Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Quelle: gamepro.de

Ich würde mal sagen, TLoU hat es definitiv verdient :smile:

Das würde ich auch mal sagen was ich nur nicht gut finde ist das es sehr sehr viel BUGS gibt wovon ich zum Glück noch keinen hatte

Fettes Game, geile Story und der Online modus macht auch richtig fun egal ob im alleine oder in ner coolen Gruppe

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das würde ich auch mal sagen was ich nur nicht gut finde ist das es sehr sehr viel BUGS gibt wovon ich zum Glück noch keinen hatte

Fettes Game, geile Story und der Online modus macht auch richtig fun egal ob im alleine oder in ner coolen Gruppe

Gruß Predator

Ich habe zwar nur einen Durchlauf gemacht, aber Bugs sind mir keine untergekommen. Lief alles glatt zum Glück :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naughty Dog has released a teaser image hinting at the original ending of The Last of Us.

In a post on Twitter, creative director Neil Druckmann teased that fans will be able to “see how it originally ended” at the studio’s PAX panel later this month, as he and game director Bruce Straley will “re-pitch The Last of Us.”

According to the panel’s description on PAX’s official site, Druckmann and Straley will “pull back the curtain to show you their original pitch for The Last of Us," which will give "everyone at this panel a look at how close or far the final game ended up from the original pitch.”

BQ8SK2CCYAAp-HF-610x476.jpg

Quelle: ign.com/ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zähl mal paar bugs auf die ich hatte

ellis körper verformte sich beim witze erzählen wie eine boa constrictor

joe fing an im wasser in der luft rumzufliegen, ich hab das level von flugzeug aus gesehen

zombie verfängt sich in joes arsch obwohl der tot ist

verschlossene türen sind plötzlich ohne messer begebar

ton fälle mal in dem game aus und ich wusste nicht was joe oder elli von mir wollen

das waren alle achja das laden dauert sehr lange manchmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zähl mal paar bugs auf die ich hatte

ellis körper verformte sich beim witze erzählen wie eine boa constrictor

joe fing an im wasser in der luft rumzufliegen, ich hab das level von flugzeug aus gesehen

zombie verfängt sich in joes arsch obwohl der tot ist

verschlossene türen sind plötzlich ohne messer begebar

ton fälle mal in dem game aus und ich wusste nicht was joe oder elli von mir wollen

das waren alle achja das laden dauert sehr lange manchmal

:emot-cawg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

miene ps3 ist in einen sehr guten zustand nur bei dem game ist das so
Ja, die PS3 wird bei diesem Spiel schon recht gefordert. Sie ist bei mir auch lauter, als bei anderen Spielen. Nach Beenden des Games warte ich immer mit ausschalten, bis sie sich ein wenig beruhigt hat :biggrin5:

Das mit den langen Wartezeiten beim Start ist übrigens normal, dafür wird dann später im Spiel nicht mehr nachgeladen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:emot-cawg:

:biggrin5: Da hat der Tiger wie richtig Fun sowas zu lesen xD.Tiger bin jetzt in der Uni viel kommt ja jetzt nicht mehr :D

Vorheriger Post um 16:16

Post hinzugefügt um 16:17

ich zähl mal paar bugs auf die ich hatte

ellis körper verformte sich beim witze erzählen wie eine boa constrictor

joe fing an im wasser in der luft rumzufliegen, ich hab das level von flugzeug aus gesehen

zombie verfängt sich in joes arsch obwohl der tot ist

verschlossene türen sind plötzlich ohne messer begebar

ton fälle mal in dem game aus und ich wusste nicht was joe oder elli von mir wollen

das waren alle achja das laden dauert sehr lange manchmal

Das ist aber viel hoffe du hast trozdem mit dem Game dein Spass

Vorheriger Post um 16:17

Post hinzugefügt um 16:19

Ja, die PS3 wird bei diesem Spiel schon recht gefordert. Sie ist bei mir auch lauter, als bei anderen Spielen. Nach Beenden des Games warte ich immer mit ausschalten, bis sie sich ein wenig beruhigt hat :biggrin5:

Das mit den langen Wartezeiten beim Start ist übrigens normal, dafür wird dann später im Spiel nicht mehr nachgeladen :smile:

Deine ps3 wird etwas lauter also meine hört sich an wie ein Jet der vor meinem Fenster steht xD ich kühle sie schon extern damit sie nicht so übelst heiß wird habe eine Fatlady 80gb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die story schon 5 mal durch ich empfehle jeden bei überleben die rauchbomben bei denn schwirigen stellen aufzubewahren wo man keinen töten muss und wegrennen kann

bin jetzt im 3ten run und habe die kack dinger noch nie gebraucht ich werf lieber nen molly :biggrin5: in gruppen wenn ich die schön zusammen getrieben habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin jetzt im 3ten run und habe die kack dinger noch nie gebraucht ich werf lieber nen molly :biggrin5: in gruppen wenn ich die schön zusammen getrieben habe

Die rauchbomben sind schon super. Versuch es mal ein paar platt zumachen z.b. auf Überlebender klappt das ganz gut.

Wegen den Bugs die habe ich auch aber zum Glück nur 2

Wie hier schon erwähnt Joel fliegt im Wasser wie einer aus der Matrix.

Und Ton Fehler.

Aber davon ab das die playsi arbeitet wie ein schweizer Uhrwerk bei dem game muss ich sagen das meine gut durchhält habe auch die 80er Fat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die rauchbomben sind schon super. Versuch es mal ein paar platt zumachen z.b. auf Überlebender klappt das ganz gut.

Wüsste jetzt hinterher keine Stelle an der mir die wirklich was gebracht hätte. Mir geht es da wie Predator: hab die Dinger nie gebracht/gebaut/genutzt. Gestern hab ich online erstmals so ein Teil geworfen weil mir eines geschenkt wurde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Rauchbombe auch noch nie gebraucht, habe auch nie eine gebaut. Ebenso habe ich auch nie eine Nahkampfwaffe mit Messern verstärkt, weil mir das das Material dafür zu schade war :biggrin5:

Bin bei Überleben+ im Moment noch im Finanzviertel von Pittsburgh (Kapitel 5). Vielleicht versuch ichs ja mal mit so ner Rauchbombe, obwohl ich bis anhin immernoch keinen Zucker gefunden habe :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD und wie habt ihr die Trophy bekommen für alle sachen einmal bauen ohne eine Rauchbombe zu bauen @KEROAVANT ich bin jetzt bei Überleben + in dem untergrund vor dem KH also zimmlich am ende und habe in der ganzen Story kein Zucker gefunden auf Überleben

gruß Predator

Ich finde die Knappheit an Materialien auf Überlebender schon fast etwas zu viel. Ich meine es soll schon ein Gefühl da sein auf die Ressourcen achten zu müssen, aber selbst an Stellen wo mehrere Sachen lagen, gibt es jetzt einfach gar nichts mehr. Der Übergang von Normal auf Überlebender was das angeht ist schon sehr groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Knappheit an Materialien auf Überlebender schon fast etwas zu viel. Ich meine es soll schon ein Gefühl da sein auf die Ressourcen achten zu müssen, aber selbst an Stellen wo mehrere Sachen lagen, gibt es jetzt einfach gar nichts mehr. Der Übergang von Normal auf Überlebender was das angeht ist schon sehr groß.

ja da muss ich dir voll kommen recht geben man muss halt wiessen wo man die sachen am besten braucht, sonnst hat man keine schnitte da gut durch zukommen aber ich finde es richtig sch***e das man fast nur Pillen zum aufleveln bekommt das hätten die sich ja echt mal sparen können und da mal was Ammo liegen lasen sollen ich war schon komplet voll gelevelt und habe bis jetzt auf Überleben + 310 pillen xD und im ganzen game vlt 15Kugeln für die Pistole

gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sicher ist es nicht viel (logisch: Überlebender), andererseits wurde hier ja der Sprung von normal auf Überlebender erwähnt und dann darf ich mich nicht wundern. Unterm Strich aber war es nie zu wenig und man konnte immer damit durchkommen. Letzten Endes hat mich eigentlich genau die Panikmache hier zu vorsichtig spielen lassen. Am Ende war ich nahezu komplett gefüllt und bin nur noch durchgerannt und hab alle Bomben und Waffen sinnlos rausgehauen weil es sich angespart hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste jetzt hinterher keine Stelle an der mir die wirklich was gebracht hätte. Mir geht es da wie Predator: hab die Dinger nie gebracht/gebaut/genutzt. Gestern hab ich online erstmals so ein Teil geworfen weil mir eines geschenkt wurde^^

Ich habe sie genommen wo normale Gegner waren und keine Infizierten z.b. kapitel 3 ab wo man das Scharfschützen Gewehr bekommt, oder Kapitel 8 (glaube ich) Tommys Lager

Wo die Banditen ins Kraftwerk kommen und wo du hinterher mit dem Pferd Lang rennst. Kapitel 11 wo du Ellie befreien musst. Also ich fand die gut. So konnte ich mir Muni und die Mollis für Clicker und Co aufheben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...