Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Bin gerade in meinem zweiten Durchlauf auf Überlebender +, habe das Gefühl das ich nicht genug Teile für die Waffenupgrades zusammen bekomme.

Kann ich nach diesem Durchgang mit vorhandenen Waffenupgrades noch eine weiteres Spiel beginnen?

Ja, oder?!

01864_010.png Nur für Notfälle

Verbessere alle Waffen komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus =)

Komme endlich mal wieder dazu, "The Last of Us" zu zocken und stecke fest. Bin auf dem Weg zum Rathaus und muss aus dem Bahnhof fliehen. Habe bereits die Molotows und habe auch schon den Safe im Buchladen ausgeräumt. Alle Gegner sind besiegt und normalerweise müsste ich doch jetzt mit einer Leiter fliehen können. Dies wird mir auch durch ein "Dreieck-Symbol" angezeigt, doch dann kommt die "L3" anzeige und dann geht Joels Blick nach links, wo noch der Zombie stand bzw. mittlerweile liegt.

Ist das'n Bug?? Hoffe, man kann mir weiterhelfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus =)

Komme endlich mal wieder dazu, "The Last of Us" zu zocken und stecke fest. Bin auf dem Weg zum Rathaus und muss aus dem Bahnhof fliehen. Habe bereits die Molotows und habe auch schon den Safe im Buchladen ausgeräumt. Alle Gegner sind besiegt und normalerweise müsste ich doch jetzt mit einer Leiter fliehen können. Dies wird mir auch durch ein "Dreieck-Symbol" angezeigt, doch dann kommt die "L3" anzeige und dann geht Joels Blick nach links, wo noch der Zombie stand bzw. mittlerweile liegt.

Ist das'n Bug?? Hoffe, man kann mir weiterhelfen^^

scheint so.

musst wohl den kontrollpunkt neu laden und eventuell den safe erneut ausräumen.

würde hier aber schleichen und den klicker bei der leiter mit nem messer killen.

eins liegt ja im schließfach vorne.

so kommt man da schnell durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand mal sagen welche Artefakte es in Bills Town gibt?

Da fehlt mir einer und ich weiß nicht welcher.

Hab es kpl mit dem Guide gemacht und trotzdem fehlt einer!

Dann gehe ich schwer von folgendem aus:

Da gibt es ein Artefakt welches Du zweimal sammeln musst und zwar war das eine der Notizen. Die gibt Joel in der Garage Bill zum lesen, der wirft sie dann weg und genau hier musst du sie noch einmal sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Bin gerade in meinem zweiten Durchlauf auf Überlebender +, habe das Gefühl das ich nicht genug Teile für die Waffenupgrades zusammen bekomme.

Kann ich nach diesem Durchgang mit vorhandenen Waffenupgrades noch eine weiteres Spiel beginnen?

Ja, oder?!

01864_010.png Nur für Notfälle

Verbessere alle Waffen komplett.

Ja, man kann so viele + Durchgänge machen, wie man will. Wird alle übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Bin in meinem zweiten Durchgang (Survivor+) und mir ist eben klar geworden, dass ich die Waffe "Shorty" einzusammeln vergessen habe...bin immernoch in der Kanalisation, aber schon zu weit. Gibt es irgendeine Möglichkeit da noch ran zu kommen? Ich muss die nämlich noch für Platin aufrüsten. Oder muss ich jetzt wirklich einen dritten Durchgang starten deswegen?

Edit: Hat sich erledigt, hab sie jetzt:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...