Cannstatt1893 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Das ist gut zu wissen ich dachte immer lieber die medipacks und dann die mollisDanke für den Tipp Medipack hab ich mir nicht ein einziges gebastelt. Viele Runden hab ich schlicht mit einem derart kleinen roten Balken beendet den man teilweise gar nicht mehr sehen konnte^^... selbst wenn es dich erwischt, ein gewissen kleinen Teil hast immer nach dem Respawn, vor allem aber wird die Gesundheit recht oft komplett aufgefüllt wenn man Ortswechsel hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Medipack hab ich mir nicht ein einziges gebastelt. Viele Runden hab ich schlicht mit einem derart kleinen roten Balken beendet den man teilweise gar nicht mehr sehen konnte^^... selbst wenn es dich erwischt, ein gewissen kleinen Teil hast immer nach dem Respawn, vor allem aber wird die Gesundheit recht oft komplett aufgefüllt wenn man Ortswechsel hat. Bor ich mach mir sorgen um meine Energie:biggrin5: dachte bei überleben braucht man das aber ich merke ich lage 9 kapitel falsch und habe es mir schwer getan:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hin und wieder hab ich mich sogar absichtlich abknallen lassen. Das Spiel hat ja auch recht viele Speicherpunkte. Wenn ich also in einer Passage war bei der ich irgendwie dumm ein Treffer abbekam oder mich dusslig angestellt habe, dann ging ich her und stellte mich mitten ins Spiel um abgeknallt zu werden. Das hat den Vorteil dass man wieder mit der alten Gesundheit respawnt wird und man diesen einen Treffer vermeiden kann um mit mehr Gesundheit den nächsten Speicherpunkt zu erreichen. Motto war also nicht "mit aller Gewalt schaffen" sondern viel mehr "möglichst keinen Schaden erleiden". Zeitaufwand steigt dabei natürlich, keine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich bin nur am schleichen wenn es geht. Bin jetzt schon bei 13 std. Und erst Kapitel 9. Werde es mal versuchen bin mal gespannt wie lange ich noch brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Medipack hab ich mir nicht ein einziges gebastelt. Viele Runden hab ich schlicht mit einem derart kleinen roten Balken beendet den man teilweise gar nicht mehr sehen konnte^^... selbst wenn es dich erwischt, ein gewissen kleinen Teil hast immer nach dem Respawn, vor allem aber wird die Gesundheit recht oft komplett aufgefüllt wenn man Ortswechsel hat.Bei Ortswechsel denke ich eher weniger, aber ganz sicher bei Beginn eines neuen Kapitels. Also niemals ein Medikit benutzen, wenn man kurz vor Ende eines Kapitels ist. Einmal hat mir Elli sogar ein Medipack rübergeschmissen, als ich total am A.... war, so wie sie es ja auch mit der Munition ab und zu macht Hin und wieder hab ich mich sogar absichtlich abknallen lassen. Das Spiel hat ja auch recht viele Speicherpunkte. Wenn ich also in einer Passage war bei der ich irgendwie dumm ein Treffer abbekam oder mich dusslig angestellt habe, dann ging ich her und stellte mich mitten ins Spiel um abgeknallt zu werden. Das hat den Vorteil dass man wieder mit der alten Gesundheit respawnt wird und man diesen einen Treffer vermeiden kann um mit mehr Gesundheit den nächsten Speicherpunkt zu erreichen. Motto war also nicht "mit aller Gewalt schaffen" sondern viel mehr "möglichst keinen Schaden erleiden". Zeitaufwand steigt dabei natürlich, keine Frage.Genau so mache ich es auch, sicherheitshalber vorher noch kurz PAUSE drücken, um zu sehen, wie weit der letzte Speicherpunkt zurück liegt.Ich bin nur am schleichen wenn es geht. Bin jetzt schon bei 13 std. Und erst Kapitel 9.Werde es mal versuchen bin mal gespannt wie lange ich noch brauche Oft gehts mit Schleichen bedeutend schneller als mit abknallen. Wenn ich da nur an den Buchladen (nach dem Checkpoint) denke, bei den beiden ersten Läufen relativ viel Zeit gebraucht um alle abzuknallen, und im 3. Lauf (mit Überleben+) einfach direkt hinten rein, in den 1. Stock geschlichen, dort einen von hinten abgemurkst und dann die Wache beim Ausgang abgeknallt und sofort rausgerannt. War ne Sache von 1 - 2 Minuten :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 KeroAvant: Ich schleiche ja viel aber es gibt stellen wo ich nicht schleichen kann und das war unteranderen der Buchladen. Habe soviel ausprobiert und es wollte einfach nicht klappen:frown: Aber dann wieder stellen die sind super und machen echt laune:smile: Ich habe es jetzt mal ausprobiert mit den tipps, abknallen lassen wenn man zu blöd war und keine medipacks machen das ist volll gut es läuft gersde wie am schnürchen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 KeroAvant:Ich schleiche ja viel aber es gibt stellen wo ich nicht schleichen kann und das war unteranderen der Buchladen. Habe soviel ausprobiert und es wollte einfach nicht klappen:frown: Aber dann wieder stellen die sind super und machen echt laune:smile: Ich habe es jetzt mal ausprobiert mit den tipps, abknallen lassen wenn man zu blöd war und keine medipacks machen das ist volll gut es läuft gersde wie am schnürchen:biggrin5: Ein gut geworfener Ziegelstein (oder Flasche) hilft meistens, oft kann man dann entweder gemütlich rausschleichen, oder sonst zur Not auch mal raussprinten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich habe auch gedacht man kommt nicht durch den Laden vor dem Hotel ich bin immer wieder draufgegangen als ich da rumgeballert habe ABER Leute ich kann nur sagen STEINE und FLASCHEN sind meine besten freunde egal ob von mir die gegner wegzulocken oder ihn damit einfach mal den Schädel einzukloppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Kero und Predator Mittlerweile finde ich das die Steine besser sind alls die Flaschen. Mache auch viel mit dennen. Habe nur halt versäumt wenn man mich entdeckt hat einfach los zurennen. Wie zum Beispiel in der Bücherei. Ader jetzt mehr und mehr das ich eure tipps Umsätze klappt das game wunderbar. Auch auf Überleben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Kero und PredatorMittlerweile finde ich das die Steine besser sind alls die Flaschen. Mache auch viel mit dennen. Habe nur halt versäumt wenn man mich entdeckt hat einfach los zurennen. Wie zum Beispiel in der Bücherei. Ader jetzt mehr und mehr das ich eure tipps Umsätze klappt das game wunderbar. Auch auf Überleben:biggrin5: Schön zu hören Ich hatte erst auch grossen Respekt vor dem Lauf auf Überlebender, aber mittlerweile muss ich sagen, dass er mir sogar richtig Spass macht. Und bei der ganzen Schleicherei kommen Erinnerungen an das gute alte Assassin hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Schön zu hören Ich hatte erst auch grossen Respekt vor dem Lauf auf Überlebender, aber mittlerweile muss ich sagen, dass er mir sogar richtig Spass macht. Und bei der ganzen Schleicherei kommen Erinnerungen an das gute alte Assassin hoch das stimmt Assassins Creed war auch eine scnleierei. AberTLOU ist schon intensiver mit der schleicherei vorallm auf Überleben ich bin jetzt fast durch und muss sagen die letzten 4 Kapitel mit den tipps ein traum. Hätte ich das mal früher gewusst Edit. Habe es gerade beendet das Game ein Traum vom Herren ich kann nur es weiter geben die Tipps die haben mir es jetzt recht leicht gemacht das Game auf Überlebender + zubeenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 das stimmt Assassins Creed war auch eine scnleierei. AberTLOU ist schon intensiver mit der schleicherei vorallm auf Überleben ich bin jetzt fast durch und muss sagen die letzten 4 Kapitel mit den tipps ein traum. Hätte ich das mal früher gewusst Edit. Habe es gerade beendet das Game ein Traum vom Herren ich kann nur es weiter geben die Tipps die haben mir es jetzt recht leicht gemacht das Game auf Überlebender + zubeenden das ist ja schön zu hören ich bin jetzt grade am hotel angekommen ich denke schwer wird jetzt nichts mehr wo ich mir nur sorgen mache ist das level mit Ellie wo der dicke vom fahrstuhl runter kommt und die stelle wo man unten den Generator anwerfen muss und die Schlüsselkarte holen muss gruß predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 ... Habe es gerade beendet das Game ein Traum vom Herren ich kann nur es weiter geben die Tipps die haben mir es jetzt recht leicht gemacht das Game auf Überlebender + zubeenden Gratuliere Ich bin mit Überleben+ erst in Kapitel 5 (Finanzviertel). Geht also noch ein Weilchen bis zum Schluss ... und anschliessend dann noch die MP-Trophäen in Angriff nehmen. ... wo ich mir nur sorgen mache ist das level mit Ellie wo der dicke vom fahrstuhl runter kommt und die stelle wo man unten den Generator anwerfen muss und die Schlüsselkarte holen muss Beim Generator ist eigentlich easy: Als Erstes erst mal die Schlüsselkarte holen. Sobald man sie einsteckt kommen 4 Infiszierte, von Vorteil sind hier 4 Schrotflintenschüsse. Anschliessend würde ich zum Generator gehen, und mal die Strecke vom Generator zur Tür ablaufen (sozusagen als Generalprobe). Wenn Du sicher bist, den Weg in- und auswendig zu kennen, dann den Generator anwerfen und sofort so schnell wie möglich zur Tür sprinten. Dich dabei auf keinen Kampf einlassen, einfach an allen vorbeisprinten. Wenn Du schnell genug bist, und z.B. die Schräge gleich rechts neben dem Generator nimmst, dann begegnet Dir untwegs nur 1 Infiszierter, dem kannste aber gut ausweichen. Den Bloater bekommste in Normalfall auf diese Art gar nicht zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Danke schön das war super spannend kann ich nur sagen sehr gut gemacht Predator Wo du die schlüsselkarte brauchst ist recht easy, du musst nur die ersten drei Stalker platten machen und dann den Generator anschmeißen und dann nur rennen dann kommendie clicker und der bloater nicht so schnell nach. Aber wo der dicke runterkommt vom fahrstuhl bin ich dann in den gang gelaufen und habe erstmal david die arbeit mavhen lassen. Es kam der runner und clicker zu mir die habe ich platt gemacht und dann habe ich mit 3bis4 kopf schüße den bloater platt gemacht. Kero Einfach die tipps von euch übernehmen dann ist es easy. es macht auf jedenfall echt bock vorallem man denkt immer. Hmm wie kann ich das jetzt machen und was ist man versucht zuschleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Danke schön das war super spannend kann ich nur sagen sehr gut gemacht Predator Wo du die schlüsselkarte brauchst ist recht easy, du musst nur die ersten drei Stalker platten machen und dann den Generator anschmeißen und dann nur rennen dann kommendie clicker und der bloater nicht so schnell nach. Aber wo der dicke runterkommt vom fahrstuhl bin ich dann in den gang gelaufen und habe erstmal david die arbeit mavhen lassen. Es kam der runner und clicker zu mir die habe ich platt gemacht und dann habe ich mit 3bis4 kopf schüße den bloater platt gemacht. Kero Einfach die tipps von euch übernehmen dann ist es easy. es macht auf jedenfall echt bock vorallem man denkt immer. Hmm wie kann ich das jetzt machen und was ist man versucht zuschleichen. mal gucken wie weit ich heute komme leider ist mein urlaub morgen vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 mal gucken wie weit ich heute komme leider ist mein urlaub morgen vorbei Wie bei mir. drücke dir die daumem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Wie bei mir. drücke dir die daumem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 bei mir ist was verücktes passiert hab nicht alle artefakte gefunden und hab die gold trophie plünderer bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 bei mir ist was verücktes passiert hab nicht alle artefakte gefunden und hab die gold trophie plünderer bekommen Die hat jeder zufrüh bekommen die Plünderer Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 So, hab es gerade auf normal durchgespielt. Hammer Game!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.