Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich auch gewundert wo es auf einmal bling gemacht hat. ND hat ein paar kleine fehler drin würde ich sagen

ich hab jetzt nachträglich durch die kapitel wahl alle gegenstände geholt geht das auch mit den gesprächen? hab kapitel gewählt objekt geholt bis zum kontrollpunkt gespielt , dann zurück zum hauptmenü der gegenstand wurde gespeichert ist das mit den gesprächen und türen auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt nachträglich durch die kapitel wahl alle gegenstände geholt geht das auch mit den gesprächen? hab kapitel gewählt objekt geholt bis zum kontrollpunkt gespielt , dann zurück zum hauptmenü der gegenstand wurde gespeichert ist das mit den gesprächen und türen auch so?
Mit den Gesprächen ist es dasselbe, über Kapitelwahl holen und bis zum nächsten Speicherpunkt spielen. Aber vorsichtshalber immer vor und nach dem Gespräch in der Statistik kontrollieren, weil mir sind 2 nicht richtig gespeichert worden.

Bei den Türen geht das so wie ich gehört habe nicht, kann dies aber nicht aus eigener Erfahrung bestätigen, da ich alle Türen in einem Lauf geöffnet habe.

Nachtrag: Mit Ellies Witzen funktioniert das übrgens auch, mit der Kapitelwahl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm schon wieder durschspielen wegen den türen bohr , das spiel ist geil keine frage aber ich kenn es jetzt auswendig
Wie gesagt, bin mir nicht 100 % sicher mit den Türen, meine aber es so mal hier gelesen zu haben.

Und falls Du den Spiel+ Durchgang noch nicht gemacht hast, kannst es ja da nachholen.

Ich selbr bin grad an meinem 3. Lauf, und es macht mir noch immer höllisch Spass :-)

NACHTRAG: Habe grad im Leitfaden nachgelesen:

Verpasste Türen können über die Kapitelauswahl oder in einem Neuen Spiel + nachgeholt werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Türen scheint es echt ein wenig anders zu sein.

In Durchgang 1 hatte ich alle Türen bis auf 2.

In Durchgang 2 fand ich dann eine der beiden Türen im Busdepot (vorletztes Kapitel), es fehlte also noch eine.

Mittels Guide fand ich dann heraus, dass mir in Pittsburgh eine fehlt, nach der Bibliothek kurz vor dem Hotel.

...also wählte ich eben jenes Kapitel an, öffnete die Tür und... nichts. Erst nachdem ich die Tür im Busdepot wieder öffnete (wieder mittels Kapitelauswahl) machte es *pling*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt ich hab ein perversen bug der nciht verschwindet immer an der selben stelle geht die gegend kaputt so kann ich den witz nicht hören wie das nervt

trotz kapitel wiederholung wird es nciht besser

Was meinst mit "geht die Gegend kaputt"?. Alles verpixelt aber Männchen sieht man oder wie? Klingt vielleicht blöd aber: check doch mal die Disc, vielleicht kann er genau die Stelle nicht richtig lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann die hotellobby per kapitelauswahl nicht anwählen das ist bei mir schrott hab den savegame gelöscht und neu drauf gemacht klappt nicht echt beschissen

Das klingt echt wild!

Lösch den letzten Patch, spiel auf EINEM Save-Game und spiel offline. Soll angeblich laut den englischen Trophy-Kollegen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Juni veröffentlichte Sony The Last of Us und konnte nicht nur bei der Fachpresse, sondern auch bei den Spielern punkten. Das resultierte in gute Verkaufszahlen, die man auch hierzulande verzeichnen kann: Der BIU (Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V.) vergab für über 200.000 verkaufte Exemplare nun den BIU Sales Award in Platin an den PS3-Exklusivtitel.

Die Zahlen beruhen auf der Media Control GfK International, die mit dem BIU zusammenarbeiten.

Quelle: gamepro.de

Ich würde mal sagen, TLoU hat es definitiv verdient :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...