Mattini Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich lese ständig das er so toll wäre etc. Vllt sprachen die nur von Brad Pitt obwohl der auch dämlich gespielt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Naughty Dog: "Oh, nehmen wir paar DLCs die wir nicht ins Finale Game reingepackt haben um mehr Kohle zu verdienen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Lt. Quelle über 3,4 Millionen Mal verkauft. Hab iwo gelesen das die Info vom 3.07. ist. Denke also das LoU in der nächsten Woche die 5 Mille knackt! Upppps, Quelle vergessen https://www.vg247.com/2013/07/09/the-last-of-us-passes-3-4-million-sales/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Bei World War Z machen die Zombis auch haargenau das selbe Geräusch! Über 15 Stunden gespielt und nur eine einzige Trophäe!! Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Bei World War Z machen die Zombis auch haargenau das selbe Geräusch!Über 15 Stunden gespielt und nur eine einzige Trophäe!! Ist das normal? Das dürfte die "Voll ausgerüstet" sein oder wie die heißt...also jede Waffe einmal basteln. Ist aber normal. Siehe Trophäen-Leitfaden! Vorheriger Post um 16:28 Post hinzugefügt um 16:29 Ich lese ständig das er so toll wäre etc. Vllt sprachen die nur von Brad Pitt obwohl der auch dämlich gespielt hat Also hab noch keine gute Kritik gelesen...Hauptmanko war das man alle guten Szenen schon im Trailer sieht und es danach quasi nichts Neues gibt. Fand auch im Trailer sahen die CGI Effekte übertrieben billig aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hallo Jungs Ich werde gleich auf "Überlebende +" starten hat jemand paar tipps fuer mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ja, genau diese habe ich auch Also das Spiel spielt man nicht im vorbei gehen durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich habe seit 2 Tagen The Last of us und habe es nun auch durch auf der Schwierigkeitsstufe [schwer], aber ich bekam Überlebender nicht freigeschaltet Ich habe ca. 6 Minuten gewartet und es kamen nur die Trophäen sonst nichts .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Kriegst auch keine Meldung und Trophie eh nicht, neues Spiel und da hast "Überlebender" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 aso ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Eendlich hab ich die Ehre das Spiel spielen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hatte paar witzige Bugs beim Durchspielen. Einmal hab ich nen Runner geboxt und an die Wand geschlagen und bin dabei aus der Map gefallen = Tod. Dann am Anfang wo man die erste Leiter aufstellen muss, sagt Joel normal "Ladys first", aber ich bin die Leiter hoch und Tess blieb unten und sagte mir, ich solle doch nach der Leiter suchen. Dann bin ich ganz normal weiter und nach der Treppe kam dann ein Reset und ich war wieder vor dem Abschnitt mit der Leiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Kommt es mir nur so vor oder sieht Tess fast so aus wie Elena Fischer aus Uncharted? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Kommt es mir nur so vor oder sieht Tess fast so aus wie Elena Fischer aus Uncharted?jetzt wo dus sagst, ja, hat was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Stimmt aber schon, die Gesichter sehen sich wirklich sehr ähnlich. Das Bild von Elena ist jetzt etwas ungünstig, aber wie ich Elena sonst in Erinnerung habe, passt das schon... Zumindest eine ähnliche Mimik. Hier z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 könnte gut möglich sein, weil immerhin ist ja Uncharted von ND und paar elemente von Uncharted ist da ja auch mit dabei, würde mich jedenfalls nicht wundern wenn es so wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Tess konnte ich nicht wirklich leiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Man jetzt habe ich zum 4 Mal das Spiel durchgespielt und immer bekomme ich nicht alle Teile zusammen jetzt fehlen mir 435 Teile damit ich alle Level 5 Besserung kann. Ist das normal ??? Alle andere Trophäe habe ich ganz leicht bekommen nur die will einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Man jetzt habe ich zum 4 Mal das Spiel durchgespielt und immer bekomme ich nicht alle Teile zusammen jetzt fehlen mir 435 Teile damit ich alle Level 5 Besserung kann. Ist das normal ???Alle andere Trophäe habe ich ganz leicht bekommen nur die will einfach nicht Also ich hab nur 2 durschläufe auf schwer gebraucht...machste immer alle türen auf guckst dich auch gut genug überall nach teilen um? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Man jetzt habe ich zum 4 Mal das Spiel durchgespielt und immer bekomme ich nicht alle Teile zusammen jetzt fehlen mir 435 Teile damit ich alle Level 5 Besserung kann. Ist das normal ???Alle andere Trophäe habe ich ganz leicht bekommen nur die will einfach nicht Normal ist es nicht wenn man in 4 Durchgängen noch nicht alles hat.Ich hab ohne Guide in 2 Runs alles kommplet gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.