Es gibt jetzt Grounded - Making Of The Last Of Us als komplettes Video auf youtube zu sehen. [url=

]
[/url]

Und ich hatte es mir erst vor paar Tagen auf die PS3 geladen und wollte es heute ansehen:biggrin5: Jetzt kann ichs wieder löschen:xD:

Es gibt jetzt Grounded - Making Of The Last Of Us als komplettes Video auf youtube zu sehen.

Und ich hatte es mir erst vor paar Tagen auf die PS3 geladen und wollte es heute ansehen:biggrin5: Jetzt kann ichs wieder löschen:xD:

grad angesehen. finds klasse von ND sowas kostenlos zur verfügung zu stellen. hätts aber auch gekauft, bin großer fan von makig of's

da sieht man immer wieviel arbeit in so ein projekt gesteckt wird und man bekommt einen guten eindruck von dem was bei den producern so abgeht - großartig :smile:

Es gibt jetzt Grounded - Making Of The Last Of Us als komplettes Video auf youtube zu sehen.

Hab zwar kein Wort verstanden :biggrin5: aber trotzdem bis zum Ende angeschaut, da kann man echt sehen wievie Mühe die sich da gegeben haben.

Laut ND besteht die Chance auf einen neuen Teil zu 50:50.

Was haltet ihr von der Aussage?

Laut ND besteht die Chance auf einen neuen Teil zu 50:50.

Was haltet ihr von der Aussage?

Bin ich eher dafür. Es gibt zwar Argumente dafür und dagegen... Kommt kein Nachfolger, wird das Spiel immer auf seine Weise ein Diamant bleiben. Kommt der Nachfolger könnte man die Story weiterbringen, oder eben eine neue erzählen (ND meinten ja die Geschichte von Joel und Ellie ist zuende erzählt). In dem Fall würde ich aber lieber den nächsten Abschnitt ihrer Geschichte erfahren als eine komplett neue. Bei Uncharted hat ND die Geschichte meiner Meinung nach auch bisher immer gut weitererzählt. Eher im Gameplay gabs kaum Neuerungen (und das fand ich etwas schwach). Natürlich ist eine Fortsetzung auch Wasser auf die Mühlen derjenigen die dann sagen würden ich kommt das nächste Sell out Franchise. Ich denke mal sie werden es fortsetzen. Ich glaub auch das eine Fortsetzung nicht enttäuschen wird. Aber ich hoffe im Gameplay gibts Neuerungen :smile: aber da ein neuer Teil sowieso für die PS4 erscheinen würde, gibts da ja allein schon wegen dem Touchpad auf dem Controller neue Möglichkeiten. Daher denke ich mal wir werden innerhalb der nächsten 12 Monate die Bestätigung für eine Fortsetzung bekommen.

Bin ich eher dafür. Es gibt zwar Argumente dafür und dagegen... Kommt kein Nachfolger, wird das Spiel immer auf seine Weise ein Diamant bleiben. Kommt der Nachfolger könnte man die Story weiterbringen, oder eben eine neue erzählen (ND meinten ja die Geschichte von Joel und Ellie ist zuende erzählt). In dem Fall würde ich aber lieber den nächsten Abschnitt ihrer Geschichte erfahren als eine komplett neue. Bei Uncharted hat ND die Geschichte meiner Meinung nach auch bisher immer gut weitererzählt. Eher im Gameplay gabs kaum Neuerungen (und das fand ich etwas schwach). Natürlich ist eine Fortsetzung auch Wasser auf die Mühlen derjenigen die dann sagen würden ich kommt das nächste Sell out Franchise. Ich denke mal sie werden es fortsetzen. Ich glaub auch das eine Fortsetzung nicht enttäuschen wird. Aber ich hoffe im Gameplay gibts Neuerungen :smile: aber da ein neuer Teil sowieso für die PS4 erscheinen würde, gibts da ja allein schon wegen dem Touchpad auf dem Controller neue Möglichkeiten. Daher denke ich mal wir werden innerhalb der nächsten 12 Monate die Bestätigung für eine Fortsetzung bekommen.

Wenn ein neuer Teil folgt, sollten Ellie und Joel die Hautpersonen bleiben, finde ich.

MP interessiert mich nicht wirklich. Aber mal schauen...

Hab eig. mehr für SP erwartet, naja war ja ned so teuer.

war aber von anfang an bekannt wieviel der seoson-pass umfasst.

left behind, 2 oder 3 MP-pakete und das making of ("grounded")

wer das nicht liest und einfach blind kauft darf sich hinterher nicht beschweren

Habe die Story an 29.7.2013 zum ersten mal abgeschlossen und soeben meinen zweiten Durchgang beendet (abgebrochen/Im Hotel, wo Joel den Aufzug runterkracht) Und es hat etwas mit der Qualität des Spiels zu tun.

Diese ist nämlich so verdammt hoch, dass ich mich sogar ein halbes Jahr später noch an jedes Detail erinnern kann. So macht es einfach keinen Spaß, wenn man weiß, was gleich passieren wird. Aber wie gesagt: das es jetzt keinen Spaß macht beim 2. Durchgang über ein halbes Jahr später zeigt wie gut das Spiel ist (!)

Das ist dann wohl die komischste Begründung die ich je gelesen habe :biggrin5:

Über die Qualität brauchen wir wirklich kein weiteres Wort mehr verlieren, du hast schon alles gesagt. Ich weiß jetzt nicht ob ich dir zu deinem hervorragenden Gedächtnis gratulieren oder dich bemitleiden soll, denn wenn man sich an alles erinnern kann, ja, das nimmt den Spaß. Ich hab das Spiel direkt am Eröffnungstag begonnen, war glaub ich nach etwas mehr als 3 Wochen durch und warte nach wie vor auf meinen 2. Run, auf den ich mich sehr freue, würde auch mal behaupten mein Gedächtnis ist gut aber an alles kann ich mich garnicht erinnern^^ Ich nehme mal an du liesst Bücher auch nur einmal? Wie siehts mit Filmen aus?

Soso, der nächste DLC bringt dann auch gleich mal einen neuen Schwierigkeitsgrad für den SP. Schön Verarsche ND, ganz toll. Da kauft man sich extra nur Left Behind, weil der MP wurstegal ist und die kommen einem so. Das sind ja schon fast EA-Züge. Saftladen. Dabei hieß es vorher 1SP DLC und 2MP DLC. Zum Kotzen.

Soso, der nächste DLC bringt dann auch gleich mal einen neuen Schwierigkeitsgrad für den SP. Schön Verarsche ND, ganz toll. Da kauft man sich extra nur Left Behind, weil der MP wurstegal ist und die kommen einem so. Das sind ja schon fast EA-Züge. Saftladen. Dabei hieß es vorher 1SP DLC und 2MP DLC. Zum Kotzen.

...und was genau ist nun zum kotzen? 1 SP DLC kam und ein 1 MP DLC kam, ein weiterer MP DLC ist angekündigt, macht zusammen (Taschenrechner hol): 1 SP DLC und 2 MP DLC, ergo passt es.

Abgesehen davon: wenn eh _nur_ Left Behind gekauft hast, wo ist dann genau dein Problem?

Das ist dann wohl die komischste Begründung die ich je gelesen habe :biggrin5:

Über die Qualität brauchen wir wirklich kein weiteres Wort mehr verlieren, du hast schon alles gesagt. Ich weiß jetzt nicht ob ich dir zu deinem hervorragenden Gedächtnis gratulieren oder dich bemitleiden soll, denn wenn man sich an alles erinnern kann, ja, das nimmt den Spaß. Ich hab das Spiel direkt am Eröffnungstag begonnen, war glaub ich nach etwas mehr als 3 Wochen durch und warte nach wie vor auf meinen 2. Run, auf den ich mich sehr freue, würde auch mal behaupten mein Gedächtnis ist gut aber an alles kann ich mich garnicht erinnern^^ Ich nehme mal an du liesst Bücher auch nur einmal? Wie siehts mit Filmen aus?

Ich sollte so spät keine beiträge mehr schreiben, die Formulierung ist mir ja echt missglückt.

Nein, ich kann mich nicht an alles erinnern, aber während dem Spielen kommt alles wieder. So weiß man, was drei ecken weiter ist und wann Infected auftauchen etc..

Und wenn man eben so "vorgewarnt" ist, hat macht es halt wenig spaß. Das ist jetzt aber nur auf das Spielgeschehen bezogen, in den Cutscenes ist es wieder anders. Die könnte man eher der Kategorie Film zuordnen. Wenn manvdie Szenen schon kennt, konzentriert man sich eher auf die "tiefere Bedeutung", wenn man das so nennen kann. Ich habe z.B. Sachen erfahren die ich ik ersten Durchgang nicht bewusst wargenommen habe.

Bücher lese ich aus dem grund nur einmal, bei Spielen kommtves auf die Story an. Bei Uncharted 3, wo ich die Story auch toll fand, hatte ich nach einem halben Jahr nicht solche "Luxusprobleme" wie jetzt bei TLoU.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

@thehetty:

kenne dieses leiden nur zu gut^^. ich erinnere mich auch (situationsbedingt) immer an alles. das kann einem grade bei spielen so richtig die laune verderben.

klar werf ich gute/grandiose spiele immer wieder mal ein. man spürt aber diesen "thrill" nicht mehr der beim ersten oder vllt noch zweiten durchgang stark vorhanden war.

https://www.play3.de/2014/03/01/the-last-of-us-letzte-inhalte-fur-den-season-pass-werden-enwickelt/

Was soll man dazu sagen? Hab Season Pass und bis jetzt nur 1 DLC und zwar Left Behind bekommen.... toll... nie wieder:facepalm:

Ist doch das gleiche wie bei BF4 Premium sowie CoD Season Pass ;)

Naughty Dog bietet immerhin Qualität im gegensatz zu anderen Publishern :book:(Bezogen auf Activsion & EA)

EA brauch Zeit? Wohlmöglich, fürs Geld zählen, ja.

Naughty Dog brauch Zeit? -> Qualität ohne Bugs

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...