mgbruns Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 https://youtu.be/bXG2pGC4LCI Pack nen Spoiler rein Hab das Video abgebrochen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 wie oft kann man denn eine Heilungs- und Markierungsmission machen? Ich rate dir aber zum Heilen, denn es gibt ein Perk (Deckungstraining), was auf Stufe 3 verhindert, dass man anvisiert werden kann, und somit bekommst dann Schwierigkeiten. Heilen ist eigentlich immer schaffbar, man bekommt in den 3 Tagen locker 70-100 Heilungen zusammen. Glaube 3x(10 Zeichen) Man kann die 4 mal wählen, das letzte Mal hab ich dann das normale K.O. genommen und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Die Szene mit der Nagelbombe ist mir auch passiert, Ellie ist bei mir da wie ne wahnsinnige reingelaufen Haha das Video ist cool! Ist mir noch nicht passiert, muss aber noch paar mal durchzocken, mal schauen hehe Ahja, ich sammle grad auf Normal + noma alle Sachen ein, und mir ist jetzt aufgefallen, dass ich bis jetzt so 2 mal zwei Gespräche hatte, die im Video nicht gezeigt wurde, also ich hab selber noch an welchen teilgenommen. Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecors Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ist das normal? Ja, es sind nicht alle Gespräche für die Trophäe relevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hallo Leutz, kann mir bitte jemand bestätigen, ob es wirklich nur vier Tresore in diesem Spiel gibt? Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Mache gerade alle Gespräche im zweiten Durchgang. Kann es sein das nicht alle Gespräche angezeigt werden, bei Gespräch 23 und 31 kann ich nichts machen, oder entfallen diese wenn ich die im ersten Durchgang schon hatte??? Habe auch nur 4 Safes gefunden, denke nicht das es mehr gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Kann es sein das nicht alle Gespräche angezeigt werden, bei Gespräch 23 und 31 kann ich nichts machen, oder entfallen diese wenn ich die im ersten Durchgang schon hatte???Ich denke nicht, dass sie entfallen, die anderen Gespräche sind ja auch alle wieder da. Bei vielen Gesprächen ist aber das Timing wichtig, weil das Icon für die Konversation oft nach einer gewissen Zeit wieder verschwindet. Ich habe z.B. das Gespräch Nr. 22 verpasst und bin dann nach Gespräch 23 wieder den Hang hinauf zu dem Haus mit dem Graffity, aber das Icon für die Konversation kam nicht mehr. Oft hilft auch den letzten Speicherpunkt nochmals zu laden (was ich Depp natürlich nicht gemacht hatte ).Nachtrag: @Error: Hab auch nur 4 Safes gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hi Leute... Fang heut meinen 2.Durchgang an und möchte dabei alle Sammelsachen machen. Bin beim Spielen normal immer on. Es wurde aber schon oft geschrieben, das man offline zocken sollte um die Trophäen zu erhalten. Kann mir das jemand bestätigen!? Will nur auf Nummer sicher gehen. Gruß Sino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hi Leute... Fang heut meinen 2.Durchgang an und möchte dabei alle Sammelsachen machen. Bin beim Spielen normal immer on. Es wurde aber schon oft geschrieben, das man offline zocken sollte um die Trophäen zu erhalten. Kann mir das jemand bestätigen!? Will nur auf Nummer sicher gehen. Gruß SinoWas mich betrifft: Ich bin auch grad im 2. (plus) Durchgang, um meine Sammelsachen zu vervollständigen. Ich hab immer online gespielt, und alle Trophäen erhalten, auch jetzt beim 2. Run. Was aber wirklich wichtig ist, ist nach jedem Gespräch in der Statistik zu kontrollieren, ob es dazugezählt hat (was scheinbar nicht immer der Fall ist). Und nach erreichen eines neuen Savepoints kontrolliere ich das gleich nochmals, sicher ist sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Was mich betrifft: Ich bin auch grad im 2. (plus) Durchgang, um meine Sammelsachen zu vervollständigen. Ich hab immer online gespielt, und alle Trophäen erhalten, auch jetzt beim 2. Run. Was aber wirklich wichtig ist, ist nach jedem Gespräch in der Statistik zu kontrollieren, ob es dazugezählt hat (was scheinbar nicht immer der Fall ist). Und nach erreichen eines neuen Savepoints kontrolliere ich das gleich nochmals, sicher ist sicher Alles klar...Dank dir für die schnelle Antwort! Dann bleib ich mal on und kontrollier, so wie du geschrieben hast, nach jedem Savepoint ob die Sachen gezählt wurden! Klappt es nicht....kriegste ärger:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Alles klar...Dank dir für die schnelle Antwort! Dann bleib ich mal on und kontrollier, so wie du geschrieben hast, nach jedem Savepoint ob die Sachen gezählt wurden! Klappt es nicht....kriegste ärger:biggrin5: Hehe, *hinterJoelversteck* ... Aber Spass beiseite, kontrollieren ist wirklich wichtig. Wenn man was einsammelt (Artefakt etc.), weiterspielt und dann stirbt bevor man den nächsten Savepoint erreicht, dann ist es wieder weg und muss nochmals aufgenommen werden. Das wusste ich am Anfang nicht, und hab auf diese Art so einiges verpasst. Viele denken vermutlich auch sie hätten einen Bug: alles eingesammelt aber keine Trophäe erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Also um keine Bugs oder sonstiges zu provozieren, sammle ich alles nicht im Spiel +, sondern durch Kapitelwahl. Keine Ahnung ob das nen Unterschied macht. Es ist zwar gut, dass man sieht wie viel man je Kapitel gefunden hat (ich war überrascht wie viel ich dann doch gefunden hatte) aber man sieht das nicht für die Abschnitte, was etwas ärgerlich ist. Auch fehlen mir Witze von Ellie. Leider werden die gar nicht angezeigt. Wie soll ich also wissen wo ich welche verpasst habe und wie viele ich gehört habe? Das gleiche mit den Gesprächen. Ich hatte großes Glück, weil mir nur das aller erste Gespräch gefehlt hat und das habe ich gestern zufällig mit genommen als ich den letzten FireFly Anhänger im ersten Kapitel im Baum gesammelt habe. Das finde ich nicht gut gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Kurze Frage zu dieser Trophy: Reden wir darüber Nimm an allen freiwilligen Gesprächen teil. [Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Hierfür müssen die 37 Trophäen relevanten freiwilligen Gespräche geführt werden. Es gibt mehr wie 37 Gespräche, aber nur ein bestimmter Teil davon ist für die Trophäe relevant. Zum Teil muss man sie führen, um in der Story weiterzukommen bzw. ergeben sie sich im Verlauf der Story immer wieder mal. Für andere müssen wiederum bestimmte Orte aufgesucht werden, bestimmte Schriftzüge oder Zeichen betrachtet werden oder bestimmte Aktionen ausgeführt werden. Auch an Leichen können diese Gespräche ausgelöst werden. Man erkennt die Gespräche überwiegend anhand dieses Symbols: . Neben diesem Symbol ist zudem noch die -Taste dargestellt. Drückt man diese, wird das Gespräch gestartet. Man hat hier bei manchen Gesprächen allerdings nicht allzu viel Zeit das Gespräch auszulösen, da das Symbol nach kurzer Zeit wieder verschwinden kann. Auch wird es nur dann angezeigt, wenn man sich in unmittelbarer Nähe der Person oder des Objekts befindet. Ebenfalls gibt es Gespräche, die nur durch die - Taste gekennzeichnet sind. Verpasste Gespräche können über die Kapitelauswahl nachgeholt werden. Ich habe anscheinend ein Gespräch verpasst, leider weiss ich nicht welches, ich vermute, das es durch das Laden eins Spielstands irgendwie passiert ist. Wenn ich jetzt das Spiel durch habe (ist bereits neues Spiel+) und ich starte auf "Überlebender", kann ich dort das verpasste nachholen oder muss ich alle Gespräche in einem weiteren "neues Spiel+" auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Kurze Frage zu dieser Trophy:Ich habe anscheinend ein Gespräch verpasst, leider weiss ich nicht welches, ich vermute, das es durch das Laden eins Spielstands irgendwie passiert ist. Wenn ich jetzt das Spiel durch habe (ist bereits neues Spiel+) und ich starte auf "Überlebender", kann ich dort das verpasste nachholen oder muss ich alle Gespräche in einem weiteren "neues Spiel+" auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad holen? Da ich mir genau deswegen nicht ganz sicher war, sammle ich lieber alles durch Kapitelwahl. Dann kann ich das Spiel+ ganz entspannt angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Da ich mir genau deswegen nicht ganz sicher war, sammle ich lieber alles durch Kapitelwahl. Dann kann ich das Spiel+ ganz entspannt angehen. Ich hätte zumindest gerne eine richtige Auskunft von einem der sich sicher ist. ^^ Denn Spiel+ habe ich jetzt schon gemacht und bin fast durch. Will nicht noch ein weiteres starten und dann noch zweimal auf "Überlebender" und "+" spielen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich hätte zumindest gerne eine richtige Auskunft von einem der sich sicher ist. ^^Denn Spiel+ habe ich jetzt schon gemacht und bin fast durch. Will nicht noch ein weiteres starten und dann noch zweimal auf "Überlebender" und "+" spielen müssen. Dann ist es ja fast schon n bisschen spät das zu fragen Aber ich denke es wird sich bald jemand dazu melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Dann ist es ja fast schon n bisschen spät das zu fragen Aber ich denke es wird sich bald jemand dazu melden. Naja, es hätte ja auch das letzte Gespräch sein können, das mir fehlt. Kann man ja nicht erkennen, welches fehlt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Naja, es hätte ja auch das letzte Gespräch sein können, das mir fehlt. Kann man ja nicht erkennen, welches fehlt, oder?Richtig, das kann man leider (wie auch die Witze) nicht erkennen.Ich habe zu dieser Thematik auch noch eine Frage: Ich bin jetzt mit Spiel+ in meinem 2. Run. In Pittsburgh kann ich dann mein mein letztes, mir noch fehlendes Artefakt holen, und spätestens in der Universität werde ich vermutlich alle meine Waffen fertig aufgelevelt haben (diejenigen, die man erst später findet, habe ich bereits im 1. Run fertig gemacht). Anschliessend möchte ich dann gemütlich (mit dem Glitch) Überleben+ spielen. Nun habe ich vermutlich 2 Möglichkeiten: 1) Nach der Universität das Spiel beenden, meinen alten 100%-Spielstand vom 1. Run laden und den Glitch anwenden. Verliere dadurch aber alle Verbesserungen meines 2. Runs. 2) Mein aktuelles Spiel+ fertig spielen, anschliessend dann „neues Spiel+ fortsetzen“ und den Glitch anwenden. Dadurch starte ich dann mit sämtlichen Verbesserungen auf 100 %. Ist diese Annahme richtig, oder mache ich da einen Überlegungsfehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Naja, es hätte ja auch das letzte Gespräch sein können, das mir fehlt. Kann man ja nicht erkennen, welches fehlt, oder?Nein leider nicht du musst alle Gespräche in einen Durchgang machen sonst bekommst du die Trophäe nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Naja, es hätte ja auch das letzte Gespräch sein können, das mir fehlt. Kann man ja nicht erkennen, welches fehlt, oder? Das stimmt natürlich. Bei mir war es das allererste . Ne, erkennen kann man es leider nicht. Hab das gleiche Problem mit den Witzen. Einer oder 2 fehlen mir noch. Aber welche und wo, keine Ahnung. Schade dass die das nicht anders gelöst haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.