Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

gute stellen waren zum beispiel da wo der sniper auf den dach sitzst wenn du zu dir selber ne rauchbombe wirfst kannst du entspannt durchlaufen und die aussehstehenden gegner stehen lassen( die tauchen ja auf wenn man fast an der tür ist)da keiner durch denn rauch schiesst ,dann zum sniper laufen und sinloses verballern fällt aus, genau wie bei den soldaten rauchbombe schmeissen zum nexten szenario ohne ihrgendwelche moditionsverluste echt top die rauchbombe hat alles sehr erleichtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gute stellen waren zum beispiel da wo der sniper auf den dach sitzst wenn du zu dir selber ne rauchbombe wirfst kannst du entspannt durchlaufen und die aussehstehenden gegner stehen lassen( die tauchen ja auf wenn man fast an der tür ist)da keiner durch denn rauch schiesst ,dann zum sniper laufen und sinloses verballern fällt aus, genau wie bei den soldaten rauchbombe schmeissen zum nexten szenario ohne ihrgendwelche moditionsverluste echt top die rauchbombe hat alles sehr erleichtert.

Speziell da hab ich eigentlich nicht wirklich was gebraucht bei der ersten Welle, die zweite bin ich vorbeigeschlichen.

@Adrian

Bei Tommy hab ich fast alles seine Leute machen lassen und bei Ellie hab ich glaub alle von hinten leise gekillt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speziell da hab ich eigentlich nicht wirklich was gebraucht bei der ersten Welle, die zweite bin ich vorbeigeschlichen.

@Adrian

Bei Tommy hab ich fast alles seine Leute machen lassen und bei Ellie hab ich glaub alle von hinten leise gekillt ;)

man kann beim snipper soweit ich weiss nciht vorbeischleichen man muss von objekt zu objekt rennen sonst knallt der dich ab und in überleben ist es manchmal nur ein schuss der ein tötet, wie soll man bei den leuten die alle auf ein fixtiert sind vorbeischleichen ? und eine zweite welle gibt es da doch garnicht das sind nur die leute die vor der tür stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann beim snipper soweit ich weiss nciht vorbeischleichen man muss von objekt zu objekt rennen sonst knallt der dich ab und in überleben ist es manchmal nur ein schuss der ein tötet, wie soll man bei den leuten die alle auf ein fixtiert sind vorbeischleichen ? und eine zweite welle gibt es da doch garnicht das sind nur die leute die vor der tür stehen

Wir reden aber schon von dem nach der Kanalisation, oder? Da kommt eine erste Welle im oberen Bereich wo man sich ganz nach hinten hinter das letzte Haus zurückziehen kann und der Sniper einen nicht erwischen. Danach wechselt man auf die rechte Seite der Map und kann hinter den Häusern bzw. unter der Veranda schleichen bis zum Garten, hinter dem durch, ins Haus und den Sniper erledigen, also da musste ich nicht einen einzigen killen unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab da ein problem mit den trainingsbücher und zwar zhälen bei mir nicht das eine buch bei bills stadt und 3 von pittsburgh, muss ich jetzt meine profildaten löschen und ganz neu anfangen?weil nochma neu aufsammeln geht nicht weil die schon im inventar sind und ncht mehr rumliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann beim snipper soweit ich weiss nciht vorbeischleichen man muss von objekt zu objekt rennen sonst knallt der dich ab und in überleben ist es manchmal nur ein schuss der ein tötet, wie soll man bei den leuten die alle auf ein fixtiert sind vorbeischleichen ? und eine zweite welle gibt es da doch garnicht das sind nur die leute die vor der tür stehen

Hi man kann sich an den stellen vorbei schleichen ich bin immer rechts rum gegangen an den 3 oder 4 Leuten vorbei hab die mit einer Flasche auf die linke seite gelockt und wenn man dann weiter nach hinter schleicht kommen noch mal 2 bis 3 Gegner aus der Türe raus an ihnen kommt man auch gut dran vorbei ohne gesehen zu werden braucht zwar etwas Übung und natürlich auch glück aber es geht und ich habe es auf überleben + geschafft

--------------------------

Habe endlich die Platin :drool5:

gruß predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi man kann sich an den stellen vorbei schleichen ich bin immer rechts rum gegangen an den 3 oder 4 Leuten vorbei hab die mit einer Flasche auf die linke seite gelockt und wenn man dann weiter nach hinter schleicht kommen noch mal 2 bis 3 Gegner aus der Türe raus an ihnen kommt man auch gut dran vorbei ohne gesehen zu werden braucht zwar etwas Übung und natürlich auch glück aber es geht und ich habe es auf überleben + geschafft

--------------------------

Habe endlich die Platin :drool5:

gruß predator

Ja sauber Glückwunsch zur Platin:smile: ich mach morgen weiter :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

ich hab mal eine Frage, wie ist denn das mit den Waffen Upgrades. Meiner Meinung nach müsste ich nun alle haben aber die Trophy ist ausgeblieben, die Shorty war die letzte die ich gemacht habe. Müssen für die Trophy etwa alle Waffen im Spiel verfügbar sein?

Danke für Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe habe ich gestern gekriegt als ich meine letzte Waffe aufgelevelt habe.

Eigentlich müsste die Trophäe kommen wenn du alle Waffen auf der höchsten Stufe hast.

Ob du die anderen im Inventar hast oder nicht ist egal.

Ok, was steht denn dann bei dir in den Statistiken unter Waffen Upgrade's, bei mir ist da eine 80.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja sauber Glückwunsch zur Platin:smile: ich mach morgen weiter :biggrin5:

:cool2: Dank dir, und dir auch noch viel glück bei der BUG Platin :xd::'>

--------------------------------------------------------------

zu dem Waffen leveln wie hast du es gemacht in einem neuen Spiel+ oder nicht bei mir war es auch so ich habe alles aufgelevelt und dann fehlte mir noch die kurze Shorty als ich die dan bekommen habe hab ich die voll gelevelt und hatte z.B den Flammenwerfer noch nicht in der Story bekommen,hatte ihn im ersten run schon voll aufgepowert aber die Trophy ist trozdem gekommen

gruß predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab da ein problem mit den trainingsbücher und zwar zhälen bei mir nicht das eine buch bei bills stadt und 3 von pittsburgh, muss ich jetzt meine profildaten löschen und ganz neu anfangen?weil nochma neu aufsammeln geht nicht weil die schon im inventar sind und ncht mehr rumliegen

Wenn das so ist wie du geschrieben hast dann musst du wohl oder übel ein ganz neues Spiel anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir zur Sicherheit beim Aufleveln jedes mal ein neues Savegame angelegt.

Da ich nicht wusste ob man das alte überschreiben darf.

Die Trophäe kam dann im Kapitel mit dem Jagdgewehr nachdem ich diese voll aufgelevelt hatte.

Ich habe es nicht gemacht mir immer einen neuen Speicher platz eingerichtet. Ich hatte zum Glück das bis jetzt alle Trophäen kamen wie sie sollten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute hab ein kleines Problem bin an meinem Ersten durchgang. Die Schwiergkeit auf Schwer bin jetzt im Kapitel Ferien Ort am ende und zwar habe ich eine Tür Verpasst die ich mit Messer öffnen muss. Da ich keine Klinge mehr finde kann ich es Knicken mit Kapitel auswahl weil ich da genau so wenig ein messer am Anfang hab. Meine frage bringt es was wenn ich in Kapitel auswahl den Modus Leicht wähle weil man da ja eh mehr sachen findet? Und wenn ich dann ein Messer finde wird die Tür dann überhaupt gezählt weil die anderen auf dem Modus Schwer geöffnet wurden? Oder muss ich die jetzt alle nochmal auf einer bestimmten Schwierigkeit öffnen?

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Wenn was unklar ist einfach fragen.

Hat sich erledigt finde selbst auf Leicht nicht genügent Teile fürn Messer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...