Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Bei World War Z machen die Zombis auch haargenau das selbe Geräusch!

Über 15 Stunden gespielt und nur eine einzige Trophäe!! Ist das normal?

Das dürfte die "Voll ausgerüstet" sein oder wie die heißt...also jede Waffe einmal basteln.

Ist aber normal. Siehe Trophäen-Leitfaden!

Vorheriger Post um 16:28

Post hinzugefügt um 16:29

Ich lese ständig das er so toll wäre etc. Vllt sprachen die nur von Brad Pitt obwohl der auch dämlich gespielt hat

Also hab noch keine gute Kritik gelesen...Hauptmanko war das man alle guten Szenen schon im Trailer sieht und es danach quasi nichts Neues gibt.

Fand auch im Trailer sahen die CGI Effekte übertrieben billig aus!

Hatte paar witzige Bugs beim Durchspielen.

Einmal hab ich nen Runner geboxt und an die Wand geschlagen und bin dabei aus der Map gefallen = Tod.

Dann am Anfang wo man die erste Leiter aufstellen muss, sagt Joel normal "Ladys first", aber ich bin die Leiter hoch und Tess blieb unten und sagte mir, ich solle doch nach der Leiter suchen. Dann bin ich ganz normal weiter und nach der Treppe kam dann ein Reset und ich war wieder vor dem Abschnitt mit der Leiter.

Man jetzt habe ich zum 4 Mal das Spiel durchgespielt und immer bekomme ich nicht alle Teile zusammen jetzt fehlen mir 435 Teile damit ich alle Level 5 Besserung kann. Ist das normal ???

Alle andere Trophäe habe ich ganz leicht bekommen nur die will einfach nicht :(

Also ich hab nur 2 durschläufe auf schwer gebraucht...machste immer alle türen auf guckst dich auch gut genug überall nach teilen um?

Man jetzt habe ich zum 4 Mal das Spiel durchgespielt und immer bekomme ich nicht alle Teile zusammen jetzt fehlen mir 435 Teile damit ich alle Level 5 Besserung kann. Ist das normal ???

Alle andere Trophäe habe ich ganz leicht bekommen nur die will einfach nicht :(

Normal ist es nicht wenn man in 4 Durchgängen noch nicht alles hat.Ich hab ohne Guide in 2 Runs alles kommplet gehabt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...