Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Kommt ja auch drauf an, was genau man als Spoiler definiert - und das tut wohl jeder anders.

Wenn ich hier jetzt lesen würde, dass Ellie

am Schluss von Joel erdolcht wird :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

dann hätte ich nur noch halb so viel Spass am Spiel. Wenn ich aber mitbekomme, dass in Kapitel XY im Keller eines Hauses eine Horde Zombies auf mich wartet, dann stört mich das nicht im geringsten.

Zitat Duden: (kurze) Zusammenfassung wesentlicher Elemente einer Fernsehserie, Website, eines Films, Buchs, Videos oder ähnlichen Werks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt ja auch drauf an, was genau man als Spoiler definiert - und das tut wohl jeder anders.

Wenn ich hier jetzt lesen würde, dass Ellie

am Schluss von Joel erdolcht wird :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

dann hätte ich nur noch halb so viel Spass am Spiel. Wenn ich aber mitbekomme, dass in Kapitel XY im Keller eines Hauses eine Horde Zombies auf mich wartet, dann stört mich das nicht im geringsten.

so sehe ich das auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ja auch drauf an, was genau man als Spoiler definiert - und das tut wohl jeder anders.

Wenn ich hier jetzt lesen würde, dass Ellie

am Schluss von Joel erdolcht wird :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

dann hätte ich nur noch halb so viel Spass am Spiel. Wenn ich aber mitbekomme, dass in Kapitel XY im Keller eines Hauses eine Horde Zombies auf mich wartet, dann stört mich das nicht im geringsten.

Mich würde es schon nerven, wenn ich wüsste was später im Handlungsverlauf passiert, schließlich will man ja überrascht/erschreckt werden. Das raubt einem einfach den Spielspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ja auch drauf an, was genau man als Spoiler definiert - und das tut wohl jeder anders.

Wenn ich hier jetzt lesen würde, dass Ellie

am Schluss von Joel erdolcht wird :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

dann hätte ich nur noch halb so viel Spass am Spiel. Wenn ich aber mitbekomme, dass in Kapitel XY im Keller eines Hauses eine Horde Zombies auf mich wartet, dann stört mich das nicht im geringsten.

Das ist richtig. Wenn einer schreibt Kapitel XY wo mich zig Infizierte angreifen dann stimme ich dir zu.

Wenn man dann aber schon hergeht und bei der Beschreibung erwähnt "da wo [...] mit dir kämpft" dann ist das schon weiterer Spielverlauf wo einem vorweggenommen wird dass die Person noch mit dabei ist/lebt oder wieder auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überleben+ abgeschlossen :xd::'>

Also der MP ist ja so was von schlecht. Nahkampf kills sollte normal immer gut gehen, im Gegenteil, nicht mal mit Holzknüppel gehen die Gegner zu Boden. Beim Schießen verzieht die Waffe sowas von. Und man braucht ewige Schüsse bis der Tod ist. Mich schießen die nur 1-2x an und weg bin ich.

Für Hunter und Firefly Reise muß man einfach nur die Match bestreiten oder? Auf spielen hab ich da kein Bock drauf. Muß nur noch auf die 40 Überlebende kommen, Rest eigtl. nur absitzen im MP und nichts reissen. Gut das man da kein Rang leveln muß.

Bin bei 21 Überlebende und wenn man Match zu Ende spielt kommen meist welche dazu.

Kampagne so super gemacht aber MP ist Dreck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überleben+ abgeschlossen :xd::'>

Also der MP ist ja so was von schlecht. Nahkampf kills sollte normal immer gut gehen, im Gegenteil, nicht mal mit Holzknüppel gehen die Gegner zu Boden. Beim Schießen verzieht die Waffe sowas von. Und man braucht ewige Schüsse bis der Tod ist. Mich schießen die nur 1-2x an und weg bin ich.

Für Hunter und Firefly Reise muß man einfach nur die Match bestreiten oder? Auf spielen hab ich da kein Bock drauf. Muß nur noch auf die 40 Überlebende kommen, Rest eigtl. nur absitzen im MP und nichts reissen. Gut das man da kein Rang leveln muß.

Bin bei 21 Überlebende und wenn man Match zu Ende spielt kommen meist welche dazu.

Kampagne so super gemacht aber MP ist Dreck

Naja, manchmal musst Du schon Supplies einsammeln, wenn nicht alle wegsterben sollen. Einfach AFK gehen ist auch nicht drin, da Du dann gekickt wirst. Aber sonderlich anstrengen muss man sich nicht. Die Trophäen sind sehr einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, manchmal musst Du schon Supplies einsammeln, wenn nicht alle wegsterben sollen. Einfach AFK gehen ist auch nicht drin, da Du dann gekickt wirst. Aber sonderlich anstrengen muss man sich nicht. Die Trophäen sind sehr einfach.

Ich sammle sehr viele ein wo auch reichen für den Tag, da ich jetzt eine Herausforderung nicht absolviert habe sind mir von den 30, 16 gestorben :banghead:

AFK bin ich auch nicht, hätte mom jetzt guten Lauf und jetzt verlier ich welche.

Online Trophäen sind allgemein scheiße. Offline Trophäen reichen doch aus. Nicht jetzt dieses Spiel aber meist scheitere ich an Platin wegen den Online Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich möchte das spiel nun beginnen und habe eine frage.

im lf steht, man sollte am besten den sp komplett offline spielen.

ok, aber wie ist es mit dem/n patch/es?

sollte man den/die vorher noch laden, oder gleich abbrechen?

jemand schrieb, dass es mit der 1.00 version weniger trophiebugs hatte als mit der version 1.01 (wie immer man das auch auf einem account sehen kann).

ist 1.00 schon ein patch oder der zustand der disc-version?

der erste patch zu dem was steht ist ja der 1.01.

ich bin kein patch fachmann ... :biggrin5:

daher die frage.

danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sammle sehr viele ein wo auch reichen für den Tag, da ich jetzt eine Herausforderung nicht absolviert habe sind mir von den 30, 16 gestorben :banghead:

AFK bin ich auch nicht, hätte mom jetzt guten Lauf und jetzt verlier ich welche.

Online Trophäen sind allgemein scheiße. Offline Trophäen reichen doch aus. Nicht jetzt dieses Spiel aber meist scheitere ich an Platin wegen den Online Mist.

Bei mir sind auch schon 20 von 40 gestorben.

Habe auch mal welche Absichtlicht sterben lassen da ich immer nur die 1. Stufen von einer Herrausforderung gemacht habe.

So muss ich nicht so viel versorgen.

Außerdem kriegst du ganz schnell wieder neue Überlebende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im moment 121 Klan-Mitglieder.

Also wenn man nur die Trophäen holen will, sollte der Klan klein gehalten werden. Damit nicht zu viele Krank oder Hungrig werden.

Das soll an Vorräten erfüllen oder leicht erhöhen. Bei den Zuwachs-Missionen nix erreichen und bei den 100% nur die erste Stufe.

Das reicht aus, um die Wochen zu überleben.

Gibt ja manche, die haben nicht so viel Spaß im MP und sind froh, wenn die alles hinter sich haben. Darum nicht unnötig stress mit vielen Vorräten machen.

hi, ich möchte das spiel nun beginnen und habe eine frage.

im lf steht, man sollte am besten den sp komplett offline spielen.

ok, aber wie ist es mit dem/n patch/es?

sollte man den/die vorher noch laden, oder gleich abbrechen?

jemand schrieb, dass es mit der 1.00 version weniger trophiebugs hatte als mit der version 1.01 (wie immer man das auch auf einem account sehen kann).

ist 1.00 schon ein patch oder der zustand der disc-version?

der erste patch zu dem was steht ist ja der 1.01.

ich bin kein patch fachmann ... :biggrin5:

daher die frage.

danke im voraus.

Es gibt doch schon einen neuen Patch, der auch einen neuen MP-Modus mit sich bringt und einige Bugfixes hat. 1.03 heißt dieser und sollte vorher installiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich möchte das spiel nun beginnen und habe eine frage.

im lf steht, man sollte am besten den sp komplett offline spielen.

ok, aber wie ist es mit dem/n patch/es?

sollte man den/die vorher noch laden, oder gleich abbrechen?

jemand schrieb, dass es mit der 1.00 version weniger trophiebugs hatte als mit der version 1.01 (wie immer man das auch auf einem account sehen kann).

ist 1.00 schon ein patch oder der zustand der disc-version?

der erste patch zu dem was steht ist ja der 1.01.

ich bin kein patch fachmann ... :biggrin5:

daher die frage.

danke im voraus.

Neusten Patch installieren und danach offline spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte keine verbuggte Trophäe gehabt.

Sammelobjekte hatte ich nach dem Video gemacht. Mit Witze muß man richtig vorgehen, sonst fängt sie nicht an zu erzählen.

Bei Überleben+ hatte ich an einer Stelle 4-5 freezes gehabt. Aber ansonsten lief das Spiel super. Man muß nur bevor man Spiel verlässt etwas warten, sonst restarted PS3 neu.

SP ist super gemacht :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man langsam kotzt mich das an jedes mal wenn ich das spiel beenden will.....piep.....piep.....piep... Absturz. Komischerweise nur auf der phat. Bei der slim gehts. Konnte nichmal das update auf 1.03 installieren 10 versuche bräuchte ich weil er das spiel nicht beenden konnte um das update zu laden

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man langsam kotzt mich das an jedes mal wenn ich das spiel beenden will.....piep.....piep.....piep... Absturz.......
Das ist ein bekanntes Problem, lies z.B. mal den Post, der gleich direkt über deinem steht:
.......Man muß nur bevor man Spiel verlässt etwas warten, sonst restarted PS3 neu.......
und dann, wie mgbruns geschrieben hat, zurück zum Hauptmenu und anschliessend mit der PS-Taste auf dem Controller das Spiel verlassen :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man langsam kotzt mich das an jedes mal wenn ich das spiel beenden will.....piep.....piep.....piep... Absturz. Komischerweise nur auf der phat. Bei der slim gehts. Konnte nichmal das update auf 1.03 installieren 10 versuche bräuchte ich weil er das spiel nicht beenden konnte um das update zu laden

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4

Da bist du nicht der einzige mit diesen Problem. Beende das Spiel einfach im Hauptmenü, dann sollte keine Probleme auftauchen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, ich möchte das spiel nun beginnen und habe eine frage.

im lf steht, man sollte am besten den sp komplett offline spielen.

ok, aber wie ist es mit dem/n patch/es?

sollte man den/die vorher noch laden, oder gleich abbrechen?

jemand schrieb, dass es mit der 1.00 version weniger trophiebugs hatte als mit der version 1.01 (wie immer man das auch auf einem account sehen kann).

ist 1.00 schon ein patch oder der zustand der disc-version?

der erste patch zu dem was steht ist ja der 1.01.

ich bin kein patch fachmann ... :biggrin5:

daher die frage.

danke im voraus.

ich habe ohne patch gezockt und war mal on/off wie ich grade bock hatte aber bei mir kamm alles an Trophys so wie es sollte

Vorheriger Post um 17:04

Post hinzugefügt um 17:06

Man langsam kotzt mich das an jedes mal wenn ich das spiel beenden will.....piep.....piep.....piep... Absturz. Komischerweise nur auf der phat. Bei der slim gehts. Konnte nichmal das update auf 1.03 installieren 10 versuche bräuchte ich weil er das spiel nicht beenden konnte um das update zu laden

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4

Wenn du das Spiel ausmachst geh ins Hauptmenü dort wartest du 30 bis 60 sek dann kannst du das Spiel über die PS Taste verlassen ohne das sich die Ps3 weghängt so ging es bei mir ich habe eine Fat 80gb die ist als ich es so immer verlassen hab auch abgeschmiert vlt geht es ja bei dir auch

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neusten Patch installieren und danach offline spielen.

Es gibt doch schon einen neuen Patch, der auch einen neuen MP-Modus mit sich bringt und einige Bugfixes hat. 1.03 heißt dieser und sollte vorher installiert werden.

ich habe ohne patch gezockt und war mal on/off wie ich grade bock hatte aber bei mir kamm alles an Trophys so wie es sollte

aaah, musste der letzte beitrag nun noch sein?? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

jetzt bin ich wieder hin und her gerissen. :biggrin5:

aber ich werde es wohl mit dem neusten patch versuchen.

bisher hatte ich kaum irgendwelche bugs in meinen spielen und (klopf an holzbirne) das wird hoffentlich auch so bleiben!!:mad1::J:

danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt eben die Bevölkerung Trophäe bekommen :xd::'> Gott sei Dank

Wiederbeleber Herausforderung ist denke ich die beste Lösung gewesen.

Hab eine einfache Frage:

1.

Ich spiele mom Hunter bin Woche 4 Tag 6, wenn ich die 12 Wochen absolviere und hinterher meine Firefly 12 Wochen absolviere müßte theoretisch die 2 Trophäen erscheinen. Egal ob ich gut oder schlecht abschneide? Ist das so richtig?

2.

Wenn man Spiel immer wieder gleich Anfangs verlässt und ich eh nichts erreichen will ausser die 2 Trophäen dann springt es ja immer einen Tag weiter und somit sind meine restlichen Wochen was ich da schaffen muß schneller vorbei. Hat das irgendwelche Folgen?

Mir fehlen nur noch die 2 Hunter/Firefly Trophäen dann hätte ich :-K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...