Freakability Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Sachma irre ich mich, oder warum ist aufeinmal alles so schwer geworden? Seit Woche 8 geht alles dem Bach runter, ständig habe ich Clanmitgleider die unter hunger leiden oder/und Krank sind. Im Spiel bekommt man auch kaum Vorräte. Es scheint wirklich unmöglich zu sein, bis zur 12. Woche zu warten, unmöglich. Mit wieviel Vorräten gehst du den ausm Match raus? Ausserdem ist doch völlig Wurst wenn die abnippeln, wenn du nur für die Trophy spielst und nix besonderes freischalten willst dann muss die Zahl der Überlebenden einfach nur ungleich 0 sein, reicht völlig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ein Beispiel mit wie viel Vorräten ich meist davon komme, meist sind es 25/83 oder so, also schon gewaltig minus. Ansonsten verstehe ich nicht genau was du meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ein Beispiel mit wie viel Vorräten ich meist davon komme, meist sind es 25/83 oder so, also schon gewaltig minus. Ansonsten verstehe ich nicht genau was du meinst. Was verstehst du nicht an der Aussage es müssen ungleich 0 Klanmitglieder sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l2pxD Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hier stand Müll..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Boomerang Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Wird das Spiel eigentlich auf dem schwierigsten Grad dem Namen gerecht? Ich spiel gerade auf schwierig (1. Durchlauf) und bis auf 4, 5 Stellen war das Spiel eigentlich angenehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l2pxD Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Wird das Spiel eigentlich auf dem schwierigsten Grad dem Namen gerecht?Ich spiel gerade auf schwierig (1. Durchlauf) und bis auf 4, 5 Stellen war das Spiel eigentlich angenehm. Überleben ist auch einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Was verstehst du nicht an der Aussage es müssen ungleich 0 Klanmitglieder sein? Ja, ich verstehe es nicht. Was soll dass bringen? Es hängt ja im Grunde genommen nur von den Vorräten ab, wie viel man letztendlich aufgesammelt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ja, ich verstehe es nicht. Was soll dass bringen? Es hängt ja im Grunde genommen nur von den Vorräten ab, wie viel man letztendlich aufgesammelt hat. Hi Du musst ein paar clanmitglieder los werden am besten ist wenn du so zwichen 40 und 60 Leute in deinem Clan hast wenn du das hast Zockst du nur noch ÜBERLEBEN und guck das du von den Gegner weg bleibst und immer schon die ganzen Kisten auf der Map auf machst immer wieder, und wieder dann solltest du nach den 4 oder bzw. 7 runden im schnitt 50 - 120 Vorräte haben so ging es am besten fand ich und ich habe so 3mal bis woche 12 tag 7 durchziehen können gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ja, ich verstehe es nicht. Was soll dass bringen? Es hängt ja im Grunde genommen nur von den Vorräten ab, wie viel man letztendlich aufgesammelt hat. Freakability ging es darum zu sagen dass es letzten Endes völlig egal ist wieviel du sammelst, denn am Ende der Reise musst du mindestens einen Überlebenden haben um die Trophy zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 HiDu musst ein paar clanmitglieder los werden am besten ist wenn du so zwichen 40 und 60 Leute in deinem Clan hast wenn du das hast Zockst du nur noch ÜBERLEBEN und guck das du von den Gegner weg bleibst und immer schon die ganzen Kisten auf der Map auf machst immer wieder, und wieder dann solltest du nach den 4 oder bzw. 7 runden im schnitt 50 - 120 Vorräte haben so ging es am besten fand ich und ich habe so 3mal bis woche 12 tag 7 durchziehen können gruß Predator Ahh, okay, so ist es also gemeint. Bin nämlich bei ca 103 Überlebenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ahh, okay, so ist es also gemeint. Bin nämlich bei ca 103 Überlebenden. wenn du dort alles freischalten willst braucht du am ende ich glaube 120 Überlebende, ist aber nicht Trophy relevant also du kannst es machen wie du willst du kannst es auch nur mit 10 oder 20 überlebenden machen umso einfacher ist es aber wenn dann mal eine 100% Mission kommt und du 60% deiner Leute draufgehen sieht es schon Übel aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Eine 100% Mission ist schoneinmal gekommen, habe ich Gott sei dank noch überleben können. Wer weiß wie es beim nächsten mal abläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Eine 100% Mission ist schoneinmal gekommen, habe ich Gott sei dank noch überleben können. Wer weiß wie es beim nächsten mal abläuft. wenn du eine 100% mission hast (davon kommen glaub ich 5 oder 6 stück) dann wähle am besten die Missionen Heilen oder Geschenke gebe so das du nur die erste Anforderung fertig machst und am besten ist du suchst dir einen Online partner hier im forum wo ihr euch absprechen könnt wie ihr vorgeht so sind die Missionen um einiges leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Jo, ich weiß aber nicht wann genau die Missionen anfangen, um es rechtseitig besprechen zu können^1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Jo, ich weiß aber nicht wann genau die Missionen anfangen, um es rechtseitig besprechen zu können^1. Na dann wenn nach dem Match das graue Bild von den netten Herrn mit der Gasmaske erscheint. unten steht dann das Sterberisiko der Angriffsmission, das kann 60 oder 100% sein bei den Angriffsmissionen. Du musst auch direkt darauffolgend dein Ziel wählen (Exekutionen, Leute heilen, Geschenke, etc). Brauchst du zum wählen zu lang und befindest dich im Hintergrund noch in der Lobby so kann es passieren dass du direkt (ungewollt) im nächsten Match landest. Ist dem so, so kannst du das Match verlassen indem du the last of us einfach über das PS-Menü beendest.Dann wird der Tag einfach nicht gewertet . Selbiges funktioniert auch wenn man während dem erledigen einer 3Stufen-Mission nicht mit dem Ergebnis eines Spieltages zufrieden ist (denn eine Mission geht ja 3Tage). Das angenehmste was dir während beim erledigen einer Mission passieren kann ist, dass kurz vor Ende des Tages die Meldung "Verbindung zum Host unterbrochen" kommt. Dann wurde das was du für die Mission erledigt hast mitgezählt, der Spieltag selbst aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Jo, ich weiß aber nicht wann genau die Missionen anfangen, um es rechtseitig besprechen zu können^1. Mal ganz ehrlich: hast du jemals irgendwo was nachgelesen oder im Spiel mitgelesen? Steht alles im LF, wann die kommen, Tipps dazu,... ist genauso wie mit den Geschenken als auch zweimal im Thread gefragt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Na dann wenn nach dem Match das graue Bild von den netten Herrn mit der Gasmaske erscheint. unten steht dann das Sterberisiko der Angriffsmission, das kann 60 oder 100% sein bei den Angriffsmissionen. Du musst auch direkt darauffolgend dein Ziel wählen (Exekutionen, Leute heilen, Geschenke, etc). Brauchst du zum wählen zu lang und befindest dich im Hintergrund noch in der Lobby so kann es passieren dass du direkt (ungewollt) im nächsten Match landest. Ist dem so, so kannst du das Match verlassen indem du the last of us einfach über das PS-Menü beendest.Dann wird der Tag einfach nicht gewertet . Selbiges funktioniert auch wenn man während dem erledigen einer 3Stufen-Mission nicht mit dem Ergebnis eines Spieltages zufrieden ist (denn eine Mission geht ja 3Tage). Das angenehmste was dir während beim erledigen einer Mission passieren kann ist, dass kurz vor Ende des Tages die Meldung "Verbindung zum Host unterbrochen" kommt. Dann wurde das was du für die Mission erledigt hast mitgezählt, der Spieltag selbst aber nicht. Ah okay, das scheinen die drei einfachsten Missionen zu sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Die 100% Abschnitte sind doch sehr einfach. Es gibt viele leichte Missionen dafür. Ziele markieren, Leute heilen, Geschenke geben. Nach den drei Tagen hatte ich schon als 160/20 Heilungen. Man bekommt die locker im ersten Spiel voll. Und wem die nicht gefällt, nimmt eine andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Mercer1992, ich weiss nicht ob das die einfachsten Missionen sind für dich,das ist Ermessenssache! Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Wo bei die Kill Missionen auch nicht wirklich schwer waren gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.