Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte jemand verständlich erklären, welche Schwierigkeitsgrade ich wählen kann, wenn ich den Glich verwende? Kann hierbei dem LF nicht ganz folgen.

Du kannst jeden Schwierigkeitsgrad wählen. Interessant ist er aber nur wegen Überlebender, denn die anderen Schwierigkeiten kannst auch ohne Glitch auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst jeden Schwierigkeitsgrad wählen. Interessant ist er aber nur wegen Überlebender, denn die anderen Schwierigkeiten kannst auch ohne Glitch auswählen.

Also z.B. Normal und Überlebender. Richtig?

Die Suchsachen muss man in einem Durchgang machen oder? Wenn Ja- ist es dann gescheit sich auf Überlebender zu machen oder ist der ohne Suchobjekte schon schwer genung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mir das Spiel holen und nun frage ich mich ist die deutsche Version Uncut oder nicht?

https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=801219

Also z.B. Normal und Überlebender. Richtig?

Die Suchsachen muss man in einem Durchgang machen oder? Wenn Ja- ist es dann gescheit sich auf Überlebender zu machen oder ist der ohne Suchobjekte schon schwer genung?

Sammelobjekte musst du nicht in einem Durchgang machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut zu wissen dachte schon wird schwer die Trophys zu holen, wenn 18 von 24 verbuggt sein sollen

Das kommt alles noch aus der Anfangszeit als viele noch nicht wussten dass sammeln alleine nicht reicht, sondern man die Sachen auch genau anschauen muss oder im Falle der Witze man explizit darauf warten muss dass Ellie das Witzebuch wieder einpackt und wegläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir war nur wichtig das die deutsche Version Uncut ist, denn das ich es mir hole stand für mich schon definitiv fest da ich schon einiges gutes gesehen und gehört habe von dem Spiel, davon würde mich der ein oder andere Bug auch nicht abhalten is ohne Bugs natürlich besser

auf jedenfall danke an alle für die nützlichen Informationen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt alles noch aus der Anfangszeit als viele noch nicht wussten dass sammeln alleine nicht reicht, sondern man die Sachen auch genau anschauen muss oder im Falle der Witze man explizit darauf warten muss dass Ellie das Witzebuch wieder einpackt und wegläuft.

Muss man wirklich jeden einzelnen Gegenstand genau anschauen? Sprich alle Artefakte, Firefly-Anhänger, Trainingsbücher und Comics? Das müsste dann ja vor allem bei den Anhängern ziemlich nervig sein, da sie sich kaum vom voneinander unterscheiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man wirklich jeden einzelnen Gegenstand genau anschauen? Sprich alle Artefakte, Firefly-Anhänger, Trainingsbücher und Comics? Das müsste dann ja vor allem bei den Anhängern ziemlich nervig sein, da sie sich kaum vom voneinander unterscheiden...

Yup muss man, darin eingeschlossen natürlich ein anschauen der Rückseite. Wenn man es aber immer gleich macht wenn man ein Artefakt findet ist das nicht einmal tragisch. Dann lieber auch mal kurz warten, hin und wieder gibt nach erfolgreichem anschauen gibt es auch einen Kommentar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man wirklich jeden einzelnen Gegenstand genau anschauen? Sprich alle Artefakte, Firefly-Anhänger, Trainingsbücher und Comics? Das müsste dann ja vor allem bei den Anhängern ziemlich nervig sein, da sie sich kaum vom voneinander unterscheiden...
Yup muss man, darin eingeschlossen natürlich ein anschauen der Rückseite. Wenn man es aber immer gleich macht wenn man ein Artefakt findet ist das nicht einmal tragisch. Dann lieber auch mal kurz warten, hin und wieder gibt nach erfolgreichem anschauen gibt es auch einen Kommentar.

häää???

das ist quatsch, sry!

ich hab mir so gut wie nie was angesehen, außer die artefakte mit ellie, wo man es muss.

umgedreht hab ich schon mal gar nichts!

und bei mir wurde alles gezählt!

edit: ist nicht böse gemeint, nur ein ausdruck meiner verwunderung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häää???

das ist quatsch, sry!

ich hab mir so gut wie nie was angesehen, außer die artefakte mit ellie, wo man es muss.

umgedreht hab ich schon mal gar nichts!

und bei mir wurde alles gezählt!

edit: ist nicht böse gemeint, nur ein ausdruck meiner verwunderung!

Dann sagen wir es anders:

Es schadet nicht es zu tun ;)

Es haben in jedem Fall einige davon berichtet, dass sie die Trophies für Sammeldinge erst dann erhielten, als sie mit Ellie den Inhalt vom Rucksack betrachtet haben. Könnte jetzt natürlich sein dass es nur die Dinge von Ellie am Anfang mit ihr betrifft, da man diese ja nicht aufsammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sagen wir es anders:

Es schadet nicht es zu tun ;)

Es haben in jedem Fall einige davon berichtet, dass sie die Trophies für Sammeldinge erst dann erhielten, als sie mit Ellie den Inhalt vom Rucksack betrachtet haben. Könnte jetzt natürlich sein dass es nur die Dinge von Ellie am Anfang mit ihr betrifft, da man diese ja nicht aufsammelt.

ja, das betrifft nur die am anfang und auch nur die artefakte, die ellie im rucksack hat. sind 9 oder 10, weiß nicht mehr genau.

so stehts ja auch im lf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...