Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weils sinnlos ist, einmal auf survival reicht doch:biggrin5: zumal es nichts neues zum freischalten gibt. drei durchgänge finde ich okay aber vier oder fünf ohne andere spielverläufe, siehe silent hill, ist doch irgendwo dämlich oder?

nun, ich habs 4x durchgespielt (normal, survivor, survivor+, easy+)

und ich fand keinen durchgang langweilig oder unnötig. die ersten 3 mal hab ich einfach so gespielt weils mir spass machte. hinterher noch easy+ weil ich dann noch bock auf die trophäen hatte.

ich hätt auch noch ein fünftes mal hinten dran gehängt, wurde dann aber auf ein anderes game aufmerksam.

last of us ist eins jener spiele die ich immer und immer wieder mal spielen kann, zb wenn grad mal wieder nix vernünftiges rauskommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Download des Hauptspiels? Nachdem ich starte, erfolgt erstmal das Update auf Version 1.06. Danach ist Ruhe, kein Fortschritt beim Download, nach einer Stunde immer noch 0.00%. Gelöscht, neu installiert, gleiches Ergebnis. Gelöscht, neu installiert, Update verweigert - zwei Stellen hinter dem Komma bewegt sich langsam was. Nochmal und es geht wieder etwas nach oben. Allerdings wird man beim Verweigern des Updates jedesmal vom PSN getrennt, wodurch der Download immer wieder stoppt und das Ganz somit auch keine Lösung darstellt. Für mich sieht das erstmal so aus, als ob mit Version 1.06 der Download nicht mehr funktioniert. Hat jemand die gleiche oder gegenteilige Erfahrung gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weils sinnlos ist, einmal auf survival reicht doch:biggrin5: zumal es nichts neues zum freischalten gibt. drei durchgänge finde ich okay aber vier oder fünf ohne andere spielverläufe, siehe silent hill, ist doch irgendwo dämlich oder?

Find ich gar nicht, meinen Lieblings-Film hab ich auch locker 20 mal gesehen, warum darf ich dann mein Lieblings-Spiel nicht auch so oft durchzocken!? :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Download des Hauptspiels? Nachdem ich starte, erfolgt erstmal das Update auf Version 1.06. Danach ist Ruhe, kein Fortschritt beim Download, nach einer Stunde immer noch 0.00%. Gelöscht, neu installiert, gleiches Ergebnis. Gelöscht, neu installiert, Update verweigert - zwei Stellen hinter dem Komma bewegt sich langsam was. Nochmal und es geht wieder etwas nach oben. Allerdings wird man beim Verweigern des Updates jedesmal vom PSN getrennt, wodurch der Download immer wieder stoppt und das Ganz somit auch keine Lösung darstellt. Für mich sieht das erstmal so aus, als ob mit Version 1.06 der Download nicht mehr funktioniert. Hat jemand die gleiche oder gegenteilige Erfahrung gemacht?

Hatte heute auch bei einigen Downloads im Store Probleme.

Das Fenster mit "wird aktiviert stand die ganze Zeit still"

Bei mir ist das Problem behoben wurden durch den Download via Benutzerprofil.

Kontoverwaltung > Downloads (also nicht die Download Liste im PS Store)

Seit dem lädt der DLC schon fleissig bei mir runter (derzeit 54%)

Vlt klappt es ja so bei dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es geht um die vorraussetzung der platin, nicht darum wie oft man lust drauf hat.

Ich hab jetzt gar nicht mitbekommen ob auf deine eigentliche Frage schon jemand geantwortet hat, deshalb: ja, ich hab den Glitch genutzt und hatte so nach 2 Durchgängen alle Offline-Trophäen beisammen. Funktioniert genau wie im Leitfaden beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Left behind auf englisch gezockt und danach mal die witze auf deutsch geschaut.

Ich muss sagen ich finde die synchro ne katastrophe:facepalm:

hier auf deutsch:

https://goo.gl/gQI1un

hier auf englisch:

https://goo.gl/Bspbn2

was meint ihr?

Das muss dich ja hart treffen, wenn du es gleich in 3 Threads posten musst xD

Ich fand die Snychro überragend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kfrosty

Ich habe mir das spiel heute auch im store geholt und habe das selbe proplem hast du schon eine Lösung gefunden?

mfg

Inzwischen habe ich es durch einen Tipp in einem anderen Forum hinbekommen:

- Spiel downloaden und installieren

- Spiel starten und Update installieren

- Spiel beenden

- Internet-Verbindung trennen (also LAN/WLAN nicht nur vom PSN abmelden)

- Spiel starten

- Internet-Verbindung wieder herstellen

- den Download starten

Klingt ein wenig abenteuerlich, hat aber nach etlichen Fehlversuchen so endlich geklappt. Hatte das z.B. vorher schon ähnlich versucht und statt die Internet-Verbindung zu trennen die PS3 ein- und wieder ausgeschalten. Hat alles nichts geholfen. Ein weiterer Unterschied zu meinen früheren Versuchen war, dass ich diesmal erst das Update auf 1.06 geladen und danach die Sprache ausgewählt hatte. Zusammengefasst: :huh2:

Hatte heute auch bei einigen Downloads im Store Probleme.

Das Fenster mit "wird aktiviert stand die ganze Zeit still"

Bei mir ist das Problem behoben wurden durch den Download via Benutzerprofil.

Kontoverwaltung > Downloads (also nicht die Download Liste im PS Store)

Seit dem lädt der DLC schon fleissig bei mir runter (derzeit 54%)

Vlt klappt es ja so bei dir ;)

Danke für den Tipp. Hatte ich allerdings bei mehreren meiner Fehlversuche auch schon ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt gar nicht mitbekommen ob auf deine eigentliche Frage schon jemand geantwortet hat, deshalb: ja, ich hab den Glitch genutzt und hatte so nach 2 Durchgängen alle Offline-Trophäen beisammen. Funktioniert genau wie im Leitfaden beschrieben.

danke, dann werd ichs auch probieren nachdem ich die online trophies bekommen hab:biggrin5:

ich bin mir sicher ich werds danach irgendwann nochmal durchspielen aber hauptsache erstmal die platin einsacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne kurze Frage. Ich spiel jetzt nach langer Zeit mal wieder das Hauptspiel und bin gerade in der Hotel-Lobby. Nun hab ich festgestellt das ich keinen Bogen hab. Kommt da noch ne Stelle im Spiel wo ich einen bekomme?

den bekommt man doch im story verlauf, kann man überhaupt nicht verfehlen weils zur story gehört:smile:

liebe grüsse aus nb:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Den Bogen kann man schon verpassen. Den Bogen kann man aufheben bevor man Bill trifft. Und wenn du jetzt schon in der Hotel Lobby bist dann bist du schon dran vorbei. Und ich kann mich nicht erinnern das er nochmal irgendwo kam. Ist bei mir aber schon ein bißchen her das ich es gespielt habe.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Den Bogen kann man schon verpassen. Den Bogen kann man aufheben bevor man Bill trifft. Und wenn du jetzt schon in der Hotel Lobby bist dann bist du schon dran vorbei. Und ich kann mich nicht erinnern das er nochmal irgendwo kam. Ist bei mir aber schon ein bißchen her das ich es gespielt habe.

Gruß RoadRunner

bist du dir da ganz sicher? ich könnte schwören, dass der part mit dem bogen storygebunden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du dir da ganz sicher? ich könnte schwören, dass der part mit dem bogen storygebunden ist.

ellie sagt ja auch sie will den bogen haben, es wär besser wenn beide ne waffe tragen würden, etc.

glaube also auch kaum dass man den bogen verpassen kann

und ich kann mich irren, aber die hotellobby ist doch noch vor bill oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ellie sagt ja auch sie will den bogen haben, es wär besser wenn beide ne waffe tragen würden, etc.

glaube also auch kaum dass man den bogen verpassen kann

und ich kann mich irren, aber die hotellobby ist doch noch vor bill oder?

Ist jetzt natürlich nicht ganz klar, welche Hotel-Lobby er meint. Wenn er die meint, nachdem Ellie den einen oder anderen Witz erzählt hat, also

in Pittsburgh bei den Huntern gibt es noch einen Bogen. Und zwar kurz vor dem Einstieg ins Hotel über die Busse gibt es eine Tür mit rotem X,

(muss mit Messer geöffnet werden), dahinter habe ich vorhin einen Bogen samt Pfeilen gefunden. Hängt aber eventuell auch vom Schwierigkeitsgrad

ab.

Und storytechnisch sollte es den Bogen spätestens geben, wenn

Ellie auf sich alleine gestellt ist und Joel verletzt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

ich wollte mir demnächst das Game + DLC kaufen (wird wohl langsam Zeit ;) ).

Macht es Sinn den DLC als erstes zu spielen (da Prequel) oder gibt es irgendwelche "Querverweise" zum Hauptspiel, weswegen ich zuerst das Hauptspiel durchzocken sollte?

(oder total latte?)

Gruß

renji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...