No|Af Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich bin nun auf Normal fast durch. Bin gerade im Krankenhaus angekommen.Konnte mit den Teilen den Flammenwerfer, die Schrotflinte, die El Diabolo voll aufrüsten. Die Restlichen Waffen muss ich dann wohl im Überlebender+ machen. Hoffe ich bekomme dafür dann genug Teile? Joel habe ich Gesundheit und Waffenschwanken auf Maximum. Die anderen beiden jeweils die erste Stufe fertig. Die Story gefällt mir echt gut! Die Fähigkeiten bekommst Du locker voll. Selbst auf Überlebender liegen zig tausend Pillen rum. Genug Teile für die restlichen Waffen solltest Du auch finden, da Du schon 3 auf Maximum hast. Ich habe 3 Durchgänge für die Waffentrophäe gebraucht, da ich eine Zeit lang fast keine Teile eingesammelt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ja perfekt. Das klingt ja gut Danke für die Antwort. Im LF steht ich soll die Messer aufheben und keine Türen öffnen. Wie ist die Meinung derer die es auf Überlebender schon gemacht haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Das stimmt zu 100%. Hinter den Türen für die Messer ist auf Überlebender fast nix brauchbares. Habe die 1. Tür geöffnet und da waren nur 2 Gegenstände oder so. Also lieber für Gegner aufheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Das stimmt zu 100%.Hinter den Türen für die Messer ist auf Überlebender fast nix brauchbares. Habe die 1. Tür geöffnet und da waren nur 2 Gegenstände oder so. Also lieber für Gegner aufheben. Naja, ich hab zum Beispiel nicht ein Messer für Gegner genutzt. Wenn er weiß welche Türen ihm fehlen wäre Türen öffnen doch nicht unnütz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Achso. Dachte hätte schon alle Türen. Wenn dir natürlich noch Türen für die Trophäe fehlen dann musst du sie auf Überlebender öffnen oder einfach auf Leicht über die Kapitelauswahl nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Achso. Dachte hätte schon alle Türen. Wenn dir natürlich noch Türen für die Trophäe fehlen dann musst du sie auf Überlebender öffnen oder einfach auf Leicht über die Kapitelauswahl nachholen. Ich bin ja schon durch War auch nur ein Gedankenansatz für mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich meinte ja auch mgbruns^^ Habs nicht zitiert^^ Weil ich nicht weiß ob mgbruns nun noch Türen fehlen oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ja perfekt.Das klingt ja gut Danke für die Antwort. Im LF steht ich soll die Messer aufheben und keine Türen öffnen. Wie ist die Meinung derer die es auf Überlebender schon gemacht haben? Mach keine Türen auf, auf Überleben sind nur Pillen hinter den Türen und von EINEM Teil (Zucker,Verband usw) nur 1/4 lass dir die Messer wenn du mal von einen Clicker gepackt wirst kannst du somit Easy aus dem halt von ihm rauskommen und musst nicht wieder das ganze stück vom Save neustarten Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 hallo, ich hab vor kurzem the last of us angefangen und will natürlich auch die platin erspielen. jetzt war ich etwas schockiert, dass im leifaden steht dass die meisten trophys verbuggt sind. ist das immer noch so, oder wurde mittlerweise mit patches nachgebessert? wenn nicht, ist die trophy trotz buggs machbar, oder artet das ist extremfrust aus? danke und grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 hallo,ich hab vor kurzem the last of us angefangen und will natürlich auch die platin erspielen. jetzt war ich etwas schockiert, dass im leifaden steht dass die meisten trophys verbuggt sind. ist das immer noch so, oder wurde mittlerweise mit patches nachgebessert? wenn nicht, ist die trophy trotz buggs machbar, oder artet das ist extremfrust aus? danke und grüße Das war halt am Anfang, bin mir auch nicht sicher wieviel davon wirklich Bugs waren oder einfach nicht erfüllte Voraussetzungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Also ich habs nun endlich durch (Spielzeit 13:59:04 ) und muss sagen ich bin beeindruckt. Ist echt ein Meisterstück. Ich habe in dem Druchgang alle Türen geöffnet. Ging mir nur darum ob ich die öffnen soll für den Rest der Waffen und Joel "Levelung". Zu dem Glitch aus dem LF: Hat man das Spiel gerade zum ersten Mal abgeschlossen startet man unter "Neues Spiel fortsetzten" ein Neues Spiel+. Hat man gerade ein Neues Spiel+ beendet, wählt man ebenfalls "Neues Spiel fortsetzen", dies startet nach der Schwierigkeitsgradwahl ein Neues Spiel+. Nach dem Beenden des Prologs und dem Erreichen der Quarantänezone, Spiel speichern und ins Hauptmenü zurückgehen. Es genügt hier auch, wenn man den Prolog nur anspielt bis man Sarah steuern kann, dann speichert und ins Hauptmenü zurückkehrt. Nun kann man in der Kapitelauswahl den Prolog "Heimatstadt" auswählen, bei der Wahl des Schwierigkeitsgrades "Überlebender" wählen und das Spiel so komplett beenden. Anhand der Speicherdaten und im Menü unter "Optionen" und "Spiel" sieht man nun, dass es sich nicht mehr um ein normales Spiel handelt, sondern das man sich in einem Neuen Spiel+ auf "Überlebender" befindet. Alle Upgrades aus den Durchgängen bleiben erhalten und alle fehlenden Sammelobjekte können wie in einem normalen Neuen Spiel+ nachträglich noch gesammelt werden. Ebenfalls werden durch dieses Vorgehen auch alle noch nicht erhaltenen Schwierigkeitsgrad-Trophäen freigeschaltet. Man sollte hier allerdings beachten, dass man dadurch mehrere Trophäen gleichzeitig erhält, die man sonst durch das normale Spielen so nicht freischalten könnte, wodurch der Verdacht entstehen könnte man hätte gecheatet oder gehackt. Das wiederum könnte evtl. auf diversen Internetplattformen zu Problemen führen. Hier ist ja die Rede von "Überlebender" aber was ist mit der Trophäe "Überlebender+"? Um es kurz zu fassen: NEUES SPIEL PLUS STARTEN > NORMAL > PROLOG > HAUPTMENU > DANN KAPITEL auf ÜBERLEBENDER und durchspielen. Da fehlt doch dann das "PLUS" oder? Bin nur unsicher und will alles richtig machen Zum Thema verbuggt: Ich habe alle Trophäen so bekommen wie ich sie hätte haben müssen. Plünderer zu früh aber das ist egal. Gruß mgb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYkO_86 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Kannst in der Kapitelauswahl alle Türen durchgehen.Hab mir auch gedacht, dass ich alle geöffnet habe, dann bin ich nocheinmal alles durchgegangen und hat es ''Bling'' gemacht. LOL! Ich hab eben die erste Tür in Bosten nochmal geöffnet und die Trophy kam! Aber ich bin mir zu 10000% sicher die mindestens in einem der Durchgänge geöffnet zu haben...naja was solls aber Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Also ich habs nun endlich durch (Spielzeit 13:59:04 ) und muss sagen ich bin beeindruckt. Ist echt ein Meisterstück.Ich habe in dem Druchgang alle Türen geöffnet. Ging mir nur darum ob ich die öffnen soll für den Rest der Waffen und Joel "Levelung". Zu dem Glitch aus dem LF: Hat man das Spiel gerade zum ersten Mal abgeschlossen startet man unter "Neues Spiel fortsetzten" ein Neues Spiel+. Hat man gerade ein Neues Spiel+ beendet, wählt man ebenfalls "Neues Spiel fortsetzen", dies startet nach der Schwierigkeitsgradwahl ein Neues Spiel+. Nach dem Beenden des Prologs und dem Erreichen der Quarantänezone, Spiel speichern und ins Hauptmenü zurückgehen. Es genügt hier auch, wenn man den Prolog nur anspielt bis man Sarah steuern kann, dann speichert und ins Hauptmenü zurückkehrt. Nun kann man in der Kapitelauswahl den Prolog "Heimatstadt" auswählen, bei der Wahl des Schwierigkeitsgrades "Überlebender" wählen und das Spiel so komplett beenden. Anhand der Speicherdaten und im Menü unter "Optionen" und "Spiel" sieht man nun, dass es sich nicht mehr um ein normales Spiel handelt, sondern das man sich in einem Neuen Spiel+ auf "Überlebender" befindet. Alle Upgrades aus den Durchgängen bleiben erhalten und alle fehlenden Sammelobjekte können wie in einem normalen Neuen Spiel+ nachträglich noch gesammelt werden. Ebenfalls werden durch dieses Vorgehen auch alle noch nicht erhaltenen Schwierigkeitsgrad-Trophäen freigeschaltet. Man sollte hier allerdings beachten, dass man dadurch mehrere Trophäen gleichzeitig erhält, die man sonst durch das normale Spielen so nicht freischalten könnte, wodurch der Verdacht entstehen könnte man hätte gecheatet oder gehackt. Das wiederum könnte evtl. auf diversen Internetplattformen zu Problemen führen. Hier ist ja die Rede von "Überlebender" aber was ist mit der Trophäe "Überlebender+"? Um es kurz zu fassen: NEUES SPIEL PLUS STARTEN > NORMAL > PROLOG > HAUPTMENU > DANN KAPITEL auf ÜBERLEBENDER und durchspielen. Da fehlt doch dann das "PLUS" oder? Bin nur unsicher und will alles richtig machen Zum Thema verbuggt: Ich habe alle Trophäen so bekommen wie ich sie hätte haben müssen. Plünderer zu früh aber das ist egal. Gruß mgb nach beenden der Story gehst du auf neues Spiel+ starten dann zock bis an der stelle wo du das Mädchen spielen kannst.Speichern und beenden und dann über Kapitelauswahl den Prolog starten und überleben nehmen fertig Vorheriger Post um 22:42 Post hinzugefügt um 22:44 hallo,ich hab vor kurzem the last of us angefangen und will natürlich auch die platin erspielen. jetzt war ich etwas schockiert, dass im leifaden steht dass die meisten trophys verbuggt sind. ist das immer noch so, oder wurde mittlerweise mit patches nachgebessert? wenn nicht, ist die trophy trotz buggs machbar, oder artet das ist extremfrust aus? danke und grüße Ich habe es sofort gezockt alles es rausgekommen ist ich hatte KEINEN EINZIGEN BUG alles kamm so wie es sollte vlt Hilft dir das Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich habe es sofort gezockt alles es rausgekommen ist ich hatte KEINEN EINZIGEN BUG alles kamm so wie es sollte vlt Hilft dir das Gruß Predator na dann bin ich ja beruhigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 nach beenden der Story gehst du auf neues Spiel+ starten dann zock bis an der stelle wo du das Mädchen spielen kannst.Speichern und beenden und dann über Kapitelauswahl den Prolog starten und überleben nehmen fertig Gruß Predator Alles klar. Dann werde ich die Tage damit anfangen Gruß mgb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Alles klar.Dann werde ich die Tage damit anfangen Gruß mgb Habe es auch so gemacht, dachte auch weil kein + dahinter Stand. Wenn man in Kapitelauswahl geht steht nur Überlebender. Am Ende macht es schon Überleben+ *bling* und die restlichen, bei mir waren es gleich 6 Stück in einem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ja super! Ich freu mich auf die Platin. Hoffe aber nicht wieder 14 Stunden zu brauchen - so viel Zeit habe ich derzeit nicht zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ja super! Ich freu mich auf die Platin. Hoffe aber nicht wieder 14 Stunden zu brauchen - so viel Zeit habe ich derzeit nicht zum zocken Glaub ich hab um die 15 Std. gebraucht auf Überleben+ müsste ich nachsehen, hab es nicht im Kopf gerade. Hab nur noch die zwei online Reisen vor mir 24 Wochen ingesamt bei einem bin ich Woche 6. wenn Online nicht so schlecht wäre, dann ging es ja. Macht auch kein Spaß irgendwie der Modus. Hab mom anderes Spiel begonnen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ja super! Ich freu mich auf die Platin. Hoffe aber nicht wieder 14 Stunden zu brauchen - so viel Zeit habe ich derzeit nicht zum zocken Also ich habe in meinem ersten durchgang so um die 14 - 15std gebraucht auf Überleben habe ich nur 9std gebraucht weil ich nichts mehr suchen musste und mich nur auf die Story und gegner konzentriert habe wenn man einmal weiß wo die Gegner sind und wie sie ticken ist Überleben eigendlich ein Kinderspiel da man ja an fast allesn Gegnern vorbei kann ohne gesehen zu werden also kopf hoch es sollte viel schneller gehen als dein erster run Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Man spielt ja im Folgedurchlauf viel routinierter und kennt ja schon alles mindestens im Groben, wo wieviel Gegner kommen, wann eine Welle von gegnern kommt etc. Dich erwarten ja keine Überraschungen mehr und von daher wirst du eher intuitiv mit dem Spiel umgehen und es deutlich schneller meistern, trotz erhöhtem Schwierigkeitsgrad. Hier noch ne Kleinigkeit zur Erheiterung, die ich grade entdeckt hab . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.