Hutzelzwerg Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 https://www.metacritic.com/game/playstation-3/the-last-of-us Mehr als doppelt so viele Kritiken wie Infinite und dennoch 1 Punkt besser... Es wird wohl der Burner^^ Dabei wollte ich im Urlaub mal meinen Schnitt pushen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hey Leute Ich hab jetzt The Last of Us mitlerweile bekommen von Sony (Rezensionsmuster) Aber wieso hat es keine Trophäen? Selbst in der Trophäen Sammlung taucht es nicht auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Geil gleich 10 Sprachauswahl Das mit den 10 Zeichen hat nix mit den Sprachauswahl zu tun Also zu Sprachausgabe stehen gleich 9 Sprachen zur Auswahl. Englisch Französich Italiano Deutsch Espanol Portugues Pycckonn Polskio Bei Untertitel und Text da haben wir gleich 16 Sprachen zu Auswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 WAHNSINN!!! :eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Bin wohl nicht der einzige der bei neogaf aktiv ist^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich schätze mal das die 7.5 Wertung nur auf den MP bezogen ist, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich schätze mal das die 7.5 Wertung nur auf den MP bezogen ist, Ich schätze dass die 7,5 Wertung einfach nur unbegründet ist, denn auch der Multiplayer soll WAHNSINN werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Bin auf die 4players Wertung gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Offiziele Trophyliste https://www.youtube.com/watch?v=QfF8DY3YR08 Sry falls sie schon irgendwo gepostet wurde und ich es übersehn hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich schätze dass die 7,5 Wertung einfach nur unbegründet ist, denn auch der Multiplayer soll WAHNSINN werden sagt wer? bitte quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Polygon ist eine von Microsoft finanzierte Seite. Die spielerische Halbkatastrophe "Remember Me" hat 8/10 dort bekommen. Die 7,5er Wertung kann man knicken und ich kaufs mir jetzt auch. Der Kerl hat noch gefehlt in meiner Entscheidung. https://www.destructoid.com/review-the-last-of-us-255287.phtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Bin auf die 4players Wertung gespannt Ich tendiere zu einer 92'er-Wertung (wenn dieser Jörg testet). Mal schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Die Gamepro hat "nur" 88% gegeben. https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/the-last-of-us/test/the_last_of_us,47555,3012880.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 ich mache den kauf eines spiels nicht davon abhängig wie irgendwelche Tester meinen es bewerten zu müssen. ich kann nur jeden immer raten sich selbst en Bild zu machen die Geschmacker sind verschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Der Maniac-Test ist echt gut ... i-wann habe ich aber aufgehört zu zählen wie oft Arsch darin vor kam. ;D Ich freu mich so tierisch auf das Spiel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Boar was für wertungen! Hypemodus an hab mich zuletzt bei bioshock infinite auf die wertungen verlassen und konnte das alles nur bestätigen. Direkt mal vorbestellen das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Bei diesen ganzen 10/10 Wertungen bin ich mir sicher, dass das Spiel overrated ist. Schon in der 10min Demo sind mir ein paar Sachen aufgefallen, die wurden dann zusammen mit anderen Problemchen in vielen reviews bestätigt. Das Spiel mag sehr gut sein, aber für so perfekt wie es viele reviews darstellen halte ich es nicht...aber in ner Woche werd ich das selbst beurteilen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Bin auf die 4players Wertung gespannt Werden wohl wieder die Einzigen sein, die wieder das Haar in der Suppe suchen und entsprechend bewerten. Hauptsache anders als die Anderen bewerten, ich sag nur DI:Riptide.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 ich mache den kauf eines spiels nicht davon abhängig wie irgendwelche Tester meinen es bewerten zu müssen. ich kann nur jeden immer raten sich selbst en Bild zu machen die Geschmacker sind verschieden Dem stimme ich nicht ganz zu. Denn: "Sich selbst ein Bild machen" setzt voraus, dass ich das Spiel besitze. Aber ich weiß doch noch gar nicht, ob ich das Spiel kaufen will? Darum geht's doch hier. Man informiert sich vor dem Kauf über das Produkt. Das ist nichts anderes, wie wenn man vor dem Kauf einer Waschmaschine Testberichte und Kundenrezensionen liest. Der Aufbau eines Testberichtes ist meistens unterteilt in Fakten und persönliche Meinung des Testers. Fakten zu einem Spiel bleiben Fakten. Und diese werden ausschlaggebend zur Kaufentscheidung beitragen. Tester sind nicht irgendwelche daher gekommenen Anfänger. Sie kommen berufsbedingt einfach mit mehr Spielen in Berührung und sind auch mehr in der Lage, zusammenhängende Beurteilungen auszusprechen. Fazit: Ich würde jedem raten, vor dem Kauf eines Spiels DOCH die Meinung der Kritiker seines Vertrauens zu Rate zu ziehen und dann zu entscheiden, ob man sich für die gleichen positiven Eigentschaften begeistern und mit den gleichen negativen Eigenschaften leben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 https://www.gamestop.de/last-of-us Der Season Pass den man hier bekommt wenn man ein Spiel abgibt bringt einem nur im Multiplayer was oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.