Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Klingt ja schon mal gut. Aber erstmal abwarten, was die nun aus der sache gemacht haben.

Wäre mal was gutes, wenn für den MP ein paar weitere Maps erscheinen.

Aber diese sollten dann für alle sein. Nicht das da einer bei ist, der diese nicht hat und man dadurch wieder zig Runden in den bereits bekannten Maps rum flitzen darf.

Wo ist dann der Sinn vom SeasonPass?

Für mich war das bei UC2 ein willkommene Sache dass die neuen Maps zu kaufen waren, denn damit hatte man mal die ganzen Flachpfeifen weg die sich die neuen Maps nicht gekauft haben. Konnte man ja wunderbar einstellen was man zocken will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ja nicht als Season Pass sein. Dieses Verhör haben die ja auch einfach so raus gehauen.

Also wenn man nur noch auf Leute hoffen muss, die auch diese Maps gekauft haben, kann es aber teilweise noch länger dauern, bis man genügend Leute zusammen hat.

Dauert ja so schon recht lange. Manchmal sucht der bei mir Minutenlang und packt mich dann in irgendwelche Sitzungen, wo einer fehlt.

Wenn die das kostenpflichtig machen und die Lobby so belassen, dass jeder drauf zugreifen kann, werden die Maps so selten erscheinen. Da braucht ja nur einer dabei sein, der diese Maps nicht hat und schon hat es sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den zweiten Satz versteh ich gerade nicht wirklich, was meinst damit? Wegen Spielvermittlung? Keine Ahnung, könnte auch eine eventuelle Überlastung entzerren und damit die Sucherei verbessern.

Hast mal UC2 mit kostenpflichtigen Maps damals gespielt? Wie gesagt: du konntest in der Auswahl angeben was du spielen willst zwischen Standart, DLC und offen.

Wenn du DLC angegeben hast suchte er auch nur solche Spieler und deswegen komme ich ja ob auch auf das eventuelle entzerren:

Wenn du extrem viele Spieler hast sucht das System immer unter allen Spielern nach geeigneten Mitspielern (nach welchen Regeln auch immer).

Wenn jetzt aber Spieler hergehen und "nur DLC" spielen wollen, dann entzerrt sich das und das System muss nur noch eine ungleich kleinere Menge an Spielern abgleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also teilweise findet man nur schwer Leute. Dauert halt bis zu 3 Minuten. Dann ploppen nach und nach zig Leute auf oder man wird irgendwo rein gesetzt.

Was ich zum teil sowas von ätzend finde. Da soll man ca. 70 Vorräte holen und man hat gerade mal 8 minuten Zeit. Fängt ganz normal an. In den Kisten ist der normale Ramsch, als wenn man von anfang an dabei ist. Wird dann von den aufgelevelten platt gemacht.

Zu den Maps. Es kommt drauf an, wieviel sie für die Maps verlangen. Wenn da eine Stage 1,99€ kostet und die 3-4 neue bringen, dann würde ich drauf verzichten. Als Komplettpaket für nen Preis der klar geht, dann schon. Und nur als Paket veröffentlichen. Sonst bringt es auch nix, wenn man "Nur DLCs" einstellt und da trotzdem einer bei ist, der eine Map nicht hat.

War bei Resi6 auch so. "Du kannst dem Spiel nicht beitreten, da du diese Map nicht besitzt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es ja ok, wenn die Runde gerade begonnen hat. Aber nicht, wenn man in eine Sitzung kommt, wo es 12:19 steht.

Wie soll man denn da noch sein Soll erfüllen? Vorräte sammeln, evtl. Mission erfüllen.

Das haben die echt blöd geregelt, auch wenn die es eigentlich gut meinen und damit dem Team wieder eine Chance zu geben. Aber es sollte schon fair sein.

Und es kann mir keiner erzählen, dass man noch eine möglichkeit hat, wenn man über 70 Vorräte haben soll, dazu noch zig Kills, Heilungen oder Wiederbelebungen machen muss, um dann am Ende doch zufrieden ist.

Das beste was ich jemals hatte... 0:8

Ich nahm eigentlich das letzte Leben an mich und wurde direkt vorm Gegner ins Spiel gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja ok, wenn die Runde gerade begonnen hat. Aber nicht, wenn man in eine Sitzung kommt, wo es 12:19 steht.

Wie soll man denn da noch sein Soll erfüllen? Vorräte sammeln, evtl. Mission erfüllen.

Das haben die echt blöd geregelt, auch wenn die es eigentlich gut meinen und damit dem Team wieder eine Chance zu geben. Aber es sollte schon fair sein.

Und es kann mir keiner erzählen, dass man noch eine möglichkeit hat, wenn man über 70 Vorräte haben soll, dazu noch zig Kills, Heilungen oder Wiederbelebungen machen muss, um dann am Ende doch zufrieden ist.

Das beste was ich jemals hatte... 0:8

Ich nahm eigentlich das letzte Leben an mich und wurde direkt vorm Gegner ins Spiel gesetzt.

Das habe ich auch schon gehasst als ich es Online gezockt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch aber blöd gemacht. Wieso setzt das Spiel einen dort hin, wo 3 Gegner sind.

Die haben direkt auf mich geschoßen und ich war weg.

Also diese Sitzung war mehr als übel. Hab mich dann auch abgemeldet, denn ich hab keine lust auf unnötigen Stress.

Sollten die mal anders regeln. So das man gar nicht mehr rein gesetzt wird, wird die Anzahl zu gering ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch aber blöd gemacht. Wieso setzt das Spiel einen dort hin, wo 3 Gegner sind.

Die haben direkt auf mich geschoßen und ich war weg.

Also diese Sitzung war mehr als übel. Hab mich dann auch abgemeldet, denn ich hab keine lust auf unnötigen Stress.

Sollten die mal anders regeln. So das man gar nicht mehr rein gesetzt wird, wird die Anzahl zu gering ist.

Da kann man Glaub ich lange drauf warten ich hatte mich auch bei naughty dog beschwert als bei mir in Woche 12 Tag 7 der Server down ging und ich alle 12 Wochen noch mal neu zocken konnte da habe ich von denen eine Nachricht nach 4 Wochen bekommen das sie sich um das Problem kümmern und ich dachte nur WTF was will ich jetzt noch damit :biggrin5:

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fliege nur ab und zu aus Sitzungen. Da steht nur... "Verbindung zum Host ging verloren" oder "Du wurdest aus der Gruppe geworfen".

Dadurch habe ich zwar keine Hungrigen oder Kranken, die Runde wird auch nicht als Tag gezählt, aber es verschiebt sich die Wochenzahl um einen Tag nach hinten, neben dem Nicknamen.

Also hat man irgendwann weniger Wochen dort stehen, als man wirklich hat. Da man am Ende der Reise den Tag nicht als Woche angerechnet bekommt. Würde quasi erst in Woche 13 umspringen. Aber dies wird nicht passieren, da man wieder neu beginnt und erst am Ende der Woche wieder eine Zahl weiter kommt.

Das ist echt ärgerlich, wenn einem das in einer Reise passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

hab da mal eine Frage zur Multiplayer Reise. Ich kann diese 2 Trophäen nur dann verpassen wenn ich nicht die erste Stufe einer Herausforderung in den 5 Missionen wo man 100% der Überlebenden verlieren kann schaffe? Solange ich mich also bei diesen Missionen bei nicht erreichen des Zieles vom PSN abmelde kann mir also nicht passieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es letztens noch für 46€ aus Österreich bekommen, aber das Angebot gilt glaube ich nicht mehr.

Im Forum wurde bzw wird auch noch eines verkauft, neu mit code.

Ansonsten schau ab und zu bei Konsolennäppchen vorbei, da hatte ich mein Angebot gefunden.

Okay welche Seite war das aus Österreich? Gamesonly?

Mach ich. Danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hab da mal eine Frage zur Multiplayer Reise. Ich kann diese 2 Trophäen nur dann verpassen wenn ich nicht die erste Stufe einer Herausforderung in den 5 Missionen wo man 100% der Überlebenden verlieren kann schaffe? Solange ich mich also bei diesen Missionen bei nicht erreichen des Zieles vom PSN abmelde kann mir also nicht passieren?

So ist es aber die 100% Missionen sind recht easy nim einfach immer Heilen dann bist du auf der sicheren Seiten

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...