purzel 234 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Danke schön..die Waffen und Medikamente muss ich neu machen alles??? Nein eben nicht, die Waffen hast du alle aufgelevelt, aber du bekommst die erst der Story entsprechend. Mal was ganz anderes, hab ich grade gefunden https://www.amazon.de/The-Last-American-Dreams-Prequel-Comic/dp/3864252032/ref=pd_sim_vg_4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Du musst Neues Spiel fortsetzen klicken, dann bis zur QZ spielen, speichern und raus, und dann gehst du ins Kapitelmenü und wählst den Prolog nochmal aus, und dann nimmst du Überlebender, und dann bist du im Ü+, so funzt der Glitch. Das war jetzt das letzte mal, im Ernst, das kann doch nicht so schwer sein die Beschreibung im Leitfaden zu lesen und zu verstehen, ich finde dass die Beschreibung logisch geschieben wurde. Kann ich nur zustimmen! Ich hab es zwar auch nicht ganz verstanden aber einfach mal ausprobiert, so gemacht wie es da steht. Es hat absolut einwandfrei funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Habe die Story ja vergangene Woche auf Schwer abgeschlossen. Wollte heute eigentlich auf Überlebender + anfangen habe mich dann aber doch dazu entschieden das Game nochmal auf Leicht durch zu zocken und alles Sammelbare zu holen. Also auf Einfach ist das Spiel aller erste Sahne ... so viel Spaß hatte ich auf Schwer nicht Aber mir kommt vor das man auf Leicht weniger Pillen bekommt ist das richtig oder Irre ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Mal was ganz anderes, hab ich grade gefunden https://www.amazon.de/The-Last-Americ...ef=pd_sim_vg_4 gibt es diesen comic nicht bei jeder joel/ellie version dazu ?und keine ahnung ob das schon gepostet wurde aber hier sind die verkaufszahlen vom spiel https://www.games-magazin.de/news/the-last-of-us-sony-gibt-erste-verkaufszahlen-bekannt/ wenn es last of us noch für xbox und pc geben würde wäre ich mir fast sicher dass es zu den top10 der meistverkauften spiele aller zeiten wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 gibt es diesen comic nicht bei jeder joel/ellie version dazu ?und keine ahnung ob das schon gepostet wurde aber hier sind die verkaufszahlen vom spiel https://www.games-magazin.de/news/the-last-of-us-sony-gibt-erste-verkaufszahlen-bekannt/ wenn es last of us noch für xbox und pc geben würde wäre ich mir fast sicher dass es zu den top10 der meistverkauften spiele aller zeiten wäre Ich glaube nicht, denn laut Amazon soll es sich um das hier.... The Last of Us-Mini-Kunstband: Eine Entdeckungsreise durch die Welt von The Last of Us mit einigen bemerkenswerten Illustrationen, die dieses Spiel geformt habenhandeln.Und der Comic kommt erst Ende Juli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Kommt nach dem Abspann eigentlich noch ne Szene? Ich frage nur weil ich diesen welchen immer übersprungen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Habe die Story ja vergangene Woche auf Schwer abgeschlossen.Wollte heute eigentlich auf Überlebender + anfangen habe mich dann aber doch dazu entschieden das Game nochmal auf Leicht durch zu zocken und alles Sammelbare zu holen. Also auf Einfach ist das Spiel aller erste Sahne ... so viel Spaß hatte ich auf Schwer nicht Aber mir kommt vor das man auf Leicht weniger Pillen bekommt ist das richtig oder Irre ich mich da? Hallo ToxX Ich glaube bei Leicht bekommst du mehr .. Sachen Bei Schwer & Überlebender + nicht zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Nein eben nicht, die Waffen hast du alle aufgelevelt, aber du bekommst die erst der Story entsprechend.Mal was ganz anderes, hab ich grade gefunden https://www.amazon.de/The-Last-American-Dreams-Prequel-Comic/dp/3864252032/ref=pd_sim_vg_4 Danke schön.werde ich ja sehen!!! Vorheriger Post um 01:57 Post hinzugefügt um 02:01 habe jetzt NEUES SPIEL FORTSETZEN gemacht bis ich mit Sarah laufen kann gespeichert und denn im Hauptmenü wieder und jetzt Kapitel auswählen und auf Überlebender fortfahren und jetzt steht bei Option Überlebender und bei meinem Save Game neues Spiel+. Ist das alles richtig um die Trophäen Schwer(+) und Ü(+) zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Danke schön.werde ich ja sehen!!! Vorheriger Post um 01:57 Post hinzugefügt um 02:01 habe jetzt NEUES SPIEL FORTSETZEN gemacht bis ich mit Sarah laufen kann gespeichert und denn im Hauptmenü wieder und jetzt Kapitel auswählen und auf Überlebender fortfahren und jetzt steht bei Option Überlebender und bei meinem Save Game neues Spiel+. Ist das alles richtig um die Trophäen Schwer(+) und Ü(+) zu bekommen? jap,alles korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 jap,alles korrekt Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Habe da mal eine Frage die Witze die Ellie macht kommen die automatisch oder muss ich dafür was bestimmtes machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Habe da mal eine Frage die Witze die Ellie macht kommen die automatisch oder muss ich dafür was bestimmtes machen ? Aktuell bin ich dabei die auch zu sammeln... Ich bin einfach nach dem Guide an Ellie an den entsprechenden Stellen einfach hinterhergelaufen. Sie nimmt dann irgendwann das Büchlein hervor und man muss dann (wird aber angezeigt) lediglich die Dreieckstaste drücken wie bei einem normalen Gespräch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Habe da mal eine Frage die Witze die Ellie macht kommen die automatisch oder muss ich dafür was bestimmtes machen ? Es wurde aber auch von einigen gesagt, dass sie an den besagten Stellen das Buch nicht nimmt. Dann einfach mal Checkpoint neuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Alles klar danke für die schnelle Antwort ich hoffe nur nicht das jedesmal laden muss. Und werden die stellen irgendwie angezeigt wo Ellie steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Nein Nimm einfach den Guide von Rasta Hat alles 100% wie beschrieben bei mir geklappt GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ^^ ja der Guide von Rasta ist perfekt ... klappt zu 100% ... Und Elli hat an den besagten stellen immer das Buch herausgeholt wen man lange genug gewartet hat und beim letzten Joke alles erfüllt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ja Super die Liste die ist Top das hilft einen ja richtig coole Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Habe noch keine Antwort auf meine frage also stelle ich sie nochmal Kommt nach dem Abspann eigentlich noch ne Szene? Ich frage nur weil ich diesen welchen immer übersprungen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Habe noch keine Antwort auf meine frage also stelle ich sie nochmal Kurz und Knackig, Noe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Kurz und Knackig, Noe Kurz und Knackig, danke für die verspätete Antwort:cool2: Vorheriger Post um 15:42 Post hinzugefügt um 15:43 ^^ ja der Guide von Rasta ist perfekt ... klappt zu 100% ...Und Elli hat an den besagten stellen immer das Buch herausgeholt wen man lange genug gewartet hat und beim letzten Joke alles erfüllt hat. Kann ich nur bestätigen..hat alles zu 100% gefunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.