Gast Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 :emot-cawg: wie geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 – 10/10 – 10/10 – 10/10 – 10/10 – ‘Yes’ – 10/10 – ‘No Score’ – 10/10 – 8.5/10 – 10/10 – 7.5/10 – 5/5 – 10/10 – 8/10 – 10/10 – 10/10 – 83/100 – 10/10 – 5/5 – 8/10 – No Score Bald ist es endlich soweit! 8-P :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Die Reviews sind einfach Hammer ! Noch 6 Tage und ein paar Stunden, dann kann das Abenteuer beginnen. Ich sage euch, der Multiplayer wird auch gut, denn wenn der Multiplayer nicht gut wäre, dann wären die Reviews auch nicht so super . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Auch der MANIAC.de Test liest sich klasse. Ich freue mich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 new game network kann ich irgendwie nicht nachvollziehen zum singelplayer sagen sie " It's a lengthy campaign that has some trouble with pacing" Ich finde es gut, wenn nicht alles schnell schnell und dabei möglichst viel action ist. Man braucht auch mal zeit, um die atmo in sich auf zu nehmen und um sich die welt mal an zu schauen. Aber sonst sind die Tests ja alle gut bis sehr gut, wie nicht anders erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=_Xcu5zCex94]The Last of Us im Test / Review: Der Survial-Horror der Uncharted-Macher im Video - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hab mal ne Frage und zwar wird es im Multiplayer nun auch Infizierte geben? Hab bisher nichts gesehen darüber. Und der Modus wo man 12 Wochen überleben kann, da müssten doch bestimmt KI gesteuerte Infizierte kommen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 also in diesem review seh ich jetzt noch nicht was an dem spiel so epic sein soll.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hab mal ne Frage und zwar wird es im Multiplayer nun auch Infizierte geben? Hab bisher nichts gesehen darüber. Und der Modus wo man 12 Wochen überleben kann, da müssten doch bestimmt KI gesteuerte Infizierte kommen oder nicht? Nein es gibt definitiv keine Infizierten im MP (epic fail meiner Meinung nach): https://blog.us.playstation.com/2013/06/04/the-last-of-us-multiplayer-revealed/ (in den Kommentaren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 epic fail meiner Meinung nach Da stimme ich dir zu. Sehr schade. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Das es keine Infizierten im Online Modus gibt ist echt komisch 2 Spielmodi zu Release und den Rest per Season Pass ist eh eine Frechheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 GTA 5 wird GOTY und bestes Spiel dieser Generation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Weiss einer obs für die Story einen Coop Modus gibt oder nur Singleplayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 GTA 5 wird GOTY und bestes Spiel dieser Generation Weiss einer obs für die Story einen Coop Modus gibt oder nur Singleplayer? Nein, es gibt keinen Co-op Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Die Tester geben auch nix auf Wiederspielwert, siehe Bioshock Infinite und tausend andere Games. Die sind froh wenn se durch sind und ihre Meinung ins Netz kotzen können Ich muss mal meine gifs sortieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ahh kay, also kein koop.. hmmmm Wadd ist das mit den 12 Wochen überleben? Oder Clan mit 40 Leuten? Das höre ich zum ersten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hey, weiß jemand ob die englische Sprachausgabe enthalten sein wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hey, weiß jemand ob die englische Sprachausgabe enthalten sein wird? ja (10 zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 @Mark hehehehehehe Du immer mit deinen Videos/pics Genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 ja (10 zeichen) Geil gleich 10 Sprachauswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.