justus91 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Also der Multiplayer-Trailer ist ja noch ziemlich nichtssagend. Mal sehen, wie gut der Modus dann am Ende wirklich wird. Entweder unterscheidet es sich nicht großartig von Uncharted (wobei ich den Multiplayer dort recht gut, wenn auch nicht überragend fand) oder es wird wirklich innovativ. Mal abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 sieht leider sehr ,,verwaschen,, und ,, langsam als auch schon rundenbasiert aus um es hart auszudrücken erinnert mich en bisschen an das pc spiel ,,soldat,, (war damals übrigens ein klasse spiel) nicht desto trotz freue ich mich wahnsinnig und hoffe das ich das Spiel schon irgendwie ende der Woche ergattern kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Mal was zur Spielzeit, der betreffender User darf dazu wegen der Sperrfrist wohl nichts sagen. https://twitter.com/Rusty0607/status/341865942390816768/photo/1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Wird geil ;] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 MP Trailerhttps://youtu.be/ILfWM2826LU Toll wider so ein Kack Rumgeballer wie bei Tomb Raider . Dachte da kommt mal was neues,ist wohl wider was für eine andere Generation. Schnell mit Freunden die Trophäen mach und dann nie wieder online Spielen. Wie bei Tomb raider :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Mal was zur Spielzeit, der betreffender User darf dazu wegen der Sperrfrist wohl nichts sagen.https://twitter.com/Rusty0607/status/341865942390816768/photo/1 der is schon 16 prozent bei einer st Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rusty060794 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Sorry, das mit der Sperrfrist traf gestern erst gegen 18:30 Uhr ein, hab den Screenshot jetzt entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Live-Action TV Spot, für die die ihn noch nicht gesehen haben. https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aJK9XTvjkXw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Das Ende sieht original wie Crysis aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Wird der MP nur mit rumgeballer abgehen? Was ist mit den Infizierten, so ne Art Überlebensmodus?? Einfach nur geballer ist doch langweilig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/29367/2132350/The_Last_of_Us%7CMultiplayer-Trailer.html So wie ich das verstehe muß man nicht mit Freunden einen Clan bilden, sondern innerhalb des Spieles und diesen 12 Wochen gegen andere Spieler verteidigen!! Ohne zu wissen ob mir das gefällt, aber neu ist es meiner Meinung nach, oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/29367/2132350/The_Last_of_Us%7CMultiplayer-Trailer.htmlSo wie ich das verstehe muß man nicht mit Freunden einen Clan bilden, sondern innerhalb des Spieles und diesen 12 Wochen gegen andere Spieler verteidigen!! Ohne zu wissen ob mir das gefällt, aber neu ist es meiner Meinung nach, oder??? Na ja was heißt "neu". Diese ganze Clangeschichte soll einfach nur den Grund dafür liefern, warum man durch die Gegend läuft, andere Spieler abschießt und Kisten öffnet, und die 12 Wochen geben einfach nur die Anzahl der matches an die man spielen muss: 1 match = 1 Tag. Was das gameplay betrifft ist das ein ganz normaler MP mit TDM und Last man standing... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Live-Action TV Spot, für die die ihn noch nicht gesehen haben. https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aJK9XTvjkXw Very nice. Thanks! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hey, hab gerade mal bei uns am Kiosk in die Play3 geschaut. Da war der Test von The Last of US drin. Volle 92%!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hey, hab gerade mal bei uns am Kiosk in die Play3 geschaut. Da war der Test von The Last of US drin. Volle 92%!! Ja, vereinzelte Reviews sind auch schon im Netz aufgetaucht. Man hört nur Gutes über das Spiel. Auf Naughty Dogs ist halt Verlass . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ja, vereinzelte Reviews sind auch schon im Netz aufgetaucht. Man hört nur Gutes über das Spiel. Auf Naughty Dogs ist halt Verlass . Nur leider kommt es mir so vor als ob die Zeit bis zum 14.06 gar nicht vergehen will. ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Nur leider kommt es mir so vor als ob die Zeit bis zum 14.06 gar nicht vergehen will. ;( Geht mir auch so. Schmeiß doch zur Überbrückung mal dein Uncharted 2 wieder in die Playsi rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 "Bester Multiplayer, der je entworfen wurde..."Die Messlatte wurde ziemlich hoch gesetzt und das sieht alles nur nach ziemlich langweiligen 08/15-Multiplayermodi aus. Ich werde das Spiel vorerst auslassen und es mir später in der GOTY-Edition oder für einen 20er als Essential-Version kaufen. Du machst deine Spielkaufentscheidung also vom MP abhängig?? Ô.o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 nach den ganzen superlativen,mit denen dieses spiel hier betitelt wird,"beste spiel auf ps3".. "bester MP" kann mann wohl schon etwas enttäuscht sein,wenn das bisher gezeigt ein 0815/MP is... ich werd bei dem spiel auch erstmal warten mit nem kauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 nach den ganzen superlativen,mit denen dieses spiel hier betitelt wird,"beste spiel auf ps3".. "bester MP" kann mann wohl schon etwas enttäuscht sein,wenn das bisher gezeigt ein 0815/MP is... ich werd bei dem spiel auch erstmal warten mit nem kauf. ach erzählt mal kein mist wie ich es schon hier oft mitbekommen habe kauft ihr euch auch nur spiele wegen platins alter ich habe 1 platin und mir egal will das spiel spielen und ni platins und so zu machn das mitn multiplayer ist nur ne ausrede sry meine meinung und is auch so erst nörgeln wegn trophys alle und dann wegn mp mir egal ich will das spiel wegn single player multiplayer ist nur bonus echt zum kotzen solche gamers... und es kann auch ohne mp bwestes spiel der konsolengeneration werden.......!!!! sry wenn rechtschreibfehler sind hab ne rechtschreibschwäche und ich achte ni gern auf punkt und komma aber sowas kotz mich als gamer wnen mann nur wegen schlechten mw oder trophys fuck sind nicht mehr auf einmal holt echt hier um dnen spiel geht es haupsäschlich um singleplayer................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.