Wanne91 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Aaaaaaah, ich kann es nicht mehr abwarten! Ich will meine Elli Edition. Jetzt! Und ich möchte endlich mehr Infos über den MP.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Aaaaaaah, ich kann es nicht mehr abwarten! Ich will meine Elli Edition. Jetzt! Und ich möchte endlich mehr Infos über den MP.. Und ich muss spätestens bis zum 20.6 warten:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Und ich muss spätestens bis zum 20.6 warten:mad1: Wieso das denn??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Wieso das denn??? Zurzeit wenig geld zur verfügung und da ich ab den 14.6:facepalm: sehr selten zuhause bin kann ich das Spiel schlecht annehmen somit bleibt mir nur der Laden besuch den ich frühestens am 20.6 schaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Zurzeit wenig geld zur verfügung und da ich ab den 14.6:facepalm: sehr selten zuhause bin kann ich das Spiel schlecht annehmen somit bleibt mir nur der Laden besuch den ich frühestens am 20.6 schaffe Ohje, das ist bitter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ohje, das ist bitter... Das schönste wird immer noch sein zu sehen das es die halbe/ganze FL zocken wird:facepalm: wenn ich mal on kommen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Das schönste wird immer noch sein zu sehen das es die halbe/ganze FL zocken wird:facepalm: wenn ich mal on kommen werde Das ist sicher nicht soo schön. Es ist und bleibt aber dennoch nur ein Spiel. Und im MP ist man sicherlich immer richtig, egal wann man spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Am 11 Juni wird mein Game versandt also darf ich es zu 100% am nächsten Mittwoch anspielen. Freue mich schon total auf das Spiel ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Am 11 Juni wird mein Game versandt also darf ich es zu 100% am nächsten Mittwoch anspielen. Freue mich schon total auf das Spiel ! Hm... Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Angst, dass mein Game durch Streik bei amazon nicht rechtzeitig ankommt.. :emot-toughguy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Das ist sicher nicht soo schön. Es ist und bleibt aber dennoch nur ein Spiel. Und im MP ist man sicherlich immer richtig, egal wann man spielt. Ist mir schon klar:D aber dennoch ist the Last of Us einer der wenigen Spiele die ich in meiner PS3 einlegen werde. Und ich möchte die letzten Monate mit den edlen Perlen/Highlights verbringen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 ich will mir entweder die ellie oder die joel version vorbestellen, aber was ich überhaupt der unterschied, ich seh keinen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich finde die Charaktere irgendwie langweilig. Ein alter Sack und ein kleines Kind? Wtf. Yep, voll uncool ne ... ein paar maskierte Ghost-Typen wären cooler gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieIP Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 ich will mir entweder die ellie oder die joel version vorbestellen, aber was ich überhaupt der unterschied, ich seh keinen ;D Also die Verpackung ist anders. Je nach Edition ist da halt Joel oder Ellie drauf. Dann ist je nach Edition auf dem Poster Ellie oder Joel drauf und beim Controller genau das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ertragen und überleben Sammele alle Comics. Alles im Griff Finde alle Trainingsbücher. Voll ausgerüstet Stelle jeden Gegenstand her. Super-Türöffner Öffne alle Türen mit dem Messer. Was auch passiert – Leicht Beende das Spiel auf „Leicht“. Die Grundlagen kennen Gewinne ein Vorratsraubzug- und Überlebende-Spiel in „Spiel finden". Bevölkerung Erweitere deinen Klan in „Fraktionen“ auf 40 Personen. Suche nach dem Licht Finde alle Firefly-Anhänger. Sie lagen eben alle da rum Finde alle Artefakte. Alles erlebt Rüste Joel komplett mit Zusätzen auf. Reden wir darüber Nimm an allen freiwilligen Gesprächen teil. Was auch passiert – Normal Beende das Spiel auf „Normal“. Was auch passiert – Schwer Beende das Spiel auf „Schwer“. The Last of Us – Leicht + Beende das Spiel auf „Leicht +“. The Last of Us – Normal + Beende das Spiel auf „Normal +“. The Last of Us – Schwer + Beende das Spiel auf „Schwer +“. Plünderer Finde alle Sammelobjekte. Nur für Notfälle Verbessere alle Waffen komplett. Was auch passiert – Überlebender Beende das Spiel auf „Überlebender“. The Last of Us – Überlebender + Beende das Spiel auf „Überlebender +“. Firefly Beende die Firefly-Reise. Hunter Beende die Hunter-Reise. Es darf nicht umsonst sein Platintrophäe. Mehr hab ich nicht Überlebe alle Witze von Ellie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 mal sehen ob wirklich 6 durchgänge nötig sind oder ob normal beispielsweise leich mit mitfreischaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ^^also ich hoffe ja das die höheren Schwierigkeitsgrade die unteren mit freischalten. Ein super Spiel aber 6 mal durch wäre echt viel zu viel ... da hätten die dann doch ein wenig übertrieben. Auf Leicht zocke ich das Game auf alle fälle mal durch das ist klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 weil man nach leicht auch noch auf leicht + zocken muss, deshalb bin ich mal gespannt. und ob das normale durchzocken leicht + freischaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich denke 3 Durchgänge werden benötigt: 1. Auf beliebiger Stufe oder auf schwer um Überlebender frei zu schalten 2. Auf Überlebender 3. Neues Spiel+ auf Überlebender+ Vlt gibt es Überlebender aber auch schon von Anfag an, dann wären es 2 Durchgänge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Nächste Woche Montag kann ichs endlich zocken *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Yep, voll uncool ne ... ein paar maskierte Ghost-Typen wären cooler gewesen. Muahahaha!!! Thumbs up für den comment!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.