Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo klar danke! Das mit den Witzen da hab ich zwar alle gesammelt aber das hat irgendwie nicht funktioniert muss ich halt nochmal machen aber was mich verunsichert ist ich hab alle Collectibles gesammelt und auch die Trophys bekommen außer einen Comic der fehlt mir noch aber die Sachen die ich schon gesammelt habe werden im Rucksack nicht mehr angezeigt!? Ist das normal!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo klar danke! Das mit den Witzen da hab ich zwar alle gesammelt aber das hat irgendwie nicht funktioniert muss ich halt nochmal machen aber was mich verunsichert ist ich hab alle Collectibles gesammelt und auch die Trophys bekommen außer einen Comic der fehlt mir noch aber die Sachen die ich schon gesammelt habe werden im Rucksack nicht mehr angezeigt!? Ist das normal!?

Ja, ganz normal.

Die Artefakte, Comics, usw, sind alle wieder da. Du musst sie aber nicht mehr aufheben, nur den fehlenden Comic.

Die Sammelobjekte sind ja nicht nur für die Trophäen gut, sondern tragen auch, ein Stück weit, zur Story bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage noch! Es reicht also nicht wenn man auf leicht und dann auf Überlebender durchspielt!? Man muß auch Überlebender+ durchzocken!?

Für Platin brauchst Du normalerweise 3 Durchgänge.

1. leicht, normal o. schwer (schaltet Überlebender frei)

2. Überlebender

3. Überlebender+

Punkt 2. kann mit dem Glitch übersprungen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ìch hab den Glitch angewendet aber wenn ich unter Optionen Spiel schau dann steht dort nicht Überlebender+ sondern nur Überlebender aber wenn ich das Spiel speicher und mir den Save anschaue steht dort schon Neues Spiel+! Also müßte eigentlich alles passen oder!? Frag nur weil im Leitfaden steht das man das auch in den Optionen sehen müsste!?

Und beim Save fängt er die Zeit nicht neu an zu zählen sondern nimmt auch die Zeit mit wo ich im neuen Spiel+ auf leicht den Prolog gespielt habe!?

Wills nur sicher wissen den ich will jetzt nicht auf Überlebender spielen und dann wird nur Leicht+ gezählt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ìch hab den Glitch angewendet aber wenn ich unter Optionen Spiel schau dann steht dort nicht Überlebender+ sondern nur Überlebender aber wenn ich das Spiel speicher und mir den Save anschaue steht dort schon Neues Spiel+! Also müßte eigentlich alles passen oder!? Frag nur weil im Leitfaden steht das man das auch in den Optionen sehen müsste!?

Das vollkommen richtig so.

Das Spiel "denkt" jetzt, Du spielst Überlebender+ .

Kannst Du auch an Deinen Fähigkeiten feststellen. Müssten ja schon verbessert sein, und "Messermeister" ist hinzu gekommen.

Und Du kannst auch nicht mehr durch Wände sehen. Die Zielhilfe fällt ebenfalls weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe mir grade gestern the last of Us gekauft und schon nach dem Installieren musste ich feststellen das es sehr lange geladen hat bis man erstmal ins Start menü kam. Als ich es dann gestartet hab zum Spielen wieder sehr lange geladen ist das bei vielen von euch so oder bei allen?

Und dann wo man mit Tess diesen Robert Jagd ist es an der Stelle bevor man durch das Fenster klettert nicht direckt gefreezt denn der Charackter hat sich noch Bewegt (Geatmet und umgeschaut) aber mit dem Controller konnte ich Joel nicht mehr bewegen nichts nicht Zielen nicht laufen nix ich konnte nur noch ins Pause Menü und es blieb mir nichts anderes übrig als den Part neu zu Starten. Hatte glück das es genau da gespeichert hat.

Kommt das öfter vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo habe mir grade gestern the last of Us gekauft und schon nach dem Installieren musste ich feststellen das es sehr lange geladen hat bis man erstmal ins Start menü kam. Als ich es dann gestartet hab zum Spielen wieder sehr lange geladen ist das bei vielen von euch so oder bei allen?

Und dann wo man mit Tess diesen Robert Jagd ist es an der Stelle bevor man durch das Fenster klettert nicht direckt gefreezt denn der Charackter hat sich noch Bewegt (Geatmet und umgeschaut) aber mit dem Controller konnte ich Joel nicht mehr bewegen nichts nicht Zielen nicht laufen nix ich konnte nur noch ins Pause Menü und es blieb mir nichts anderes übrig als den Part neu zu Starten. Hatte glück das es genau da gespeichert hat.

Kommt das öfter vor?

Hmm scheint wieder unterschiedliche Versionen zu geben wie damals u.a. bei Max Payne. Ich bin jetzt zur Hälfte mit mein Spiel+ durch, hab schon ein paar Tage im MP verbracht und bis jetzt keine Bugs mit nur einer Ausnahme. Gestern bin ich durch ein Areal geschlichen wo mehrere Runner und Clicker waren und plötzlich wird der Bildschirm schwarz, ich erhalte den Tipp Meele Waffen aufzurüsten für mehr Schaden, und bin plötzlich wieder am Anfang des Abschnittes. Also so als wäre ich gestorben. Bin ich aber nicht. Das war bis jetzt der einzige Fehler den ich hatte.

@ LoneStar1983 und @ Cannstatt1893:

Nochmals vielen Dank für Eure Tipps von gestern (die im Spoiler)!!!!!

Hat super geklappt :)

Gerne :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das normal das obwohl man alle Manuels hat am Anfang die Messer nicht upgegradet sind!? Kommt das erst später!?

Bei mir war es so im ersten run konnte ich ein Messer 3mal nutzen dann im zweiten run auf Normal+ konnte ich sie weider nur 1mal nutzen und jetzt aus Überleben kann ich sie wieder 3mal nutzen

-----------------------------------------------------------------

So Überleben + gestern mal angefangen es macht echt mehr Spaß als man denkt ich hoffe die stellen mit Ellie werden nicht so schwer ansonnsten ist bist jetzt alles gut machbar gewesen (bin jetzt nach 2std auf Überleben+ im Museum)

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das normal das obwohl man alle Manuels hat am Anfang die Messer nicht upgegradet sind!? Kommt das erst später!?

Ich war auch gerade im Spiel+ an der Werkbank wo man die Schrotflinte erhält und konnte auch nur Upgrades bis Lev 4 machen. Lev. 5 war noch gesperrt, obwohl man ja an sich alle Werkzeuge gefunden hat. Ich schätze mal sie wollen den Spieler nicht schon am Anfang so mächtig sein lassen, damit das Spiel eine Herausforderung bleibt.

So Überleben + gestern mal angefangen es macht echt mehr Spaß als man denkt ich hoffe die stellen mit Ellie werden nicht so schwer ansonnsten ist bist jetzt alles gut machbar gewesen (bin jetzt nach 2std auf Überleben+ im Museum)

Gruß Predator

Da habe ich mir ne Massenschlägerei gegönnt, kurz bevor man das Museum durch das Fenster verlässt. Wollte eigentlich durchschleichen, aber einer hat mich gesehen und dann brach auch schon das Chaos aus. :xd::'>

Gibts es keinen Lauschmodus auf Überlebender!?

Nope ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...