NuclearMachine Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hey, kann mir einer sagen ob die Trophy-Glitches bei den Schwierigkeitsgrad-Trophies bei 1.02 immernoch auftreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ^^ ja der Glitch funktioniert auch mit dem Patch 1.02 ... es lassen sich alle Trophäen wie gehabt freischalten. wie ist es den nun, hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich kann die Sammelbojekte jetzt über die Kapitelauswahl machen und muss immer nur bis zu einem Speicherpunkt spielen und nicht das ganze Kapitel? Gibt es Sammelbojekte die man in einem Durchgang holen muss? Und wie ist es mit den Fähigkeiten Aufrüsten und Waffen Aufrüsten? habe Angst das ich auf Überlebender + wieder nicht alles voll bekomme und das ich dann nochmal durch muss auf Überlebender + ... wie habt ihr das gemacht mit den Waffen und Fähigkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 wie ist es den nun, hoffe das mir hier jemand helfen kann. Aber immer gerne Ich kann die Sammelbojekte jetzt über die Kapitelauswahl machen und muss immer nur bis zu einem Speicherpunkt spielen und nicht das ganze Kapitel? Gibt es Sammelbojekte die man in einem Durchgang holen muss? Jap, Kapitel wählen und bis zum nächsten Save machen. Und ja, eigentlich kann man auch die Sammelobjekte in einem Run holen, aber dafür empfiehlt es sich ein niedrigeren Schwierigkeitsgrad, alleine schon wegen den Türen, weil man die nicht immer ale öffnen kann, wenn man mal die Teile dazu verpasst. Ach so, die Gespräche muss man in einem Run holen, da man nicht sehen kann welche man verpasst hat. Und wie ist es mit den Fähigkeiten Aufrüsten und Waffen Aufrüsten? habe Angst das ich auf Überlebender + wieder nicht alles voll bekomme und das ich dann nochmal durch muss auf Überlebender + ... wie habt ihr das gemacht mit den Waffen und Fähigkeiten? Und die Slills, da musste ich zum Schluss nur noch Gesundheit aufrüsten und ich hatte am Ende dann noch 150 Pillen über, und mit den Waffen, da habe ich erstmal sämtliche Teile gesammelt, bis zur Werkbank wo man den Flammenwerfer findet gewartet und habe erstmal alle Waffen hoch gelevelt die man auch spät im Spiel findet und musste dann noch 4 Waffen (9 mm, Revolver, Schrotflinte und das Jagdgewehr) im nächsten Run aufrüsten und das hatte ich der Uni alles fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich muss das leider nochmal Fragen, ich kann das aus den LF nicht ganz rauslesen. Ich bin jetzt mit den 1. Durchgang durch, hab aber nicht alle Waffen und auch nicht alle Zusätze aufgerüstet, muss ich das jetzt auf Normal+ machen, oder kann ich jetzt ein Neues Spiel+ auf Überleben (bzw. dann mit Glitch auf Überleben+) machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hallo Community (Ja ich Poste jetzt das Selbe zum zweiten mal, leider keine Antwort drauf bekommen ) Ich hab ein Problem, ich hab das Spiel auf Normal durchgespielt, dann habe ich mit dem Glitch das Spiel auf Überlebender+ Angefangen, aber alle Zusätze die ich im Normalmodus geholt habe sind weg, was soll ich machen? Gruß Sonny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Gerade ab der Uni wirst du mMn überhäuft mit dem Zeug.Jede Tür hast du ja auch aufgemacht...und selbst wenn man jeden Safe und 2-3 Türen pro Durchgang verpasst, müsste das noch klappen. Dann nutz aber den Glitch und mach das im Ü+ Durchgang. Wie siehts mit Joels Skills aus? Hast du die alle aufgelevelt? Gibt es annährend soviele Materialien auf Überlebender, wie z.B. auf Leicht/Normal? Bekommt alle Türen damit auf? Ja. Joel habe ich kurz nach dem Wasserkraftwerk fertig bekommen. Da habe ich jetzt sehr viele Zusätze übrig. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hallo Community (Ja ich Poste jetzt das Selbe zum zweiten mal, leider keine Antwort drauf bekommen ) Ich hab ein Problem, ich hab das Spiel auf Normal durchgespielt, dann habe ich mit dem Glitch das Spiel auf Überlebender+ Angefangen, aber alle Zusätze die ich im Normalmodus geholt habe sind weg, was soll ich machen? Gruß Sonny Das ist ganz normal dass die Weg sind. Die bleiben im neuen Spiel plus nur im selben Schwierigkeitsgrad erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Das ist ganz normal dass die Weg sind. Die bleiben im neuen Spiel plus nur im selben Schwierigkeitsgrad erhalten. Was genau meint ihr da nun? Also Beispiel: ich hab bis gestern "Normal" gespielt und abgeschlossen und unter anderem meine Gesundheit augelevelt. Seit heut abend spiel ich Überlebender+ und und meine Verbesserungen (Messer-Meister, Gesundheit,...) sind noch vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich muss das leider nochmal Fragen, ich kann das aus den LF nicht ganz rauslesen.Ich bin jetzt mit den 1. Durchgang durch, hab aber nicht alle Waffen und auch nicht alle Zusätze aufgerüstet, muss ich das jetzt auf Normal+ machen, oder kann ich jetzt ein Neues Spiel+ auf Überleben (bzw. dann mit Glitch auf Überleben+) machen? Wenn ich mich gerne mal zitieren darf, ich hab nämlich die gleiche (oder so eine ähnliche^^) Frage wie Cannstatt1893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Kann man irgendwo nachsehen nach dem Durchspielen welches optionale Gespräch einem noch fehlt ? In der Statistik steht bei mir 36 obwohl ich eigentlich alle 37 wie im Video gezeigt gemacht habe. Jetzt wäre es natürlich hilfreich zu wissen wo das nicht gezählt hat,denn alles nochmal machen wäre blöd. ur not alone genau so vorgegangen wie im video, und in der statistik steht auch ne schöne 36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Wenn ich mich gerne mal zitieren darf, ich hab nämlich die gleiche (oder so eine ähnliche^^) Frage wie Cannstatt1893 Wenn du den Glitch für den Survivor+ Modus benutzt, werden alle Upgrades der Waffen und Joel Verbesserungen aus deinem ersten Durchgang übernommen. Du kannst diese dann im Überlebender+ Modus fertig upgraden (vorausgesetzt du sammelst auch fleissig Teile ein ) Zwecks der 36/37 Gespräche. Hab mir ja den Guide angeschaut und ich hab das Gefühl dass da ein Gespräch nich drin is, das aber dazuzählt. Nämlich im Busdepot kur vor den Giraffen, wenn man den Bahnhof betritt. Da setzt sich Ellie auf ne Bank, dort kann man mit ihr auch ein optionales Gespräch führen. Das wird im Guide nich gezeigt, aber in den Englischen Foren steht es als einer der 37 Gespräche drin. Vielleicht ist es das was euch fehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hi.ich habe jetzt einmal auf normal durchgespielt. Also wenn ich jetzt neues Spiel + auf normal mache,bleibt alles erhalten?? Was empfiehlt ihr denn?Soll ich direkt auf Überleben + machen? Reichen da dann überhaupt die Sachen die ich finde?? Also Werkzeug und Tabletten zum aufleveln!! Wie ist das mit den Türen? Sind die wieder alle zu?? Gruß meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Wenn ich mich gerne mal zitieren darf, ich hab nämlich die gleiche (oder so eine ähnliche^^) Frage wie Cannstatt1893 War bei mir weniger eine Frage denn eine Feststellung dass es bei mir übernommen wurde. Seltheus hat es aber inzwischen ja auch bestätigt dass es übernommen wird. Mein Frage war eher, was vidic meint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 War bei mir weniger eine Frage denn eine Feststellung dass es bei mir übernommen wurde. Seltheus hat es aber inzwischen ja auch bestätigt dass es übernommen wird. Mein Frage war eher, was vidic meint Hatte das gleiche Problem. Hast du nach Deinem ersten Durchgang die fehlenden Teile per Kapitelauswahl geholt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hatte das gleiche Problem. Hast du nach Deinem ersten Durchgang die fehlenden Teile per Kapitelauswahl geholt ? Nein. In meinem ersten Durchgang hab ich abgeklappert was nur ging (ohne Guide) und hab so zumindest 74 von 85 Artefakten, 18/30 Firefly-Anhänger, 5/5 Werkzeugkisten, 11/14 Comics und glaub 11/12 Trainingsbücher gefunden und geh davon aus dass ich eine ähnliche Quote demnach bei den Pillen und Werkzeugteilen hatte. Glaub drei der Fähigkeiten von Joel hab ich komplett aufgelevelt, die anderen zumindest zum großen Teil. Bin dann nach Abschluß von Normal auf Überlebender+ und die Fähigkeiten wurden so auch übernommen (kann man mitunter gleich, sofern aufgelevelt, bei der Gesundheit sehen). Hoffe mal dass ich nun soweit alles finde um jetzt komplett aufzuleveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ja hab falsch zitiert sorry . Sollte eigentlich an StarSonny gehen der hat ja wohl seine Upgrades usw. nicht mit übernommen bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich hoffe nicht das ihr gleich am Anfang nachschaut ob ihr die Fähigkeiten habt oder nicht denn anfangs sieht man diese nicht (man merkt aber z.b bei der Herstellung von nem Objekt ob die Fertigungszeit geupgradet ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Also zu den ganzen Fragen kann ich nur sagen das man alles locker in 2 Durchgängen upgraden kann! Und ich denke nicht das Teile und Pillen in Überlebender weniger sind. Da gibt es ja nur weniger Materialien. Von daher dürfte es auch in Ü+ mit Glitch möglich sein alles zu leveln. Und selbst wenn nicht (warum auch immer) schaut man am Besten das man den Flammenwerfer, El Diablo und Shorty nach 2 Runs auf jeden Fall voll hat, dann muss man in nem 3. Durchgang nur noch bis zu Bills Keller spielen (denke mal das sind 3-4 Std. Gameplay) und kann dort fertig leveln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Mal was ganz anderes, kp ob das jmd oder sogar ich schonmal erwähnte...World War Z ist zur Hälfte The Last of us! Der Anfang ist der Proloque im Game, man fährt durch die City und die Menschen laufen einen entgegen und werden von den Infizierten angegriffen. Sooo gut fand ich den Film nicht wie viele meinen, gibt bessere aber ändert nichts dran das er gut ist The Last of Us Vorwissen macht den lustig und etwas langweilig sogleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Mal was ganz anderes, kp ob das jmd oder sogar ich schonmal erwähnte...World War Z ist zur Hälfte The Last of us! Der Anfang ist der Proloque im Game, man fährt durch die City und die Menschen laufen einen entgegen und werden von den Infizierten angegriffen. Sooo gut fand ich den Film nicht wie viele meinen, gibt bessere aber ändert nichts dran das er gut ist The Last of Us Vorwissen macht den lustig und etwas langweilig sogleich Hab noch von keinen gehört das der gut sein soll. Der wird sogar eher zerissen weils ein lahmer Zombie-Film mit Stars ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.