dukenukemforever Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Das stimmt natürlich. Bei mir war es das allererste . Ne, erkennen kann man es leider nicht. Hab das gleiche Problem mit den Witzen. Einer oder 2 fehlen mir noch. Aber welche und wo, keine Ahnung. Schade dass die das nicht anders gelöst haben. So ging es mir mit den Witzen. Hmm, mist, muss ich wohl noch einen kompletten Run machen. Geht das auch über Kapitelauswahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 So ging es mir mit den Witzen.Hmm, mist, muss ich wohl noch einen kompletten Run machen. Geht das auch über Kapitelauswahl? So wie ich gelesen habe, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 So wie ich gelesen habe, ja Danke. Na dann hoffe ich, das es a) klappt und b) ein Gespräch ziemlich am Anfang war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 So ging es mir mit den Witzen.Hmm, mist, muss ich wohl noch einen kompletten Run machen. Geht das auch über Kapitelauswahl? Also ich such gerade über Kapitelwahl den ganzen Rest zusammen. Leider werden die Gespräche und Witze nicht angezeigt. Ich hatte riesen Glück das mir für die Trophy nur das allererste Gespräch gefehlt hat. Wie ich das mit den Witzen machen soll weiß ich noch nicht so ganz. Vermutlich werde die im Spiel+ versuchen zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Danke. Na dann hoffe ich, das es a) klappt und b) ein Gespräch ziemlich am Anfang war. Mir fehlt auch noch ein Witz, und ich weiss sogar welcher (Nr. 2 im Buchladen). Ellie hat damals einfach ihr Witzbuch nicht hervorgeholt, ich hab über ne halbe Stunde gewartet. Kapitelauswahl kann ich im Moment nicht machen, da ich zwischenzeitlich in einem neuen Run bin, da ist die Kapitelauswahl ja nicht vorhanden. Und 3 Gespräche fehlen auch noch. 2 weiss ich welche, aber das 3. muss ich suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Mir fehlt auch noch ein Witz, und ich weiss sogar welcher (Nr. 2 im Buchladen). Ellie hat damals einfach ihr Witzbuch nicht hervorgeholt, ich hab über ne halbe Stunde gewartet. Kapitelauswahl kann ich im Moment nicht machen, da ich zwischenzeitlich in einem neuen Run bin, da ist die Kapitelauswahl ja nicht vorhanden.Und 3 Gespräche fehlen auch noch. 2 weiss ich welche, aber das 3. muss ich suchen. Ich weiss leider nicht mal welches. Ich vermute, das ich es mir irgendwo versaut habe, als ich einen Checkpoint neu geladen habe. Denn das ich alle gemacht habe (mit Videoguide) ist sicher, wahrscheinlich aber dann nicht soweit, das er das gezählt und gespeichert hat. Naja, eigene Dummheit, muss ich wohl nochmal ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Mir fehlt auch noch ein Witz, und ich weiss sogar welcher (Nr. 2 im Buchladen). Ellie hat damals einfach ihr Witzbuch nicht hervorgeholt, ich hab über ne halbe Stunde gewartet. Kapitelauswahl kann ich im Moment nicht machen, da ich zwischenzeitlich in einem neuen Run bin, da ist die Kapitelauswahl ja nicht vorhanden.Und 3 Gespräche fehlen auch noch. 2 weiss ich welche, aber das 3. muss ich suchen. Danke!! Ich bin noch nicht ganz sicher weil ich es noch nicht probiert habe, aber ich glaube das ist der Witz der mir noch fehlt. Das wäre ja genial wenn er es wirklich ist. Was das fehlende Gespräch angeht: Viel Glück @ Duke Ich weiß nicht genau wie viele Durchgänge du noch machen willst/ brauchst um die Platin zu machen (solltest du es vorhaben), aber ich glaube an deiner Stelle würde ich versuchen einfach alle Gespräche in einem neuen Run zu machen und beim neuladen der Checkpoints aufzupassen. Wenn ich mir jetzt nicht relativ sicher wäre, dass mir der Witz aus dem Buchladen fehlt (Danke Kero ) würde ich die Witze einfach im Spiel+ oder einem anderen Durchgang holen. Man muss das Spiel ja 4? mal durchspielen, insofern. Erinnert an Max das ganze. Trotzdem viel Glück dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 .......Wenn ich mir jetzt nicht relativ sicher wäre, dass mir der Witz aus dem Buchladen fehlt (Danke Kero ) würde ich die Witze einfach im Spiel+ oder einem anderen Durchgang holen. Man muss das Spiel ja 4? mal durchspielen, insofern. Erinnert an Max das ganze. Trotzdem viel Glück dabei. Dann drück ich Dir mal auch die Daumen, dass es dieser Witz ist, der Dir noch fehlt.Apropos 4 x durchspielen: das mit dem Glitch kennst Du schon, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 @ Duke Ich weiß nicht genau wie viele Durchgänge du noch machen willst/ brauchst um die Platin zu machen (solltest du es vorhaben), aber ich glaube an deiner Stelle würde ich versuchen einfach alle Gespräche in einem neuen Run zu machen und beim neuladen der Checkpoints aufzupassen. Wenn ich mir jetzt nicht relativ sicher wäre, dass mir der Witz aus dem Buchladen fehlt (Danke Kero ) würde ich die Witze einfach im Spiel+ oder einem anderen Durchgang holen. Man muss das Spiel ja 4? mal durchspielen, insofern. Erinnert an Max das ganze. Trotzdem viel Glück dabei. Ja, wäre wohl die "Alternative", leider. Eigentlich hatte ich gehofft, das ich auf "Überlebender" mich auf das Spiel konzentrieren kann und nicht wieder mit Video arbeiten muss. Bleibt wohl kaum was anderes übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axonik Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Sagt mal Leute gibt es denn irgendeinen Tipp wie man die Trophies "Fireflies" und "Hunter" des MP's ein wenig schneller bekommen kann? Wenn man 83 Spiele braucht à 15 Minuten komme ich auf etwa 20 Stunden pro Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Sagt mal Leute gibt es denn irgendeinen Tipp wie man die Trophies "Fireflies" und "Hunter" des MP's ein wenig schneller bekommen kann?Wenn man 83 Spiele braucht à 15 Minuten komme ich auf etwa 20 Stunden pro Trophäe. sowas könntst du auch im MP Threat stellen. Ja gibt es. Skippen. Nur finden viele das nicht so toll. Du startest ne Runde und Verlässt sie gleich wieder Über Start und Spiel verlassen. Dadurch bekommst zwar hungrige und kranke aber kannst so Runden Überspringen. Machst 1-2 mal und Danach wieder schön Vorräte sammeln damit wieder Gesunde und neue Überlebende dazu kommen und das ganze wieder. So könntest due es so weit ich weiß mehr als Halbieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Sagt mal Leute gibt es denn irgendeinen Tipp wie man die Trophies "Fireflies" und "Hunter" des MP's ein wenig schneller bekommen kann?Wenn man 83 Spiele braucht à 15 Minuten komme ich auf etwa 20 Stunden pro Trophäe. Ausserdem sind es 84 Spiele pro Reise (12 x 7) :emot-raise: Naja, wer nur auf Platin aus ist muss genau so leiden wie alle anderen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niokaste Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ausserdem sind es 84 Spiele pro Reise (12 x 7) :emot-raise:Naja, wer nur auf Platin aus ist muss genau so leiden wie alle anderen auch Besser hätte ich dies nicht schreiben können. :'> (Letzter Satz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axonik Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Jaja von mir aus 84 Okay, ty für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Nein, es sind nur 83. Letzte Woche geht nur bis Tag 6. Tag 7 ist quasi der Endbildschirm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 1 woche Fireflies 1 woche für Hunter 2 wochen hab ich braucht für beide Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 1 woche Fireflies 1 woche für Hunter 2 wochen hab ich braucht für beide Trophy ??? Was 2 Wochen? Schau mal nach was du bei Platin Zeitangabe gepostet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich habe für beide Reisen etwa 26 Stunden Spielstunden gebraucht. Habe nur Vorratsraubzug gespielt und kein Spiel freiwillig geskippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Nein, es sind nur 83. Letzte Woche geht nur bis Tag 6. Tag 7 ist quasi der Endbildschirm. Das mag sein, aber dennoch waren es bei mir 84 Spiele bevor ich die nächste Reise starten konnte denn ich bin in Woche 13 Tag 1 gelandet, nachdem ich mit Firefly durch war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Das mag sein, aber dennoch waren es bei mir 84 Spiele bevor ich die nächste Reise starten konnte denn ich bin in Woche 13 Tag 1 gelandet, nachdem ich mit Firefly durch war. Da bin ich auch gelandet wie jeder andere auch.Aber es gibt kein Spiel bei W13 T1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.