Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Hi Leute,

hab da mal eine Frage zur Multiplayer Reise. Ich kann diese 2 Trophäen nur dann verpassen wenn ich nicht die erste Stufe einer Herausforderung in den 5 Missionen wo man 100% der Überlebenden verlieren kann schaffe? Solange ich mich also bei diesen Missionen bei nicht erreichen des Zieles vom PSN abmelde kann mir also nicht passieren?

Ignoriere die Zuwachs-Missionen. Nehme da Kills mit Revolver, falls du nicht mit diesem Ballerst. Da passiert nix, wenn du diese nach dem dritten Tag nicht erfüllt hast.

Werden auch nicht verbraucht und kann wieder gewählt werden.

Bei den 60% und 100% Missionen nimmst du Heilen, Wiederbeleben oder K.O. mit Bombe, Waffe die du benutzt.

Damit solltest die Missionen locker schaffen und überlebst die Reise mit leichtigkeit.

man kann im prinzip fast jede herausforderung gut erfüllen, zumindest die erste stufe.

jeder kill ist relativ leicht machbar und man muss ja nur zwei machen bei den meisten.

heilen ist übrigens mit abstand das leichteste, weil man pro kameraden schon mal 5 heilungen bekommt, wenn er wenig leben hat.

man muss das aber auch freischalten und aktivieren!

nicht mit wiederbeleben verwechseln.

ich habe da fast immer mehr gehabt als das maximum an heilungen für die herausforderung.

und ko's mit bombe und kills mit moli ist ja auch richtig einfach.

über drei runden hat man da ja mindestens die ersten beiden stufen geschafft.

die ganze reise ist wirklich einfach zu bestehen, wenn man nicht mehrmals aus der leitung fliegt im spiel.

wenn du mehrmals fliegst, kann es aber auch ohne die 100% missionen passieren, dass dir alle wegsterben und dann musst du von vorn anfangen.

aber so eine schlechte verbindung solltest du ja nicht haben.

ich bin relativ selten geflogen.

man kann im prinzip fast jede herausforderung gut erfüllen, zumindest die erste stufe.

jeder kill ist relativ leicht machbar und man muss ja nur zwei machen bei den meisten.

heilen ist übrigens mit abstand das leichteste, weil man pro kameraden schon mal 5 heilungen bekommt, wenn er wenig leben hat.

man muss das aber auch freischalten und aktivieren!

nicht mit wiederbeleben verwechseln.

ich habe da fast immer mehr gehabt als das maximum an heilungen für die herausforderung.

und ko's mit bombe und kills mit moli ist ja auch richtig einfach.

über drei runden hat man da ja mindestens die ersten beiden stufen geschafft.

die ganze reise ist wirklich einfach zu bestehen, wenn man nicht mehrmals aus der leitung fliegt im spiel.

wenn du mehrmals fliegst, kann es aber auch ohne die 100% missionen passieren, dass dir alle wegsterben und dann musst du von vorn anfangen.

aber so eine schlechte verbindung solltest du ja nicht haben.

ich bin relativ selten geflogen.

Kann ich zustimmen, heilen ist recht leicht zu schaffen. Hatte vorher am ersten Tag schon 30 Heilungen geschafft. In drei Tagen dürfte dies machbar sein. Bin gespannt wie es kurz vor der 12 Woche ist wieviel man dort schaffen muß.

Bin noch nie rausgeflogen von der Leitung.

Bin mom Woche 6 wieder^^ habe fast nur hungrige Überlebende + paar kranke. Finde dies blöd gemacht das man immer alle versorgen muß, war bei 75 Überlebende da ist es schwerer die alle zu versorgen. Wenn man zusätzlich noch die Herausforderungen schaffen muß. Ja und dann komme ich genau in eine spielende Runde rein die kurz vor Ende ist, :banghead: drum habe ich so viele hungrige.

30-40 Überlebende reichen vollkommen aus finde ich.

Ich schau das ich die Herausforderungen immer schaffe und an Vorräten soviel zusammenkommt. Vielleicht verliere ich paar, kann auch dann im Vorteil sein.

Hab heute mit einem Kumpel gezockt, der schimpft auch schon über MP, der hatte 3 Treffer zu einem Gegner mit Schrotflinte gehabt und der steht immer noch.

Was soll man nun drauf sagen.

Kann ich zustimmen, heilen ist recht leicht zu schaffen. Hatte vorher am ersten Tag schon 30 Heilungen geschafft. In drei Tagen dürfte dies machbar sein. Bin gespannt wie es kurz vor der 12 Woche ist wieviel man dort schaffen muß.

Bin noch nie rausgeflogen von der Leitung.

Bin mom Woche 6 wieder^^ habe fast nur hungrige Überlebende + paar kranke. Finde dies blöd gemacht das man immer alle versorgen muß, war bei 75 Überlebende da ist es schwerer die alle zu versorgen. Wenn man zusätzlich noch die Herausforderungen schaffen muß. Ja und dann komme ich genau in eine spielende Runde rein die kurz vor Ende ist, :banghead: drum habe ich so viele hungrige.

Ich schau das ich die Herausforderungen immer schaffe und an Vorräten soviel zusammenkommt. Vielleicht verliere ich paar, kann auch dann im Vorteil sein.

Hab heute mit einem Kumpel gezockt, der schimpft auch schon über MP, der hatte 3 Treffer zu einem Gegner mit Schrotflinte gehabt und der steht immer noch.

Was soll man nun drauf sagen.

Hi

Wenn du deine Leute retten willst dann mach mal ein paar runden ohne Gegner zu Killen sammeln nur soviel wie du kannst dann wird das wieder mit deinem Clan und mach auch mal andere Missionen wenn du eine 100% Mission hast sonnst hast du nacher keine Heilmission mehr wenn es Schwer wird weil die Mission nur bis zu einer gewissen zahl verfügbar sind wenn du heile in der letzten Stufe hast dann müsstest du 25 - 30 Leute Heilen für die erste Stufe dann glaub ich 50 und 70 vlt Hilft dir das ja was.

Und was soll ich sagen das war damal auch schon bei uns das eine Gegner echt eine Menge aushalten wir hatten ein paar Runden wo wir mit 4 man auf einen drauf sind der uns dann aber alle noch fertig gemacht hat naja kann man nichts dran machen.

Gruß Predator

Also wenn man nur die 60% und 100% Missionen macht und die Zuwachs-Missionen ignoriert, hat man ausreichend Auswahl, die es einen leicht macht.

Melde dich doch aus dem PSN ab. Dann wird diese Runde nicht gezählt.

Kannst du ja nix dafür, dass du mitten in eine Sitzung kommst.

Warum solltest du dir wegen anderen deine Reise verhunzen?

Hi

Wenn du deine Leute retten willst dann mach mal ein paar runden ohne Gegner zu Killen sammeln nur soviel wie du kannst dann wird das wieder mit deinem Clan und mach auch mal andere Missionen wenn du eine 100% Mission hast sonnst hast du nacher keine Heilmission mehr wenn es Schwer wird weil die Mission nur bis zu einer gewissen zahl verfügbar sind wenn du heile in der letzten Stufe hast dann müsstest du 25 - 30 Leute Heilen für die erste Stufe dann glaub ich 50 und 70 vlt Hilft dir das ja was.

Und was soll ich sagen das war damal auch schon bei uns das eine Gegner echt eine Menge aushalten wir hatten ein paar Runden wo wir mit 4 man auf einen drauf sind der uns dann aber alle noch fertig gemacht hat naja kann man nichts dran machen.

Gruß Predator

Hab jetzt meine Hungrigen Überlebenden teils schon wieder auf Null gebracht.

3. Stufe war eben bei 35 Leute heilen. Solange kein Mitspieler das selbe vor hat geht's noch.

Gegner kill ich mit Waffe ganz selten, kein Bock ewig auf einen zu ballern. Ich erledige die meist oft durch Nahkampf, Nagelbomben und Feuerflaschen oder Messer von hinten halt.

Kann man wo ablesen wie lange das Heilen zur Verfügung steht?

Kann jemand bestätigen ob dies bis zur Ende der 12. Woche zur Auswahl steht? Wenn ich nur dies auswähle!

Also wenn man nur die 60% und 100% Missionen macht und die Zuwachs-Missionen ignoriert, hat man ausreichend Auswahl, die es einen leicht macht.

Melde dich doch aus dem PSN ab. Dann wird diese Runde nicht gezählt.

Kannst du ja nix dafür, dass du mitten in eine Sitzung kommst.

Warum solltest du dir wegen anderen deine Reise verhunzen?

Falls ich die Herausforderung nicht schaffe, kann ich durch PSN abmelden auch mir die Runde wieder gut schreiben, das die wieder neu zur verfügung steht?

Wenn du dich vom PSN abmeldest, dann wird die Runde nicht gewertet. Als wenn die nie statt gefunden hat.

Heilen geht nicht auf Dauer. Das war glaube ich, 35 Stück.

Dann muß ich bei der nächsten Auswahl mal sehen was ich sonst noch auswähle.

Ohne eine Aufgabe zu schaffen oder zu erreichen kann man online spielen. Sonst ist man im Spiel immer fixiert dies zu schaffen.

Meint ihr zu TLOU wird demnächst nach Release der DLC-Inhalte noch eine Art "Complete Edition" erscheinen? :)

Würd mir eher ungern jetzt das Spiel holen und dann alle Inhalte dazu kaufen müssen.....

Eine complete edition wird möglicherweise kommen, nur da laut NG die entwicklung der ersten story dlc's gerade erst anläuft, wirst du -wenn überhaupt - sicher noch ziemlich lang warten müssen. ;)

Meinst du mit lang so etwa Jänner 2014? Denn da wurde ja der zweite DLC angekündigt :)

Ich meine mit lang in unbestimmter zeit, da eine eventuelle goty ja nicht zusammen mit dem ersten dlc, sondern wenn überhaupt mehrere monate nach dem letzten erscheint. ;) aka vor herbst nächsten jahres/in rund einem wohl wenig chancen auf ne goty, sofern denn eine kommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...