Gast Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Also wenn ihr mich fragt, die 12 Wochen stimmen überhaupt nicht. 12 Wochen und 7 Tage sind meine Meinung nach schon 13 Wochen.Du startest in Woche 1 Tag 1 und nicht in Woche 0 Tag 1. Wenn Du nachrechnest wirst Du merken das es ganz genau 12 Wochen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 1. Gibt es hier einen Hinweis wo ich rauslesen kann in welchem Kapitel welche Waffe zu finden sind? 2. Kann man Gespräche wo rauslesen wenn ich eins versäumt hätte? Normal nicht aber man weiß nie ^^ Bin gerade bei leicht+ um mir alle Sammelobjekte bzw. Upgrades zu leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 1. Gibt es hier einen Hinweis wo ich rauslesen kann in welchem Kapitel welche Waffe zu finden sind?2. Kann man Gespräche wo rauslesen wenn ich eins versäumt hätte? Normal nicht aber man weiß nie ^^ Bin gerade bei leicht+ um mir alle Sammelobjekte bzw. Upgrades zu leveln. Vorschlag mit den Waffen wurde glaub mal gemacht, bin mir aber nicht mehr sicher. So aus dem Kopf heraus findest... El Diablo kurz vor dem Damm, Flammenwerfer in der Uni, Pfeil und Bogen in Bills Stadt auf dem LKW Gespräche gibt es leider absolut gar nichts wo man nachschauen könnte. Ich selbst hab mir die List der Gespräche damals aushedruckt und vermerkt nach dem Prinzip "definitiv, unsicher, fehlt". Hab so 2 meiner 3 fehlenden auf Anhieb entdeckt und das letzte war auch recht schnell gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 1. Gibt es hier einen Hinweis wo ich rauslesen kann in welchem Kapitel welche Waffe zu finden sind?2. Kann man Gespräche wo rauslesen wenn ich eins versäumt hätte? Normal nicht aber man weiß nie ^^ Bin gerade bei leicht+ um mir alle Sammelobjekte bzw. Upgrades zu leveln. ich weiß nicht ob du es im LF gelesen hast oder es dir schon einer gesagt hat Leicht + ist total unnötig da du noch mal auf Überleben + spielen musst da hättest du alles in ruhe fertig machen können gruß predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich weiß das ich nochmal einen Durchgang spielen muß wenn ich Überleben+ haben will. Werd als nächstes ein + Spiel starten und Anfangs rausgehen und mit Überleben+ fortsetzen. Ich wollte so spielen. Kein Bock im schwersten Modus den Rest einzusammeln. Glaub die kleine Schrotflinte ist im Kanal, wo man mit den Mann und den Jungen durchläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 <Post kann gelöscht werden,sorry> Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich weiß das ich nochmal einen Durchgang spielen muß wenn ich Überleben+ haben will.Werd als nächstes ein + Spiel starten und Anfangs rausgehen und mit Überleben+ fortsetzen. Ich wollte so spielen. Kein Bock im schwersten Modus den Rest einzusammeln. Glaub die kleine Schrotflinte ist im Kanal, wo man mit den Mann und den Jungen durchläuft. Ja ist sie. Kurz bevor man wieder rauskommt, liegt sie auf dem Tisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Komisch, hab eben Trophy bekommen das ich alle Sammelsachen gefunden habe. Sind ja normal Comic's auch dabei. Aber die einzel Trophy mit Comic habe ich nicht. Hoffe kommt wenn ich das letzte einsammle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Komisch,hab eben Trophy bekommen das ich alle Sammelsachen gefunden habe. Sind ja normal Comic's auch dabei. Aber die einzel Trophy mit Comic habe ich nicht. Hoffe kommt wenn ich das letzte einsammle. Die Trophäe kommt aufjedenfall wenn du alle comics gesammelt hat. Hat wohl jeder hier bekommen die Trophäe Plünderer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Die Trophäe kommt aufjedenfall wenn du alle comics gesammelt hat. Hat wohl jeder hier bekommen die Trophäe Plünderer Ja das stimmt früher oder später kommt die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Die Trophäe "Plünderer" war aber ganz schön hart...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berussia Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Reden wir darüber Nimm an allen freiwilligen Gesprächen teil. [Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe ich hab 36 Gespräche geführt der trick mit den neustart offline klappt auch nicht wenn mir jemand helfen kann dann bitte ein pm an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ja das stimmt früher oder später kommt die Trophy Ich hatte schon schwerer Trophäen. Ich finde es sind wenig Trophäen im Spiel aber die sind aber recht easy zu holen ____________________________________________________________________________________________ Berussia Nimm die die liste aus dem Leitfaden und schau welche du gemacht hast. Mir fehlte auch nur noch eins habe es schnell gefunden und zack hatte ich die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berussia Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich hatte schon schwerer Trophäen. Ich finde es sind wenig Trophäen im Spiel aber die sind aber recht easy zu holen____________________________________________________________________________________________ Berussia Nimm die die liste aus dem Leitfaden und schau welche du gemacht hast. Mir fehlte auch nur noch eins habe es schnell gefunden und zack hatte ich die Trophäe. ich habe alle gemacht laut den video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 ich habe alle gemacht laut den video Es sind ja nicht 36 sondern 37 gespräche. Also fehlt dir ja eins ich würde es mal mit dem leitfaden versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berussia Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Es sind ja nicht 36 sondern 37 gespräche. Also fehlt dir ja eins ich würde es mal mit dem leitfaden versuchen hmm aber es heißt ja die tropy ist verbugt also noch mal offline durchspielen oder wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 hmm aber es heißt ja die tropy ist verbugt also noch mal offline durchspielen oder wie Das verbuggte steht ja bei jeder Trophäe wie gesagt du musst 37 Gespräche führen dann kommt auch die Trophy:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Im den Suburbs redet man ja "der Eine" über Barbecues. Muss man da auch Dreieck drücken? Bei mir kam nämlich nix, aber Ellie erzählt ja nur dann den letzten Witz, oder? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hey, wie schauts denn aus mit der Schwierigkeit "Überlebender"? Wie wirkt sich das ingame aus? Fehlen einem dann nur der Lauschmodus, man findet weniger Items? Oder sind auch die Gegner wesentlich stärker? Dann noch eine Frage: Wenn ich ein Spiel+ starte, hab ich ja alle Waffen von meinem ersten Durchlauf. Aber wie schauts denn dann mit der Munition aus? Ich mein, anfangs findet man doch sicherlich keine Muni für das MG,die Schrotflinte oder den Flammenwerfer?! Dann wäre das ja eigentlich auch "für die Katz" Ich hoffe mir kann das einer etwas erläutern Ps: Geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Im den Suburbs redet man ja "der Eine" über Barbecues. Muss man da auch Dreieck drücken? Bei mir kam nämlich nix, aber Ellie erzählt ja nur dann den letzten Witz, oder?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Nach dem BBQ Gespräch zum gegenüberliegenden Haus mit der Aufschrift gehen, da kommt aber nur ein Gespräch mit Henry...?_? Der einzige Witz den Ellie bei den Suburbs macht, ist vor dem Fireflyzeichen an der Wand, (wo die Hunde hinrennen) da iwie warten bis sie anfängt. Hey,wie schauts denn aus mit der Schwierigkeit "Überlebender"? Wie wirkt sich das ingame aus? Fehlen einem dann nur der Lauschmodus, man findet weniger Items? Oder sind auch die Gegner wesentlich stärker? Dann noch eine Frage: Wenn ich ein Spiel+ starte, hab ich ja alle Waffen von meinem ersten Durchlauf. Aber wie schauts denn dann mit der Munition aus? Ich mein, anfangs findet man doch sicherlich keine Muni für das MG,die Schrotflinte oder den Flammenwerfer?! Dann wäre das ja eigentlich auch "für die Katz" Ich hoffe mir kann das einer etwas erläutern Ps: Geiles Spiel Du kannst nicht mehr durch die Levels wie bei Leicht durchrushen und die Gegner einfach mal schnell töten weil sie dir auch viel mehr Schaden machen. Die Munition muss man, soweit ich mich erinner, neu suchen. Aber ganz sicher bin ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.