Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

habe es jetzt auf Überlebender durch, leider hat es ein Gespräch nicht gezählt und für 2 Türen fehlent mir die Messer :banghead:, ich weiß im LF steht das es nicht 100% sicher geht, wenn man die kapitel einzeln wider holt , wie ist eure erfahrung ?

Gruß

Leon

Ich habs einfach in selbiger Situation einfach weiteres Mal durchgespielt, macht doch Spass :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab des Spiel am Ende 5 mal durchgespielt.

Ein paar Szenen gehen selbst nach den 5 mal unter die Haut.

Gibt es online eigtl. vollautomatische Waffen oder nur die halbautomatischen Waffen wo man jeden Schuss selbst drücken muß. -.-

Ich hasse solche Waffen.

Also man kann wo man sich die jeweilige Ausrüstung zusammenstellt auch gegen Punkte ein automatisches Gewehr nehmen.

Dieses Gewehr ist echt stark, allerdings ist die Munition sehr teuer um die 400 Punkte.

Meiner Meinung nach ist die Sniper das schlechteste Gewehr. Damit kann ich gar nicht umgehen. Wenn ich damit auf den Kopf ziele, fliegen die kugeln trotzdem irgendwie vorbei.

Ich finde es könnte ruhig mehr Waffen geben.

Was mich nervt ist das man als Anfänger immer Nachteile hat.

Man kann nicht die Waffen auswählen die man möchte,

die Ausrüstung muss erst freigeschaltet werden,

zudem bekommt man auch erst ab späteren Lv-Bereich Ausrüstungspunkte.

Als Anfänger kann man, man sowieso nicht viel reisen aber muss man es einen unnötig schwer machen.

Ich bin jetzt bei Woche 10 beim der zweiten Reise. Ich denke das ich danach erst mal das Spiel bei Seite lege. Obwohl ich für ein Multiplayer Spiel gar nicht so schlecht bin. Hab meist zumindest eine positiver KD.

Allerdings nervt es mich tierisch, wenn ich mal das Gegnerische Team aufreibe plötzlich aus den Spiel geschmissen werde.

Und die Langen Wartezeiten beim Spiel nerven auch, sei es vor den Start oder in der Lobby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir auch das automatische Geweher welches du im Krankenhaus im SP bekommst ausrüsten.

Ist das des eine Sturmgewehr wo man mit Teile kaufen kann wenn man es eingestellt hat?

Bin immer noch im ersten Durchgang Woche 6 etwa. Hab aber mom das Spiel zur Seite gelegt.

Jeden Schuss einzeln abfeuern und noch treffen dazu ist nicht so mein und dann der Rückstoss auch so groß. Ausrüstungspunkte sind zu wenig. Scharfschütze Stufe 2 wegen Rückstoss braucht man schon viele Punkte. Am liebsten würde ich Pistole rausstellen aber bringt kein Zusatzpunkt (gratis)

Für Platin soviel Zeit absitzen im MP :banghead:

Offline kann man das Spiel nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das des eine Sturmgewehr wo man mit Teile kaufen kann wenn man es eingestellt hat?

Bin immer noch im ersten Durchgang Woche 6 etwa. Hab aber mom das Spiel zur Seite gelegt.

Jeden Schuss einzeln abfeuern und noch treffen dazu ist nicht so mein und dann der Rückstoss auch so groß. Ausrüstungspunkte sind zu wenig. Scharfschütze Stufe 2 wegen Rückstoss braucht man schon viele Punkte. Am liebsten würde ich Pistole rausstellen aber bringt kein Zusatzpunkt (gratis)

Für Platin soviel Zeit absitzen im MP :banghead:

Offline kann man das Spiel nur empfehlen.

Ich habe 90% von dem MP mit Pfeil und Bogen gemacht ist meinermeinung nach die beste Waffe im MP xD versuch es mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das des eine Sturmgewehr wo man mit Teile kaufen kann wenn man es eingestellt hat?

Bin immer noch im ersten Durchgang Woche 6 etwa. Hab aber mom das Spiel zur Seite gelegt.

Jeden Schuss einzeln abfeuern und noch treffen dazu ist nicht so mein und dann der Rückstoss auch so groß. Ausrüstungspunkte sind zu wenig. Scharfschütze Stufe 2 wegen Rückstoss braucht man schon viele Punkte. Am liebsten würde ich Pistole rausstellen aber bringt kein Zusatzpunkt (gratis)

Für Platin soviel Zeit absitzen im MP :banghead:

Offline kann man das Spiel nur empfehlen.

Naja, es gibt weit aus zeitintensivere Onlinespiele, als TLOU. Außerdem musst Du auch keine Kills machen, Supplies einsammeln reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du glücklicher :xd::'>

Wie meinst du?

Also nun 2:40 Stunden Spielzeit und bin in der "Der Wald" nachdem man durch du U-Bahn ist

kurz nachdem man das Jagdgewehr bekommen hat und Tez gestorben ist.

Aber ist irgendwie alles einfach. Bin hin und wieder gestorben aber was solls - sind ja etliche Speicherpunkte.

Aber gibt es echt Schubladen wo was drin ist? :D

Und Teile sind ja auch kaum vorhanden. Da muss ich bestimmt auf Leicht nochmal ran für die Restlichten Teile/Pillen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...