Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Falsch!

Next Patch = Next DLC. Denn im Dezember kommt schon der nächste DLC. Und bis dahin kommt auch kein Patch mehr. Darum gibt es erst im nächsten Patch Trophies.

Der, der das oben geschrieben hat ist Eric Monacelli. Er ist nur PR-Mann und ist 0% bei der Entwicklung beteiligt.

KLICK! Hier der Post von MacGruber (er ist Multiplayer Chef von TLOU bei Naughty Dog) hat gesagt, dass DLC 1 keine Trophies haben wird.

Und er weiss das am besten, weil er es zu bestimmen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch!

Next Patch = Next DLC. Denn im Dezember kommt schon der nächste DLC. Und bis dahin kommt auch kein Patch mehr. Darum gibt es erst im nächsten Patch Trophies.

Der, der das oben geschrieben hat ist Eric Monacelli. Er ist nur PR-Mann und ist 0% bei der Entwicklung beteiligt.

KLICK! Hier der Post von MacGruber (er ist Multiplayer Chef von TLOU bei Naughty Dog) hat gesagt, dass DLC 1 keine Trophies haben wird.

Und er weiss das am besten, weil er es zu bestimmen hat.

Danke für die Aufklärung, frage mich nur warum Eric das dann so nicht schreibt. Nun gut, die Informationspolitik war noch nie sonderlich toll bei ND.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Aufklärung, frage mich nur warum Eric das dann so nicht schreibt. Nun gut, die Informationspolitik war noch nie sonderlich toll bei ND.

Tief im Inneren hoffe ich natürlich, dass ich unrecht habe und es so ist, wie Du es gesagt hast.

Aber es sieht schwer danach aus, dass kein Patch mehr kommen wird.

Eric hat auch gesagt, dass sie noch nicht wissen, was für Trophäen kommen werden (dein Link). Dies spricht alles dafür, dass hier keine Trophies für den ersten DLC kommen werden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Habe mal eine Frage!

Bin gerade mitten im Story Modus (spiele Offline).

In der Kapitel-Übersicht kann ich nicht überblicken welche Sammelgegenstände ich schon habe oder verpasst hab.

Kann mir da jemand helfen wo ich das ersehen kann?

Antwort wäre super!!

mfG

FuMei21

Das kannst auch nicht ersehen. Lediglich die Anzahl pro Kapitel, sprich: 6/7 Firefly-Anhänger als Beispiel.

Was du machen kannst ist (im Spiel) in den Rucksack schauen was du schon hast und mit der Liste im Leitfaden (im Videoguide) abgleichen. Das ist aber sehr aufwändig wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leg zur Sicherheit ein separaten Speicherstand an für den Fall dass danach was falsches klickst.

Das Problem ist, dass man eben nicht nur sammeln muss und da passieren schnell Fehler oder man vergisst etwas. Man schaut sich das Sammelobjekt nicht richtig an, hört die Witze oder Gespräche nicht bis zum Ende und so weiter... da schiebt man lieber die Schuld auf das Spiel und schreit Bug als dass man es richtig macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe die deiner meinung nach alle etwas vergessen?

Mache eine Liste und weiß daher, was ich vergessen habe und was nicht.

Wenn ich das Spiel (1.Durchgang) geschafft habe, muss ich dann etwas bei der Kapitelauswahl berücksichtigen. Stichwort Speicherstand?

mfG

den speicherstand nach beendigung separat aufbewahren und dann für das neue spiel+ verwenden.

wenn du zwischendurch die kapitel anwählst, kann der speicherstand vermutlich auf dieses level zurückgesetzt werden.

hab dazu gerade was im patch-thread geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...