Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

1. Die Trophäe für die einzelne Reise erscheint sofort nach den 12 Wochen.

Egal ob du jetzt alle Matches gewinnst oder nicht.

2. Wenn du ein Spiel am Anfang verlässt werden deine Überlebenden krank. Verlässt du mehrmals das Spiel sterben sie und du musst die 12 Wochen von vorne anfangen.

Dann gebe ich mein bestmögliches :xd::'> und spiele alle Sitzungen zuende.

Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boa, ist es euch auch schonmal passiert, dass ihr einfach in eine Runde reingeschmissen wird, und kurz davor die Runde endet, ohne jegliche Teile eingesammelt zu haben? Ich war danach gewaltig auf minus 20 krank und 35 hungrig. Dadurch habe ich mehr als 50 Clanmitglieder verloren, ich war bei 119 bis 120 Überlebende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa, ist es euch auch schonmal passiert, dass ihr einfach in eine Runde reingeschmissen wird, und kurz davor die Runde endet, ohne jegliche Teile eingesammelt zu haben? Ich war danach gewaltig auf minus 20 krank und 35 hungrig. Dadurch habe ich mehr als 50 Clanmitglieder verloren, ich war bei 119 bis 120 Überlebende.

Beende doch einfach das Match mit Abmelden.

Das Spiel setzt einen gerne mal in Runden, wo einer fehlt. Ich habe das auch öfters. Wenn es zu unausgelichen ist und man sein Soll nicht erfüllen kann, gehe ich auch wieder raus.

Wieso sollte man sich wegen anderen den Klan verhunzen?

Viel schlimmer finde ich, dass das Game ab und zu mal die Runden von selbst beendet und man dadurch die Hungrigen und Kranken bekommt.

Hatte das auch schon 3 mal. Die Runde begann nicht einmal und ging zurück ins Menü. Dann stand da 15 Krank, 38 Hungrig.

Ganz großes Kino. Besonders weil man da rein gar nix für kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau so war es bei mir auch.

Der Host hat schonmal das Spiel verlasse oder die Verbindung war weg.

Beim nächsten Tag war alles so wie vorher ohne Spieler zu verlieren.[/QUO

Bei mir war es vor dem ersten Patch:banghead: nach dem Patch in der zweiten Reise waren die probleme weg :biggrin5:

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in Woche 12 Tag 7 vom Server geflogen und hatte eine 100% Mission die ich dadurch nicht schaffen konnte tja 12Wochen waren dann wohl fürn Arsch :D

Das ist Ärgerlich. Reicht da nicht die 12 Wochen zu spielen und paar Überlebende zu halten?

Ohne das man Herausforderungen zu 100% schafft.

Wenn ich zweite Reise beginne, muß man da wieder alle Waffen freispielen oder sind die noch vorhanden?

Bin bis jetzt nur einmal geflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hab das Spiel jetzt 2mal durchgespielt und auf beiden "Spielständen" (Patch 1.02) jeweils alle Türen geöffnet jedoch keine Trophy bekommen... :'( Hab jetzt 1.03 installiert und nochmal Prolog und Epilog gespielt und auch nochmal das Krankehaus geladen und da die letzte Tür geöffnet...nix!

Hatte jemand das Problem auch? oder kennt jemand vielleicht n Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hab das Spiel jetzt 2mal durchgespielt und auf beiden "Spielständen" (Patch 1.02) jeweils alle Türen geöffnet jedoch keine Trophy bekommen... :'( Hab jetzt 1.03 installiert und nochmal Prolog und Epilog gespielt und auch nochmal das Krankehaus geladen und da die letzte Tür geöffnet...nix!

Hatte jemand das Problem auch? oder kennt jemand vielleicht n Lösung?

wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als beide Patchs zu löschen und noch mal neu alles zu zocken vlt Hilft dir das ja oder du löschst die patchs und gehst alles noch mal über kapitelauswahl alle Türen ab

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst in der Kapitelauswahl alle Türen durchgehen.

Hab mir auch gedacht, dass ich alle geöffnet habe, dann bin ich nocheinmal alles durchgegangen und hat es ''Bling'' gemacht.

So ähnlich war es bei mir:

Mir fehlten 2 Türen, bei einer wusste ich genau welche es war.

Jene am Ende des Busdepot als man Ellie in den Raum lupft und ein Clicker auftaucht.

Bin dann her und hab via Kapitel zuerst die mir bekannte geöffnet, die recht weit am Ende des Spiels war und danach jene bei der ich vermutete dass sie die zweite ist.

Bei jener zweiten bekam ich dann sogar eine Trophy, denn hinter der war ein noch fehlender Firefly-Anhänger und hat damit definitiv gefehlt. Die Trophy für die Tür jedoch kam nicht. Hab dann wirklich noch einmal alle getestet via Kapitelauswahl und *bling* machte es erst, als ich jene erstere die mir noch fehlte noch einmal öffnete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun auf Normal fast durch. Bin gerade im Krankenhaus angekommen.

Konnte mit den Teilen den Flammenwerfer, die Schrotflinte, die El Diabolo voll aufrüsten. Die Restlichen Waffen muss ich dann wohl im Überlebender+ machen. Hoffe ich bekomme dafür dann genug Teile?

Joel habe ich Gesundheit und Waffenschwanken auf Maximum. Die anderen beiden jeweils die erste Stufe fertig.

Die Story gefällt mir echt gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...