Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Du musst Neues Spiel fortsetzen klicken, dann bis zur QZ spielen, speichern und raus, und dann gehst du ins Kapitelmenü und wählst den Prolog nochmal aus, und dann nimmst du Überlebender, und dann bist du im Ü+, so funzt der Glitch.

Das war jetzt das letzte mal, im Ernst, das kann doch nicht so schwer sein die Beschreibung im Leitfaden zu lesen und zu verstehen, ich finde dass die Beschreibung logisch geschieben wurde.

Kann ich nur zustimmen!

Ich hab es zwar auch nicht ganz verstanden aber einfach mal ausprobiert, so gemacht wie es da steht. Es hat absolut einwandfrei funktioniert.

Habe die Story ja vergangene Woche auf Schwer abgeschlossen.

Wollte heute eigentlich auf Überlebender + anfangen habe mich dann aber doch dazu entschieden das Game nochmal auf Leicht durch zu zocken und alles Sammelbare zu holen.

Also auf Einfach ist das Spiel aller erste Sahne ... so viel Spaß hatte ich auf Schwer nicht :D

Aber mir kommt vor das man auf Leicht weniger Pillen bekommt ist das richtig oder Irre ich mich da?

Mal was ganz anderes, hab ich grade gefunden :D

https://www.amazon.de/The-Last-Americ...ef=pd_sim_vg_4

gibt es diesen comic nicht bei jeder joel/ellie version dazu ?

und keine ahnung ob das schon gepostet wurde aber hier sind die verkaufszahlen vom spiel :)

https://www.games-magazin.de/news/the-last-of-us-sony-gibt-erste-verkaufszahlen-bekannt/

wenn es last of us noch für xbox und pc geben würde wäre ich mir fast sicher dass es zu den top10 der meistverkauften spiele aller zeiten wäre :D

gibt es diesen comic nicht bei jeder joel/ellie version dazu ?

und keine ahnung ob das schon gepostet wurde aber hier sind die verkaufszahlen vom spiel :)

https://www.games-magazin.de/news/the-last-of-us-sony-gibt-erste-verkaufszahlen-bekannt/

wenn es last of us noch für xbox und pc geben würde wäre ich mir fast sicher dass es zu den top10 der meistverkauften spiele aller zeiten wäre :D

Ich glaube nicht, denn laut Amazon soll es sich um das hier....

The Last of Us-Mini-Kunstband: Eine Entdeckungsreise durch die Welt von The Last of Us mit einigen bemerkenswerten Illustrationen, die dieses Spiel geformt haben
handeln.

Und der Comic kommt erst Ende Juli.

Habe die Story ja vergangene Woche auf Schwer abgeschlossen.

Wollte heute eigentlich auf Überlebender + anfangen habe mich dann aber doch dazu entschieden das Game nochmal auf Leicht durch zu zocken und alles Sammelbare zu holen.

Also auf Einfach ist das Spiel aller erste Sahne ... so viel Spaß hatte ich auf Schwer nicht :D

Aber mir kommt vor das man auf Leicht weniger Pillen bekommt ist das richtig oder Irre ich mich da?

Hallo ToxX

Ich glaube bei Leicht bekommst du mehr .. Sachen Bei Schwer & Überlebender + nicht zu viel :biggrin5:

Nein eben nicht, die Waffen hast du alle aufgelevelt, aber du bekommst die erst der Story entsprechend.

Mal was ganz anderes, hab ich grade gefunden :D

https://www.amazon.de/The-Last-American-Dreams-Prequel-Comic/dp/3864252032/ref=pd_sim_vg_4

Danke schön.werde ich ja sehen!!!

Vorheriger Post um 01:57

Post hinzugefügt um 02:01

habe jetzt NEUES SPIEL FORTSETZEN gemacht bis ich mit Sarah laufen kann gespeichert und denn im Hauptmenü wieder und jetzt Kapitel auswählen und auf Überlebender fortfahren und jetzt steht bei Option Überlebender und bei meinem Save Game neues Spiel+.

Ist das alles richtig um die Trophäen Schwer(+) und Ü(+) zu bekommen?

Danke schön.werde ich ja sehen!!!

Vorheriger Post um 01:57

Post hinzugefügt um 02:01

habe jetzt NEUES SPIEL FORTSETZEN gemacht bis ich mit Sarah laufen kann gespeichert und denn im Hauptmenü wieder und jetzt Kapitel auswählen und auf Überlebender fortfahren und jetzt steht bei Option Überlebender und bei meinem Save Game neues Spiel+.

Ist das alles richtig um die Trophäen Schwer(+) und Ü(+) zu bekommen?

jap,alles korrekt

Habe da mal eine Frage die Witze die Ellie macht kommen die automatisch oder muss ich dafür was bestimmtes machen ?

Aktuell bin ich dabei die auch zu sammeln... :smile:

Ich bin einfach nach dem Guide an Ellie an den entsprechenden Stellen einfach hinterhergelaufen. Sie nimmt dann irgendwann das Büchlein hervor und man muss dann (wird aber angezeigt) lediglich die Dreieckstaste drücken wie bei einem normalen Gespräch.

Kurz und Knackig, Noe :D

Kurz und Knackig, danke für die verspätete Antwort:cool2:

Vorheriger Post um 15:42

Post hinzugefügt um 15:43

^^ ja der Guide von Rasta ist perfekt ... klappt zu 100% ...

Und Elli hat an den besagten stellen immer das Buch herausgeholt wen man lange genug gewartet hat und beim letzten Joke alles erfüllt hat.

Kann ich nur bestätigen..hat alles zu 100% gefunkt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...