Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Ich muß sagen das Spiel ist klasse, schönes ruhiges spielen. Was mir weniger gefällt ist, bin bei Spielstand 39% und bis jetzt noch keine Trophäe erschienen.

Aber das Spiel wurde in die länge gezogen und nicht wie bei CoD wo man in 5-6 Std. durchgezockt hat. Super gemacht.

Ist bei diesem Game ganz normal, dass es Sammel-Trophäen gibt.

Bei anderen Games muss man ja teilweise sowas von pille palle machen, um eine Trophäe zu bekommen.

Beende Level 1 usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei diesem Game ganz normal, dass es Sammel-Trophäen gibt.

Bei anderen Games muss man ja teilweise sowas von pille palle machen, um eine Trophäe zu bekommen.

Beende Level 1 usw.

ich finde das mit den sammel Trophys sowas von fürn A***h die wollen einen doch nur ans Spiel binden sonnst nichts so wie bei Farcry 3 war es cool wo man nicht alles sammeln muss liegt z.B eine sache nicht da wo sie liegen soll geht man einfach zum nächsten aber wenn man dann ein bug hat finde ich es nicht gut wenn man alles neu machen muss xD

gruß predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das mit den sammel Trophys sowas von fürn A***h die wollen einen doch nur ans Spiel binden sonnst nichts so wie bei Farcry 3 war es cool wo man nicht alles sammeln muss liegt z.B eine sache nicht da wo sie liegen soll geht man einfach zum nächsten aber wenn man dann ein bug hat finde ich es nicht gut wenn man alles neu machen muss xD

gruß predator

Meinst du nicht das das normal ist wenn man in einem game sammeln muss das ist doch sinn und zweck der Herstellern. Die wollen dich doch binden. So haben wir doch länger was vom game:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du nicht das das normal ist wenn man in einem game sammeln muss das ist doch sinn und zweck der Herstellern. Die wollen dich doch binden. So haben wir doch länger was vom game:xD:

Ja schon klar xD aber warum die sollen einfach den bullshit da rauslassen und bekommen schon die $$$ von uns Gamern warum macht man es nicht mehr wie früher sammel 100 sachen von X und 50 sachen von Y um neue Kostüme usw frei zu schalten aber nicht um Dumme Sammeltrophys zu bekommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon klar xD aber warum die sollen einfach den bullshit da rauslassen und bekommen schon die $$$ von uns Gamern warum macht man es nicht mehr wie früher sammel 100 sachen von X und 50 sachen von Y um neue Kostüme usw frei zu schalten aber nicht um Dumme Sammeltrophys zu bekommen :biggrin5:

Stimmt schon aber warum machen wir das, um das game komplett zuzocken und wegen den Trophäen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon aber warum machen wir das, um das game komplett zuzocken und wegen den Trophäen:smile:

ich zocke nur weil es fun macht und ich schon seit 1994 zocke xD wenn ich ein game gut finde dan mach ich auch die Platin :D wenn ich ein game kacke finde dann S****ß drauf und ich mache kein platin xD bin jetzt nicht so der Typ der 400 oder mehr Platin braucht dafür ist mein Ego auch so gut und ich muss nicht zeigen das man bei HM oder so Platin hat :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit alten Account auch auf Platin gespielt. Jetzt spiele ich nur aus Spaß. Versuch aber einiges an Trophäen raus zu holen. Aber das mit ran schleichen gefällt mir.

Ich weiß das es der Spielfortschritt ist xD

Man kann ja nicht jedes Spiel gleich machen, sonst verliert man an Spaß beim spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das Sammelsachen fürn Ar*** sind :D

Warum sollte man Sammeln wegen ner dummen Trophy ?

Für ein cooles Outfit oder ne geile Waffe oder andere geile Sachen , aber nur für ne Trophy ?

Da mach ich lieber was anderes :D

Aber bei TLOU machts Spaß die Sammelsachen und am meisten die Notizen die man findet macht einfach Spaß das zu lesen und Joels kommentare :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das Spiel durch habe, kann ich dann über Kapitelauswahl zugreifen, ich denke das ich mal so Notiz vielleicht übersehen habe. Meist kommt das vor wenn ich wo lang laufen muß und dann eine Filmscene eintritt und ich hab das Gebäude vergessen zu durchsuchen.

Man kann ja nicht wegen so kleinen Sammelobjekte nochmal alles durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das Spiel durch habe, kann ich dann über Kapitelauswahl zugreifen, ich denke das ich mal so Notiz vielleicht übersehen habe. Meist kommt das vor wenn ich wo lang laufen muß und dann eine Filmscene eintritt und ich hab das Gebäude vergessen zu durchsuchen.

Man kann ja nicht wegen so kleinen Sammelobjekte nochmal alles durchspielen.

Kannst Kapitelauswahl machen, ja. Steht sogar dran wo was fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar macht es Spaß.

Kapitelauswahl das ist gut.

Wenn ich ein schwereren Spielmodus spiele habe ich dann meine Waffen von Anfang weg oder muß ich da wieder alles sammeln und leveln?

das ist dumm gemacht in dem game das sie erst wieder im laufe der Story kommen besser wäre es wenn man den Flammenwerfer von anfangan hat in einen neuen Spiel +

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein Freund hat Probleme beim Forschungstrakt, bei ihm sind nur ca 10 % der Grafik in dem Raum geladen und es geht nicht weiter, da die Tür nicht da ist (Bilder im Anhang)

wir hams schon mit Laufwerkreinigung, Spieldaten löschen und ohne Update offline spielen versucht, aber immer an der Stelle

auch Ereignis neu starten hilft nicht und der Speicherstand an der Stelle kan auch nicht geladen werden, wodurch wir immer wieder das ganze Kapitel spielen müssen

hab mir seine Disk mal geliehen und versuchs jetzt selber

weiß keiner eine Lösung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß keiner eine Lösung ?

Hi ja Versucht es mal mit einem Disc wechsel was anderes würde mir jetzt auch nicht mehr einfallen da ihr ja schon alles irgendwie mal ausprobiert habt ich hatte sowas in dem Level mit Ellie wo man in dem Steakhouse oder was das sein soll ist bin dan raus aus dem Spiel und habe es neu geladen dann war es weg und ich konnte ohne probleme bis zum ende durch zocken

gruß predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...