Vegetto300 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Kannst du mir mal sagen wo du diese Information her hast es wurde irgendwo gesagt des es nur diese zwei Spielmodi geben wird zum Release. Sogar Seites Naughty Dog wurde noch nix bestätigt. Ich warte mal auf die E3 ab da wird bestimmt noch was für den Multiplayer gezeigt. Was ich gesehen habe war schon OK die Fähigkeiten waren interessant aber mehr auch nicht. Mal schau wenn ich das erst mal gezockt haben wie dann meine Meinung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Sind alle Erfolge schon draußen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Es gibt englischsprachige Listen. zB hier: https://www.gamestrend.de/articles/v/a04ccf9e-d4b7-4976-bfb4-6aabe1fd21f3/The-Last-of-Us---Liste-mit-allen-Single-Player-Trophaeen Was die Modi angeht... nunja, der Season-Pass wird ja wohl gleich mit angeboten werden, also weiss man doch schon, dass die weiteren Modi halt dazuzukaufen sein werden und lediglich so eine Art "Einsteigerpaket" dem Singleplayer beiliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ahh Nice. Bin gespannt wie das Spiel wird. Werde es auf jedenfall kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Kannst du mir mal sagen wo du diese Information her hast es wurde irgendwo gesagt des es nur diese zwei Spielmodi geben wird zum Release. Sogar Seites Naughty Dog wurde noch nix bestätigt. Ich warte mal auf die E3 ab da wird bestimmt noch was für den Multiplayer gezeigt. Was ich gesehen habe war schon OK die Fähigkeiten waren interessant aber mehr auch nicht. Mal schau wenn ich das erst mal gezockt haben wie dann meine Meinung ist. https://www.playstationlifestyle.net/2013/06/03/the-last-of-us-multiplayer-preview/ https://www.thesixthaxis.com/2013/06/03/the-last-of-us-multiplayer-modes-played-and-tested/ https://www.gameinformer.com/games/the_last_of_us/b/ps3/archive/2013/06/03/naughty-dog-breaks-down-the-last-of-us-multiplayer.aspx Nirgends wird ein Co-op Modus erwähnt, nicht mal in den trophies. Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass es gleich bei release doch einen Co-op Modus gibt, aber sehr wahrscheinlich ist es leider nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rusty060794 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Es darf nicht unsonst sein (Platin) Platintrophäe Suche nach dem Licht (Silber) Finde alle Firefly-Anhänger. Ertragen und überleben (Bronze) Sammele alle Comics. Sie lagen eben alle da rum (Silber) Finde alle Artefakte. Alles im Griff (Bronze) Finde alle Trainingsbücher. Plünderer (Gold) Finde alle Sammelobjekte. Voll ausgerüstet (Bronze) Stelle jeden Gegenstand her. Super-Türöffner (Bronze) Öffne alle Türen mit dem Messer. Alles erlebt (Silber) Rüste Joel komplett mit Zusätzen auf. Nur für Notfälle (Gold) Verbessere alle Waffen komplett. Reden wir darüber (Silber) Nimm an allen freiwilligen Gesprächen teil. Versteckte Trophäe N/A Was auch passiert - Leicht (Bronze) Beende das Spiel auf "Leicht". Was auch passiert - Normal (Silber) Beende das Spiel auf "Normal". Was auch passiert - Schwer (Silber) Beende das Spiel auf "Schwer". Was auch passiert - Überlebender (Gold) Beende das Spiel auf "Überlebender". The Last of Us - Leicht + (Silber) Beende das Spiel auf "Leicht +". The Last of Us - Normal + (Silber) Beende das Spiel auf "Normal +". The Last of Us - Schwer + (Silber) Beende das Spiel auf "Schwer +". The Last of Us - Überlebender + (Gold) Beende das Spiel auf "Überlebender +". Die Grundlagen kennen (Bronze) Gewinne ein Vorratsraubzug- und Überlebende-Spiel in "Spiel finden". Bevölkerung (Bronze) Erweitere deinen Klan in "Fraktionen" auf 40 Personen. Firefly (Gold) Beende die Firefly-Reise. Hunter (Gold) Beende die Hunter-Reise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Es darf nicht unsonst sein (Platin)Platintrophäe Suche nach dem Licht (Silber) Finde alle Firefly-Anhänger. Ertragen und überleben (Bronze) Sammele alle Comics. Sie lagen eben alle da rum (Silber) Finde alle Artefakte. Alles im Griff (Bronze) Finde alle Trainingsbücher. Plünderer (Gold) Finde alle Sammelobjekte. Voll ausgerüstet (Bronze) Stelle jeden Gegenstand her. Super-Türöffner (Bronze) Öffne alle Türen mit dem Messer. Alles erlebt (Silber) Rüste Joel komplett mit Zusätzen auf. Nur für Notfälle (Gold) Verbessere alle Waffen komplett. Reden wir darüber (Silber) Nimm an allen freiwilligen Gesprächen teil. Versteckte Trophäe N/A Was auch passiert - Leicht (Bronze) Beende das Spiel auf "Leicht". Was auch passiert - Normal (Silber) Beende das Spiel auf "Normal". Was auch passiert - Schwer (Silber) Beende das Spiel auf "Schwer". Was auch passiert - Überlebender (Gold) Beende das Spiel auf "Überlebender". The Last of Us - Leicht + (Silber) Beende das Spiel auf "Leicht +". The Last of Us - Normal + (Silber) Beende das Spiel auf "Normal +". The Last of Us - Schwer + (Silber) Beende das Spiel auf "Schwer +". The Last of Us - Überlebender + (Gold) Beende das Spiel auf "Überlebender +". Die Grundlagen kennen (Bronze) Gewinne ein Vorratsraubzug- und Überlebende-Spiel in "Spiel finden". Bevölkerung (Bronze) Erweitere deinen Klan in "Fraktionen" auf 40 Personen. Firefly (Gold) Beende die Firefly-Reise. Hunter (Gold) Beende die Hunter-Reise. sind ni viele tropyis ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 wieso hast du das spiel schon ich möchte auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Es darf nicht unsonst sein (Platin)Platintrophäe Suche nach dem Licht (Silber) Finde alle Firefly-Anhänger. Ertragen und überleben (Bronze) Sammele alle Comics. Sie lagen eben alle da rum (Silber) Finde alle Artefakte. Alles im Griff (Bronze) Finde alle Trainingsbücher. Plünderer (Gold) Finde alle Sammelobjekte. Voll ausgerüstet (Bronze) Stelle jeden Gegenstand her. Super-Türöffner (Bronze) Öffne alle Türen mit dem Messer. Alles erlebt (Silber) Rüste Joel komplett mit Zusätzen auf. Nur für Notfälle (Gold) Verbessere alle Waffen komplett. Reden wir darüber (Silber) Nimm an allen freiwilligen Gesprächen teil. Versteckte Trophäe N/A Was auch passiert - Leicht (Bronze) Beende das Spiel auf "Leicht". Was auch passiert - Normal (Silber) Beende das Spiel auf "Normal". Was auch passiert - Schwer (Silber) Beende das Spiel auf "Schwer". Was auch passiert - Überlebender (Gold) Beende das Spiel auf "Überlebender". The Last of Us - Leicht + (Silber) Beende das Spiel auf "Leicht +". The Last of Us - Normal + (Silber) Beende das Spiel auf "Normal +". The Last of Us - Schwer + (Silber) Beende das Spiel auf "Schwer +". The Last of Us - Überlebender + (Gold) Beende das Spiel auf "Überlebender +". Die Grundlagen kennen (Bronze) Gewinne ein Vorratsraubzug- und Überlebende-Spiel in "Spiel finden". Bevölkerung (Bronze) Erweitere deinen Klan in "Fraktionen" auf 40 Personen. Firefly (Gold) Beende die Firefly-Reise. Hunter (Gold) Beende die Hunter-Reise. WTF? Wo haste das bitte so früh schon bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rusty060794 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Sony bemustert mich mit Spielen da ich eine kleine UG hab die eine kleine Videospielwebsite betreibt... Nix wildes^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Sony bemustert mich mit Spielen da ich eine kleine UG hab die eine kleine Videospielwebsite betreibt... Nix wildes^^ Ist aber noch nicht die Finale Fassung oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 sind ni viele tropyis ^^ So wenige? ist doch geil, schön schnell platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Sony bemustert mich mit Spielen da ich eine kleine UG hab die eine kleine Videospielwebsite betreibt... Nix wildes^^Das Foto habe ich vorhin schon bei twitter gesehen. PlayStation DE hat es retweeted.Für was ist die Audiokassette? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 So wenige? ist doch geil, schön schnell platinieren. wenig muß ja nicht gleich schnell bedeuten....wer weiß wie oft man das Spiel durchspielen muß!! mindestens 2mal schwer und schwer +, und falls schwer nicht direkt verfügbar ist - dreimal - plus MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 wenig muß ja nicht gleich schnell bedeuten....wer weiß wie oft man das Spiel durchspielen muß!!mindestens 2mal schwer und schwer +, und falls schwer nicht direkt verfügbar ist - dreimal - plus MP schwer und schwer + ? Wo ist der Unterschied ? Und warum so oft durchspielen , kann kein Englisch . :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Überlebender ist wohl so was wie extrem schwer, vielleicht muß das wie bei Uncharted noch freigespielt werden, dann müßte man schwer Überlebender Überlebender + durchspielen um alle Durchspiel Trophies zu bekommen + = kannst alle Booster und Waffen upgrades behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rusty060794 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hab keinen Kassettenrecorder mehr, keine Ahnung aber ich hab mal ein Foto gemacht... Ausserdem lag ein Artbook und ein DLC-Code mit bei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hab keinen Kassettenrecorder mehr, keine Ahnung aber ich hab mal ein Foto gemacht... Ausserdem lag ein Artbook und ein DLC-Code mit bei... will auch mensch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hab keinen Kassettenrecorder mehr, keine Ahnung aber ich hab mal ein Foto gemacht... Ausserdem lag ein Artbook und ein DLC-Code mit bei...Sieht aus wie der Soundtrack, MC ist irgendwie old school Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.