Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Überlebender ist wohl so was wie extrem schwer, vielleicht muß das wie bei Uncharted noch freigespielt werden, dann müßte man

schwer

Überlebender

Überlebender +

durchspielen um alle Durchspiel Trophies zu bekommen

+ = kannst alle Booster und Waffen upgrades behalten

Also, wenn ich das richtig verstehe, ist der "+ Modus" jeweils einfacher? Und von wo behalten? Aus den vorherigen Spieldurchgängen?

Rein logisch müsste man doch die "+"-Trophäen automatisch bekommen, wenn man den "normalen" Modus durchspielt (weil man ja nur auf den Vorteil verzichtet).

Also, wenn ich das richtig verstehe, ist der "+ Modus" jeweils einfacher? Und von wo behalten? Aus den vorherigen Spieldurchgängen?

Rein logisch müsste man doch die "+"-Trophäen automatisch bekommen, wenn man den "normalen" Modus durchspielt (weil man ja nur auf den Vorteil verzichtet).

Könntest recht haben, dann 2-mal durchspielen

Komisch nur, dass diese "+" Trophäen für alle Schweregrade kommen.... das ist wirklich etwas ungewöhnlich.

Und die Anzahl an Trophäen hat nun wirklich absolut nichts mit der Platindauer zu tun, ich denke da nur an White Knight Chronicles I oder II, da hat man auch nur wenige Trophäen, muss aber mit >350h rechen bis Platin.

Der USB-Stick ist ja klasse, den heb man gut auf :)

Es darf nicht unsonst sein (Platin)

Platintrophäe

Suche nach dem Licht (Silber)

Finde alle Firefly-Anhänger.

Ertragen und überleben (Bronze)

Sammele alle Comics.

Sie lagen eben alle da rum (Silber)

Finde alle Artefakte.

Alles im Griff (Bronze)

Finde alle Trainingsbücher.

Plünderer (Gold)

Finde alle Sammelobjekte.

Voll ausgerüstet (Bronze)

Stelle jeden Gegenstand her.

Super-Türöffner (Bronze)

Öffne alle Türen mit dem Messer.

Alles erlebt (Silber)

Rüste Joel komplett mit Zusätzen auf.

Nur für Notfälle (Gold)

Verbessere alle Waffen komplett.

Reden wir darüber (Silber)

Nimm an allen freiwilligen Gesprächen teil.

Versteckte Trophäe

N/A

Was auch passiert - Leicht (Bronze)

Beende das Spiel auf "Leicht".

Was auch passiert - Normal (Silber)

Beende das Spiel auf "Normal".

Was auch passiert - Schwer (Silber)

Beende das Spiel auf "Schwer".

Was auch passiert - Überlebender (Gold)

Beende das Spiel auf "Überlebender".

The Last of Us - Leicht + (Silber)

Beende das Spiel auf "Leicht +".

The Last of Us - Normal + (Silber)

Beende das Spiel auf "Normal +".

The Last of Us - Schwer + (Silber)

Beende das Spiel auf "Schwer +".

The Last of Us - Überlebender + (Gold)

Beende das Spiel auf "Überlebender +".

Die Grundlagen kennen (Bronze)

Gewinne ein Vorratsraubzug- und Überlebende-Spiel in "Spiel finden".

Bevölkerung (Bronze)

Erweitere deinen Klan in "Fraktionen" auf 40 Personen.

Firefly (Gold)

Beende die Firefly-Reise.

Hunter (Gold)

Beende die Hunter-Reise.

so viele seite muss mann ni blättern 2 seiten :)

"Bester Multiplayer, der je entworfen wurde..."

Die Messlatte wurde ziemlich hoch gesetzt und das sieht alles nur nach ziemlich langweiligen 08/15-Multiplayermodi aus.

Ich werde das Spiel vorerst auslassen und es mir später in der GOTY-Edition oder für einen 20er als Essential-Version kaufen.

Toller Plan...

die wahren Fans kaufens sofort...

Toller Plan...

die wahren Fans kaufens sofort...

Ich sag ja auch nichts gegen die Leute, die es sich sofort kaufen.

Der Singleplayer sieht wirklich nach einem Meisterwerk aus und hat Game of the Year-Potential.

Das Problem ist nur, dass ich nachdem ich den Singleplayer dreimal durchgespielt habe, die Luft raus ist und ich mich dann mit dem so hoch angepriesenen Multiplayer beschäftigen kann.

Und die Multiplayer-Eindrücke bis jetzt sind wirklich enttäuschend, also warte ich noch eine Zeit.

Ich habe aber trotzdem noch einen Funken Hoffnung auf den Multiplayer.

Der TDM-Modus sieht wirklich schlecht aus, aber vielleicht kann mich der Survival-Modus noch umstimmen.

Zwischen dem 10. und 12.06. wird das Geld von Deinem Guthaben oder Kreditkarte (falls hinterlegt und automatische Aufladung aktiviert ist) angebucht. Letzmalig wird ein paar Stunden vor Release versucht zu buchen falls es davor nicht geklappt hat.

Am 14.06.2013 um 0:00h kannst Du Dein bereist installiertes Download Programm starten und die 24 GByte Spieledaten herunterladen. Die Vorbesteller DLCs sind ab dem Zeitpunkt dann auch aktiv .

Zwischen dem 10. und 12.06. wird das Geld von Deinem Guthaben oder Kreditkarte (falls hinterlegt und automatische Aufladung aktiviert ist) angebucht. Letzmalig wird ein paar Stunden vor Release versucht zu buchen falls es davor nicht geklappt hat.

Am 14.06.2013 um 0:00h kannst Du Dein bereist installiertes Download Programm starten und die 24 GByte Spieledaten herunterladen. Die Vorbesteller DLCs sind ab dem Zeitpunkt dann auch aktiv .

nice da kann ich ja früh aufstehen und zocken hoffe ich das 7 st für mindestens 50 prozent gehn hab ja 32k leitung. aber ween guthaben drauf ist muss ich nix aktivieren? einfach drauf lassen?

wierd geiler urlaub ^^

Automatische Aufladung brauchst Du nicht aktivieren, das ist nur für Kreditkarte und wenn kein Guthaben auf dem Konto ist. Ich habe zur Zeit auch 60€ Guthaben und das wird dann einfach abgebucht.

Habe zu Release auch frei und werde pünktlich den Download starten. Bin mal gespannt wie frequentiert der Download ist, ich rechne schon damit das es sehr langsam gehen wird. Spätestens Freitag Abend hoffe ich spielen zu können ;)

Automatische Aufladung brauchst Du nicht aktivieren. Habe zur Zeit auch 60€ Guthaben und das wird dann abgebucht.

Habe zu Release auch frei und werde pünktlich den Download starten. Bin mal gespannt wie frequentiert der Download ist, ich rechne schon damit das es sehr langsam gehen wird. Spätestens Freitag Abend hoffe ich spielen zu können ;)

hoffe ich auch hitman war ne kastastrophe abe rbei mir gings ja noch ni wie bei dnen anderen :) ja freitag gehört nur mir :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...